Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex?

******010 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft habt ihr Sex?
Hallo liebe Clubmitglieder,
bei uns taucht immer wieder die Frage auf, wie oft haben Paare Sex?
Auch bei uns ist es schon zu Diskussionen gekommen ob wir zu viel oder zu wenig Sex in der Beziehung haben. Für den einen ist es zu viel... für den anderen zu wenig. Heisst jetzt nicht dass unser Sexleben langweilig ist, nein garnicht, eben nur wie oft ist es!!!!!
Ihr könnt uns ja gern mal von eurem Sexleben, wie oft ihr es treibt, berichten.
Freuen uns über rege Teilnahme.
LG
cundd2010
eigentlich ganz schöööööön oft
Morgens und abends - manchmal auch noch tagsüber... aber wir sind auch erst 9 Monate zusammen und "arbeiten" gemeinsam zwei ziemlich sexlose Ehen auf *zwinker*
**********g1970 Mann
179 Beiträge
Meinen Vorrednern schließe ich mich insoweit an,
als dass ich in der Ehe ziemlich sexlos bin.

Außerhalb nehmen wir - meine Geliebte und ich - uns seit anderthalb Jahren alle zwei Wochen zwei bis drei Stunden intensiv Zeit füreinander… *happy*
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich kann das nicht ansatzweise pauschalisieren. Das ist bei uns ihm hohen Grade unterschiedlich! Es können durchaus mal mehrere Wochen ohne Sex sein, aber dann auch Wochen mit sehr viel Sex. Jetzt dreimal über den Tag verteilt - nun, das kommt bei uns eher nicht vor. *g*

Ist aber auch schwierig mit Alltag, Job, Kind, usw... Viele Dinge nehmen viel Zeit in Anspruch und das ist auch ok. Ab und an nehmen wir uns dann mal Stunden für uns ganz alleine und das genießen wir dann auch sehr. Ja und an solchen Tagen kann dann durchaus mal Einiges mehr passieren. *zwinker* Aber ne Regelmäßigkeit gibt's nicht - je nach Lust, Laune und Zeit.
Mrs. ZeeTee und ich geniessen unsere sexuellen Begegnungen so oft, wie es das Berufs- und Familienleben erlaubt... ein bis drei Mal pro Woche, jetzt in der Sommerzeit mit erhöhter Libido gerne noch ein bisschen öfter...
In meiner Partnerschaft ist es dynamisch. Mal haben wir viel Sex und mal weniger.
Es kommt halt immer darauf an, wie der Alltag uns temporär in der Zange hat.
Wir fügen uns aber auch keinem Zwang, das wir eine bestimmte Menge/Woche erreichen müssen.

Aber tendenziell gilt schon, je mehr Zeit wir uns dafür nehmen, desto entspannter und ausgeglichener lebt es sich. *wink*

Und letzlich ist Sex ja schon vielbedeutend in einer Partnerschaft. Hinzu kommen die Varianten des Erlebens. Mal Slow, mal wild, mal quicki und mal mit ganz furchtbar... *grins* *peitsche*
Quasi tagtäglich, was nicht zuletzt der Art unseres Beziehungskonzeptes geschuldet ist.
Anders ausgedrückt; wann immer ich es will.

Lieben Gruß
Micha
Ziemlich jeden 2 Tag *g*
LG
*******ust Paar
5.625 Beiträge
3x die Woche
jeweils ca 6-8 Std...
also ca 20 Std.
Ü25 Jahre verheiratet.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Wir notieren das ab und an und es kommt zu monatlichen Schwankungen zwischen 14 und 19 mal in den letzten zwei Jahren ... im Monat weiterhin eindeutiges Pooling im Zyklus.
****ur Mann
645 Beiträge
******010:
ob wir zu viel oder zu wenig Sex in der Beziehung haben.
Hängt das nicht vom individuellen Bedarf ab, der wiederum von weiteren individuellen Faktoren bestimmt wird?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Was zu viel/zu wenig ist, ist ja individuell bedürfnisorientiert.

Bei uns ist es phasenweise unterschiedlich. Manchmal haben wir zwei bis dreimal die Woche Sex, manchmal haben wir eine oder sogar zwei Wochen gar keinen Sex, und dann gibt es wieder mehrwöchige Phasen, da haben wir täglich Sex. Momentan würde ich sagen sind wir bei etwa fünfmal die Woche. Vom Zehn-Minuten-Quickie über zweistündiges Primal Play bis hin zu "Wir ficken die ganze Nacht" ist alles dabei.

