Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
zum Thema
Welche Spiele helfen das Eis bei einer Sexparty zu brechen?11
Welche Spiele kennt ihr, oder habt sie vielleicht sogar selber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Affairs Eroticspiel

*****495 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Hot Affairs Eroticspiel
Wer hat dieses Spiel zu Hause und schon Erfahrung damit gesammelt? Habe dieses Spiel in einem bekannten Erotikshop gesehen und möchte es gerne für die kalten Wintermonate kaufen. Eure Erfahrung würde mich interessieren. Oder auch andere Vorschläge für ähnliche Spiele.

Danke für Eure Berichte und/oder Vorschläge
ich spiele ja sehr gerne "Siedler von Catan". Insbesondere mit der "Tsunami-Erweiterung" (bei der kann man, wenn es einem zu bunt wird, mit einem Wisch das gesamte Spiel vom Tisch schmeißen)
Aber du meinst wohl was anderes?
hot affairs
haben das spiel seit zwei jahren, spielen es zwar nicht regelmäßig haben dafür wenns mal soweit ist viel spaß damit.ein schönes brettspiel , bei dem man mit seiner figur über aktions und fragefelder fährt. das ganze steigert sich auf drei level. fängt recht harmlos an ganz dann aber gut zur sache. nehmt euch dafür so ca 2h stunden zeit für das spiel und noch mehr für das "nachspiel", das mit sicherheit kommen wird. wenn fragen sind cm an mich.
von mir aus eine kaufempfehlung.
*********r_MD Paar
149 Beiträge
Wir habens auch..........
..............ist ein schönes spiel. man braucht dafür viel Zeit.

Haben es bisher nur einmal gespielt (hatten leider nicht nochmal die zeit dazu) und es war mal was ganz anderes... *zwinker*

Auch von uns...ne kaufempfehlung.
*****495 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für Eure Empfehlungen. Ich werde hier bestätigt, dass man das Spiel ruhig mal kaufen sollte und ausprobieren. Es ist bestimmt nicht was für jeden Tag aber eben halt mal was anderes und von Zeit zu Zeit kann man es dann mal wieder rausholen – das Spiel meine ich *haumichwech*
Wir haben es auch getan ...
Auch wir können "Hot Affairs" wärmstens weiter empfehlen!!

Haben es uns am letzten WE gekauft und gleich am Sonntag ausprobiert.

Nun ja, es hat eine Weile gedauert, bis wir die sechs Runden "geschafft" hatten ... kurz gesagt: 3 Stunden *zwinker*

Keine Minute war langweilig und wir haben jede sehr genossen. Es gibt auch kleine Päuschen, die man hervorragend zum Wechseln der Musik, zum Getränke auffüllen oder für sonstige kleine Erledigungen nutzen kann.

Super waren die Aufwärmrunden, bei denen wir mal wieder an alte Zeiten zurück erinnert wurden und die grauen Zellen einiges zu tun hatten ... wir haben jedenfalls viel gelacht :-)))

So nach und nach und von Runde zu Runde haben sich die Aufgaben verschärft und die kleinen Päuschen waren seeeehhhhrrr hilfreich!

Hot Affairs läßt sich sicher auch für mehrere Pärchen mit ein wenig Phantasie abwandeln.

Kurz und gut: Note 1++

Weiterhin viele Grüße von
Herz und Seelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.