Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Kaffees
212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Marquis erleben bei Kaffee und Kuchen - Zw. Husum und Sc

******ana Frau
164 Beiträge
Themenersteller 
Das Marquis erleben bei Kaffee und Kuchen - Zw. Husum und Sc
Kaffee und Kuchen im Marquis
Im August sollte der Sommer ja in Höchstform sein, was gibt es da Schöneres als eine gemütliche Kaffeetafel im Garten.

Am Sonntag, den 05. August 2018 findet die Marquis – Kaffeetafel statt. Ab 15.00 Uhr erwartet Euch ein reichhaltiges Kuchenbuffet mit den leckeren, selbstgemachten Kuchen, Kaffee, Tee und Softdrinks. Natürlich können die Teilnehmer sowohl unseren Spielraum als auch unser Außengelände an diesem Tag ausgiebig nutzen.

Genießen wir den Sommer im einmaligen Marquis – Garten zum Schlemmen, Genießen, Relaxen und Spielen.

Der Preis hierfür beträgt

17,50 € pro Person

Wir freuen uns auf Euch!

Die genaue Adresse erfahrt Ihr, soweit nicht schon bekannt, bei der Anmeldung.

Euer Marquis Team

La_Arcana und Philo_62


Das Marquis erleben bei Kaffee und Kuchen
Kaffee und Kuchen im Marquis

Zw. Husum und Schleswig, Schleswig Holstein
05.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Marquis erleben bei Kaffee und Kuchen



danke
für den tollen Abend
*knicks* Dia
*******ndit Paar
143 Beiträge
Daaaaaaaaaaaaanke
Es war ein toller Nachmittag bis in den Abend hinein. Sehr interessante Gespräche und Themen! Viel gelacht.
Nette Leute und lecker Kuchen.
Wir freuen uns auf nächstes mal.
Ihr drei seid Spitze!!!
********enie Frau
251 Beiträge
Kann...
...mich nur anschließen. Uns hat’s super gut gefallen und ich freu mich schon auf den nächsten Besuch bei euch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.