Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
zum Thema
Probleme beim Orgasmus: Wie bekomme ich den Kopf frei?19
Ich bin 29 Jahre alt. Ich war 13 Jahre mit einer Frau zusammen, davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit Saugschale

******318 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Probleme mit Saugschale
Hi,

wir haben uns eine Saugschale bei Orion bestellt, aber wir haben das Problem, das sie sich zwar ansaugt aber irgendwann wird es ihr unangenehm, dann nehme ich etwas Unterdruck weg und wenn wir das so über 10 Min machen und ich die Schale abnehme, hat sich nicht wirklich viel verändert. Das läuft hier falsch oder wie ist ein besseres Ergebnis zu erzielen?
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Nicht jede Frau bietet die anatomischen Bedingungen, um den nötigen Spaß an dieser Sache zu finden.
Verbucht es als Erfahrung.

Al
*********tion Paar
156 Beiträge
Saugschale
Hallo


also wir haben auch so eine Saugschale, mit 10 min ist es leider nicht getan, wir haben richtig gute Ergenisse nach ca 1,5 Std erziehlen können. Immer wieder Ansaugen und Druck ablassen!


Mfg

PaarNRWJung
********uder Frau
2.526 Beiträge
Es kommt immer auf die Frau an wie schon gesagt wurde...
Aber es kann sehr viel Spaß machen*wiegeil*


Anleitung:
Um eine optimale Abdichtung zu gewährleisten, gilt bei der Anwendung von Pussysaugern generell, dass die Schamhaare der großen Schamlippen zunächst gestutzt oder abrasiert werden. Außerdem empfehlen wir, sie reichlich mit wasserlöslichem Gleitgel einzureiben. Dann setzt man die Saugglocke passgenau auf die Schamregion und presst sie fest. Der Absaugvorgang sollte langsam gesteigert werden. Wir empfehlen bei max. -0,5 bar zu bleiben – Die Saugglocke sollte fest sitzen, aber nicht wehtun. Nach fünf Minuten dürften erste Ergebnisse sichtbar werden: Die kleinen und großen Schamlippen treten gut erkennbar hervor. In diesem Stadium sollte der Saugvorgang noch nicht abgebrochen werden, aber der Unterdruck leicht vermindert werden. Von nun an genügt ein ganz leichter Unterdruck.

Nach ca. 10 Minuten kann die Muschipumpe abgenommen werden und die Haut hat sich schon mit Blut- und Lymphflüssigkeit gefüllt. Es sollte nun ein fünfminütige Pause eingelegt werden – In dieser Zeit kann mit dem Ergebnis herumgespielt und die geschwollene Pussy liebkost werden. Bereits jetzt sollte eine Zunahme des Reizempfindens spürbar sein. Wiederholt das Saugspielchen noch 2-4 Mal, dann haben die Schamlippen vorerst ihre Maximalgröße erreicht. Da die Anwendung ein paar Stunden dauern kann, bis sichtbare Veränderungen auftreten, empfiehlt sich auch hier etwas Ablenkung mit einem Partnerspiel, Fernsehen oder Ähnliches.



*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

*********_Paar Paar
4 Beiträge
Einfach die fuer den M-Part kaufen..
wie in der Ueberschrift schon zu lesen, kann man auch eine Penis-Pumpe kaufen, und macht dann halt vorn diesen Gummi-dingsbums-manschette ab..fertig..funktioniert genau so gut, und tut auch weniger weh, weil die Saugschalen fuer SIE mit der Zeit links und rechts auf die Bein-Innenseiten schmerzhaft-unangenehm druecken koennen, kommt halt auf die beschaffenheit (koerperbau) der Frau an. Wie gesagt wir erziehlen die besten ergebnisse mit einer Penis-pumpe bei ihr.. einfach mal probieren..kosten liegen schon ab 15 Euronen..

LG Tom & Tanja *undwech*
******318 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
DAnn wollen wir es beim nächsten Mal mal länger Probieren, vielleicht führt es uns ja zum gewünschten Ergebnis.

