Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?262
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
Auf was stehen Solomänner in Clubs am meisten?124
Ich gehe sehr oft in Clubs und genieße den Sex mit mehreren Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Transsexuelle stehen...

*******e80 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Auf Transsexuelle stehen...
Hallo!

Ich habe eine große Schwäche für hübsche Transsexuelle oder Transvestiten. War auch schon einige Male bei Prostituierten dieser Art. Ich werde schon verrückt, wenn ich nur daran denke. Gleichzeitig stehe ich aber genauso auf Frauen. Was Männer angeht, bin ich mir nicht so sicher, habe noch nie die Gelegenheit gehabt es auszuprobieren - würde es aber gerne mal.
Ist diese Shemalesache etwas typisch bi-sexuelles?? Bin ich wirklich bi-sexuell??
Wie ist das so bei euch??
Hallo Stratege80
Wir teilen deine Vorliebe. Eine hübsche TV,TS werden wir auch nicht von der Bettkante stoßen. Hatten dieses Erlebnis leider noch nicht, konnten jedoch schon einige Kontakte knüpfen. Möglicherweise wird uns ein solches Erlebnis mal zu teil.

Würden uns auf jeden Fall freuen.

LG Ulli und Ralph
schmunzel da fühle ich mich doch mal direkt angesprochen.

Also ... auch für die andere Seite (also mal aus der Sicht einer TS) ist es nicht einfach, was passendes zu finden.

Die Motivationen derjenigen, welche was mit einer TS machen wollen sind sehr unterschiedlich und reichen von einfach mal nur neugierig bis teilweise in den Bereich von normalen Beziehungsvorstellungen.

Ich tue mich mit dem Anschreiben von Männern ehrlich gesagt schwer, da ich nicht weiß, wie deren Reation auf meine Zweigeschlechtlichkeit ist.
Im realen Leben ist das, so finde ich, alles etwas einfacher.

... Tassja
Grins, Schmunzel
Eine gewisse Neugier können und werden wir nicht abstreiten. Jedoch weist jedes reale Treffen ein Baustein der Neugier auf.
Ohne diesen Zweig, würde das Swingen und das Interesse an anderen Personen bzw. fremder Haut , ein routiniertes dasein Preisen und letztendlich zur Langeweile führen.

Neben der Neugier besteht aber auch die gehörige Achtung und Respekt vor der inneren Zufriedenheit und dem Weg, dies zu realisieren.

An dieser Stelle möchten wir dies nicht nur den TS, TV sondern auch den homo- und bisexuellen zollen.

Der Weg, wird durch die Gesellschaftlichen Tugenden, vielfach nicht unterstützt, sondern lediglich mit Verachtung und Häme gestraft.

Sich trotz diesem Wissen auf den steinigen und zum Teil beschwerlichen Weg zu machen, um sein eigenes Ich bzw. seine eigene Persönlichkeit zu finden, damit die vorhandene innere Unruhe die gewünschte Beschwichtigung und / oder ihre vollkommene Einigkeit erfährt, verdient eine Würdigung.

Da diese meist aus dem intoleranten Umfeld nicht zu erwarten ist, sollte sich diese Auszeichnung bei einem selber, z.B. in Form von Selbstachtung und Stolz, wiederspiegeln.

Wir sind den Weg hinsichtlich der Bisexuellen Neigung gegangen und erfeuen uns täglich unserer wiedererlangten Ausgeglichenheit. Das Leben ist lebenswerter geworden. Unterstützt durch das ledigliche vorhanden sein von Gleichgesinnten, bestärkt uns auch im Rahmen der Sexualität, unsere Wünsche offener zu gestalten und zu erleben.

LG Ulli und Ralph
@ Tassi
Ich tue mich mit dem Anschreiben von Männern ehrlich gesagt schwer, da ich nicht weiß, wie deren Reation auf meine Zweigeschlechtlichkeit ist.

Da würd ich mir nicht so grosse Sorgen machen.

Jeder und jede, der oder die hier sein Glück anpackt und jemanden anschreibt, riskiert, einen Korb zu kriegen.

Gewinnen kann nur, wer auch bereit ist, hie und da eine Niete zu ziehen *zwinker*
@*****lut .... ach Du, da mach ich mir weniger die Sorgen, denn mit Körben kann ich ganz gut leben. Mir ist die ganze Schreiberei oft einfach zu lästig, das fängt damit an, dass viele nicht so wirklich wissen, was TS ist und das u.U. in eine verkehrte Schublade stecken, oder es einen ewige Mailerei wird.

Ein weiterer Punkt ist, wie zum Beispiel in Deinem Fall, also Menschen oder besser Männer, welche meinem Beuteschema entsprechen, oft am A.... der Welt wohnen. Sorry wenn ich das mal so ausdrücke, dass hat wirklich nix mit der Landschaft zu tun welche bei Dir sehr schön ist (insbesondere die Alpenarena und das Rheintal *lächel*), aber es ist halt nicht mal so um die Ecke und nur mal so auf'n Kaffee da runter hat auch nix mehr mit Dekadenz zu tun ....


Lieben Gruß - Tassja
@ Tassi
Männer, welche meinem Beuteschema entsprechen, oft am A.... der Welt wohnen (...) aber es ist halt nicht mal so um die Ecke und nur mal so auf'n Kaffee da runter hat auch nix mehr mit Dekadenz zu tun ...

Nun, unsere lieben Vorfahren hatten ein Beuteschema, bei dem man für ein leckeres Mammut halt auch mal einen längeren Beutezug macht, und dabei gleich seinen gesamten Kaffeevorrat im Handgepäck mitnimmt ... *g*

Es ist gut, dass good things, good vibes, good people manchmal weiter weg sind als der Spatz in der Hand ... so wird eine konkrete Begegnung zu etwas wirklich besonderem - und auch der Kaffee ...

*zwinker*
@sinnflut ...
schmunzel in diesem Zeitalter kann man sich doch den Kaffee aus aller Welt via WWW bestellen ....


dass good things, good vibes, good people manchmal weiter weg
... das stimmt leider und das macht das ganze aber auch nicht einfacher, denn oftmals ist es auch die Zeit, welche da einen nicht kleinen Einfluß drauf hat ... aber da tickt Ihr ja eh ein wenig anders und das bewunder ich auch immer so an diesem "Bergvölkchen".

Nebenbei, wenn man eben nicht nur mal das schnelle Erlebnis sucht und alles nur von der Fun-Seite her betrachtet, dann wird man nach einiger Zeit feststellen, dass viele Stellen des Internets für derartige Vorstellungen eher ungeeignet sind.

Und @******ein - zur Befriedigung der Neugierde anderer sehe ich mich auch gleich aus mehreren Gründen als ungeeignet.


.... Tassja

P.S. @*****lut - ich glaube, dass es besser ist, wenn wir das Gespräch auf anderer Ebene fortsetzen - der Dialog hier ist wohl für die Allgemeinheit eher uninteressant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.