Das ist aber nur unser Sex zusammen als Paar. Getrennt haben wir noch andere Sexpartner, sodass wir manchmal auf täglichen Sex und sogar mehrmals täglich mit unterschiedlichen Partnern kommen.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Sex
Drei- bis viermal Sex in der Woche kann ich bei uns zu 100% sagen.
Manchmal auch täglich, je nach Stimmungslage. Derzeit fast tagtäglich, da wir sehr gerne Outdoor- Sex machen...das Wetter ist auf unserer Seite!
*********r6658 Paar
130 Beiträge
Sex-Häufigkeit
Das ist völlig unterschiedlich..... manchmal viermal in der Woche, dann auch durchaus mal drei Wochen garnicht........ für uns gibt es da keine Vorgaben oder Richtlinien, kein normal oder unnormal. Viel wichtiger für uns ist, dass der Sex den wir haben, erfüllend ist und jeder auf seine Kosten kommt. Jetzt im Moment fahren wir eher die ruhige Schiene, weil uns die anhaltende Hitze echt zu schaffen macht, manche blühen da regelrecht auf, bei uns ist das eher genau andersrum, wir werden da ruhiger...... Im großen und ganzen denke ich, solange nicht einer in der Beziehung sich vernachlässigt fühlt oder was vermisst, ist alles ok und man muss sich keine Gedanken machen.
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Unterschiedlich
Bei uns ist es je nach Laune und Stress Pegel. Einmal fast jeden Tag, dann wieder mal ein paar Wochen nicht. Spontan in der Nacht beim Wach werden wenn die Hand mal rüber kommt...genau sagen kann ich es nicht
Nicht mehr ganz so oft
Wir haben am Anfang unserer Beziehung sehr oft Sex gehabt..... Jetzt nach vier Jahren ist es ein wenig eingeschlafen ( Dank Alltag, Kinder und auch fehlende Lust) , wenn es hoch kommt haben wir ein bis zweimal im Monat Sex aber dann ist er sehr intensiv und schön.
*********ncoe:
Unterschiedlich
Spontan in der Nacht beim Wach werden wenn die Hand mal rüber kommt...

*alarm* CHECK *alarm* *wink* *juhu* *freu*
*******k69 Mann
1.120 Beiträge
Leider zu wenig
Ich hätte gerne 2-3 mal in der Woche, also alle 2-3 Tage.
Meine Frau, wir sind seit gut 30 Jahren ein Paar und haben 3 Kinder, meint, es sei oft genug, wie es ist: im Schnitt alle 4 Wochen einmal. Kann auch mal öfter sein oder auch wieder 3 Monate dauern, bis sie bereit ist 😟
***oo Frau
2.098 Beiträge
lach, die Antwort ist einfach ...


immer zu wenig, da für mich gilt .... lieber gar keinen, als einen, den ich nicht wirklich möchte.
Wir bekommen nicht die Finger von einander
Wir haben eigendlich mindestens einmal pro Tag sex ,wenn mein Schatz beruflich nicht weg muss. Wenn er frei hat, auch mindestens zweimal am Tag.
Und wenn die Kids außer Haus sind oder wir alleine weg sind haben wir das noch öfter .
******eep Mann
902 Beiträge
Wenn man mal realistisch ist ...
Wenn der blöde Alltag nicht wäre ....

Das ist der Lustkiller schlechthin.
Pläne die einem durchkreuzt, Zeit die einem sinnlos geraubt wird.

Wer da noch zu 3 x am Tag kommt !*Respekt*

Im Urlaub geht es gleich ganz anders zu.
Aber das ist ja leider nicht der Alltag.

Also weiter Lotto spielen für den Dauerurlaub *zwinker*
Ja der Alltag....
und das Leben im Besonderen hat dafür gesorgt, dass ich das ganz ruhig angehen lasse.
bei uns alle paar Wochen, manchmal auch 2 Monate oder länger nicht.
Aber ich hab aufgehört zu drängeln, hole mir zwischendurch woanders was ich brauche...
Sie schreibt...
Unterschiedlich!

Wir sind inzwischen seit 17 Jahren zusammen. Anfangs häufig... die ersten 2-3 Jahre wirklich sehr häufig... täglich mehrmals bis mehrmals wöchentlich wechselte das immer mal.
Dann gab es eine Zeit, bevor ich schwanger wurde, die sehr sehr schwierig war - da war dann max. 2x/Woche drin; Tendenz fallend.
Als die Kinder kamen änderte sich mein Verlangen völlig. Ich hatte dafür einfach keinen Kopf/Nerven/Kraft/Lust und dann gab es Sex auch oft nur im 2-Wochen-Rhythmus. Da waren in den letzten 10 Jahren sicherlich auch immer mal Phasen dabei, wo uns die Lust mehrfach die Woche packte - insgesamt hatte es aber doch nachgelassen, was definitiv hauptsächlich an mir selbst lag.

Inzwischen sind die Kinder aus dem Gröbsten raus und wir entdecken uns und unsere Lust in den letzten Monaten wieder ganz neu. Ich fühle mich gut mit mir und bin „bei mir angekommen“. Das ist unserem (Sex-) Leben sehr zuträglich.

Aktuell sind wir also wieder in unserer Sturm- und Drangphase mit oft mehrmals täglichem Sex. *top* *rotfl* *love3*
Unterschiedlich
Wir sind seit nun 10 Jahren ein Paar, 2 Jahre verheiratet. Wir haben schon sämtliche Situationen durch.
Von einmal im Monat,bis jeden Tag ist alles dabei.
Jetzt gerade bin ich dauer geil. Die Sonne machts *zwinker*
Ich kann kaum genug bekommen, daher seit 2 Wochen mindestens 1xtgl.
Das wird sich gewiss auch wieder ändern.
Die Menge sagt auch absolut nichts über die Qualität aus . Hauptsache man ist glücklich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.