Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotografin für erotische Bilder in München gesucht1
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken professionell erotische…
zum Thema
Fotografin für erotische Fotos gesucht2
Ich, männlich und 40 suche eine Fotografin, die auf TFP Basis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FotografIn gesucht

********nger Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
FotografIn gesucht
Hallo *g*

meine Süße hat am 03.03 Geburtstag und sie hätte gerne erotische Bilder von sich. So das Geschenk hab ich ja nun, aber jetzt bräuchte ich eine FotografIn, am besten aus Hessen.
Schön wären S/W Fotos.

Wir wissen halt noch nicht genau ob es nur Fotos von ihr geben soll oder Fotos von ihr und mir.

Danke schonmal im Vorraus

lg

H
**i Frau
616 Beiträge
hi grüß dich... klingt sehr interessant!
meld dich doch einfach mal per cm bei mir. kann dir auch so bissi was empfehlen wenn du magst..

lg isi
Wie wärs mit einem Foto hier?
Hallo Lightbringer,
wie wärs, wenn Du hier ein Bild von Deiner Angebeten einstellst? Muß ja nicht nackich sein. Aber ich glaube, niemand hier, der seriöse Bilder einstellt, kauft gern die Katze im Sack. Wenn Du anonym bleiben möchtest, melde Dich doch einfach per cm und Bild bei mir.
Liebe Grüße
JGOBond
geht auch ein fotograf?
hallo .. kann es auch ein fotograf (hobbyfotograf) sein? wäre vielleicht günstiger!!
********nger Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
so hab jetzt mal 2 bilder von ihr raus gesucht und eingestellt, damit man mal sieht um wen es geht.

die fotos hatte ein freund von ihr vor ca 1 jahr gemacht als geburtstags geschenk für mich.
aber erotische/akt bilder würd sie von ihm nicht machen lassen.


lg

h
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.