Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußschmuck
181 Mitglieder
zur Gruppe
Wir Grazer
523 Mitglieder
zum Thema
Ideen für einen Bewertungsbogen bei anonymen Partnertausch40
Hiho Was für Kategorien würdet ihr auf einen Bewertungsbogen setzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher bezieht ihr Damen-Fußkettchen?

********rhea Paar
276 Beiträge
Themenersteller 
Woher bezieht ihr Damen-Fußkettchen?
Hallo,

wo bekommt man eindeutige Fußkettchen für die Dame oder
kann sie bestellen.

Wir sind für entsprechende Informationen sehr dankbar.

Das Fußkettchen sollte aus Gold sein. Die Anhänger sollten/könnten aussagen zu was wir stehen, z.B. Hotwife, Partnertausch usw.

Liebe Grüße
rhea und romulus
"Er" schreibt mal dazu...
Meine Frau hat ein Bettelarmband (so nannte man es früher) von "Thomas Sabo" und nutzt auch dessen Charms, also diese kleinen Dinger zum anhängen. Je nach Variation dieser in sehr großer Auswahl vorhandenen Anhänger kann man schon so Einiges ableiten, vermuten oder gar erkennen lassen.

Sicherlich kann man diese Armbänder auch als Fußkettchen (da in der Größe verstellbar) nutzen, doch ob es sie auch in gold gibt könnte ich nun nicht versprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.