Welche Frau hier hat denn schon richtig gute und zufriedenstellende Erfahrungen gemacht und würde diese uns mal schildern?
******_sh Frau
35 Beiträge
Welche Schale habt ihr denn?
Also zu Deiner Frage: Ich habe sehr gute Erfahrungen mit meiner Vagina-Saugschale gemacht. Meine Frage nun: Welches Modell habt ihr denn? Es kann ja sein, dass manche Schalen nicht bei allen Frauen passen bzw. dass manche qualitativ nicht soooo gut sind. Wenn Ihr alle o.g. Tipps befolgt (Gleitgel benutzen, Haare rasieren...), dann sollte es eigentlich klappen.
Ich habe den "Vibrating Sucker" (auch von Orion) und bin echt zufrieden damit. Natürlich muss man schon eine Weile saugen, aber das ist für mich persönlich auch gerade der Reiz: Man steigert ganz langsam die Sensibilität und kann es am Ende garnicht mehr erwarten, dass man endlich zärtlich berührt wird.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, LG, Lili
******318 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Haben...
... die gleiche, nur ohne Vibration von Orion. Passen tut sie ganz gut, aber es passiert optisch nicht sehr viel, nach zehn Minuten ist wenig zu erkennen und manchmal schmerzt es ihr doch etwas. Hat wer noch ne Idee?
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Gesetzt den Fall das..
..die Schale für ihre Anatomie geeignet ist, brauchts weitaus mehr als 10 Minuten. Beachtet die bisher gegebenen Tips bezüglich Gleitgel und immer wieder ansaugen und etwas Druck ablassen, das über einen Zeitraum von einer halben bis c. 2Stunden( ist von Frau zu Frau unterschiedlich), dann sollte ein Ergebnis zu sehen( und zu spüren sein);-)
Mein persönlicher Tip: kauft euch einen anderen Pumpaufsatz dazu- der blöde Handball saugt zu schwach und zieht eh dauernd Luft was dem Ergebnis abträglich ist..
Bei Interesse schick ich euch per PN nen link zu einer etwas besseren Pumpe per PN, die kostet auch nicht die Welt und liefert weitaus bessere Ergebnisse.

Viel Spaß!
Haben gerade die Problematik gelesen. Am besten sind die Saugschalen von der Fa. Fröhle. Liegen bei 34,95 Euro. Diese Schalen gibt es in jedem Orion Fachgechäft! Um ein optimales Vakuum zu erzeugen sollte man weiteres beachten:
1. Ein Gleitmittel auf wasserlöslicher Basis ( Öle und Fette zerstören auf Dauer das Material ).
2. Den Pumpball durch einen Scherengriff ersetzten! Das ergibt ein größeres Vakuum!
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Schröpfkugeln gemacht. Gibts im Internet setweise zu kaufen (Ebay). Die Haut vorher mit etwas Öl oder Gleitgel zur besseren Abdichtung massieren. Nach rund 20-30 Minuten hat man echt tolle Erfolge. Der richtige Durchmesser trägt sicher zum Erfolg bei. Schröpfkugeln sind billiger als Pumpen aus dem Erotikshop. Sets mit 6 Kugeln versch. Durchmesser gibts bereits ab 20 Euro. Wie viel Druck und wie lange die Schalen getragen werden müssen um einen Erfolg zu haben ist sicher von Frau zu Frau verschieden. Da hilft nur langsames herantasten und oftmaliges anwenden.

LG BlueVelvet
*****ten Frau
421 Beiträge
..um mir eine off topic Frage zu erlauben: wie sieht es denn mit der Kombination Intimpiercings und Saugschale aus - muss ich die lieben Stücke vorher rausnehmen um ein Ausdehnen/-reißen zu vermeiden?
@begotten
Piercings sind kein Problem. Man muss nur darauf achten, dass sie frei liegen und mit der Saugbewegung mitgleiten können. Darum ist eine Vorbereitung der Haut mit Öl oder Gleitmittel zu empfehlen. Hatten bisher noch keine Probleme damit.

LG BlueVelvet
Ich würd auch mal sagen: Nicht alles, was man ausprobiert, macht auch Spaß. Nicht jeder Mensch steht auf Brustwarzenzwicken, nicht jeder Mann mag das Saugen an den Hoden oder das Spiel mit einem Analplug - und nicht jede Frau findet Gefallen an Saugschalen.

Vielleicht ist es nur eine Gewohnheitssache, aber haben wir nicht alle schon mal Sachen probiert, die wir nicht so dolle fanden? Man muss nicht alles schön finden. *g*
Dafür sind wir ja individuell.
@*******vet

Bei Spielzeug keine Öle verwenden, denn das zerfrisst auf Dauer das Material. Wenn dann etwas, welches auf wasserlöslicher Basis ist bzw. fettfrei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.