Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
801 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex?

Momentan leider zu wenig *lol*

Ansonsten spielen da mehrere Faktoren mit rein, z.B. wie weit wohnt Jemand weg, sind Übernachtungen oder sogar Wochenendbesuche möglich usw.
Mit einem Exfreund hatte ich 2-3 mal in der Woche Sex, allerdings wohnte er nah an meinem Arbeitsplatz und da bot sich oft die Übernachtung an, wenn ich sehr früh anfangen musste zu arbeiten, wir haben auch mal zusammen Urlaub gemacht, da hatten wir in den 4 Tagen ca. 20 mal Sex.
Mit meinem letzten Exfreund hatte ich jedes Wochenende Sex, anders wäre es arbeits- und wohnortstechnisch nicht möglich gewesen. Da wir aber dann die ganze Nacht durchvögelten, war es vollkommen okay *floet*
Ich oute mich dann mal als der Spalter in diesem Beitrag: das letzte „sexähnliche“ Erlebnis war im Januar. Das hat im Endeffekt gesundheitliche Gründe bei meiner Holdesten weswegen ich fremd gehe, was aber eben nicht immer möglich ist.

Ich fühle mich dadurch aber im Prinzip nicht schlechter. Ich habe bemerkt, dass mit langen Phasen ohne Sex die ganze Sache etwas Besonderes bleibt, die man dann auch wirklich geniessen kann. Natürlich gibts Momente in denen man sich sagt „Boah, Ficken!“ und es geht eben nicht. Aber im Zweifel habe ich für mich zwei gesunde Hände und Phantasie.
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Eine ganz, ganz, einfache.....
...Antwort für UNS:


n-1
X


*traenenlach* *traenenlach*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Gefühlt ...
seid 8 Wochen den ganzen Tag *hm*
Eigentlich oft ...
Aber es könnte von uns aus noch viel öfter sein , dazu fehel uns aber noch Spielpartner/rinen damit es auf Dauer nich langweilig wird ....
*****185 Paar
277 Beiträge
Das kommt ganz drauf an.

Da gibt es Wochen da haben wir 5mal Sex.
Dann gibt es Wochen wo wir (fast) keinen Sex haben.
Soweit stimmt das für uns, aber auch wir hatten schon Phasen wo wir merkten, dass der Sex fehlt.


Es gibt manchmal auch, dass wir ein Wochenende ohne Kinde haben, dann kann es schon mal eine richtige Sexfeierlichkeit nur für uns geben. *g*

Es klingt jetzt vielleicht komisch und haltet uns für Verrückt, aber da wir beide schon beruflich Statistiken schreiben, haben wir auch unsere 'Sex-Statistik'.
Im Schnitt haben wir täglich Sex.
Im Schnitt alle zwei bis drei Tage.
Wenn es gut läuft, dann auch mal 2-3 Tage am Stück täglich.

Da ich mehr Lust habe, wäre mir immer täglich (auch mehrmals) am Liebsten, doch das passt nicht mit dem Lustverhalten meines Mannes überein. Und arbeiten muss Frau ja schließlich auch noch. *mrgreen*

Mrs. firewing *lolli*
Nicht zu oft, aber intensiv
Ich habe aktuell das große Glück mit einem Paar *mmf* zu erleben, bei dem wir intensive und mehrmalige Orgasmen erleben!
Die Sonne macht uns alle wuschig, wir schreiben uns „heiß“ und bei den treffen wird es noch heiser
Popp, Blowjob, *pimper* *leck*
*********ar82 Paar
12 Beiträge
2-4 mal *kuschel*

Je nachdem wie die Woche so läuft von den Schichten.

Arbeit und Kinder sind das beste Mittel um Sex zu verhindern *muede*
Wir oft habe ich Sex?
Nun, ich habe da mal nachgerechnet und musste feststellen, dass ich im Jahr häufiger Weihnachten habe, als Sex. Ja, ihr könnt mich jetzt bedauern. Aber das möchte ich nicht. Macht mir lieber ein unmoralisches Angebot *zwinker*
Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie viel Zeit einige so haben.... *oh2*
Sorry, aber mit Job+Hobbys+Abendstudium(+teilweise Nebenjob) etc. habe ich schlichtweg keine Zeit für mehrfach am Tag.

Was hab ich bei der Berufswahl falsch gemacht, um mehrfach am Tag zum Sex Zeit und Kraft zu haben ?!? Faszinierend!!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Durchschnitt umso ,,gehobener und Verantwortungsvoller“ die berufliche Position ist, es bei Paaren kaum machbar ist täglich zu *popp*
Woher die Zeit nehmen, wenn nicht stehlen ?!

Dementsprechend halte ich auch von den vergleichen hier nicht viel. Man kann nicht ein Paar, welches zum Bsp. Reisebereitschaft in seinem Job aufweisen muss, mit einem Hartz4 Empfänger, der den halben Tag auf der Couch ohne Verpflichtungen sitzt, vergleichen und daraus Schlüsse ziehen... *nixweiss* Das ein kinderloses Paar mehr Zeit für sich hat, wie frisch gebackene Eltern von Zwillingen, liegt wohl auch auf der Hand. *nachdenk*
*********ugier Frau
5 Beiträge
Hab mir gerade alles durchgelesen... bin fasziniert und zugleich neidisch. Wie kann man so oft Sex haben? Alltag Arbeit Kinder usw...
Ich für meine Verbältnisse hätte gerne viel öfters Sex. 1x mtl. stellt mich nicht zufrieden. Tja dann Euch weiterhin gutes Gelingen
****yn Frau
13.442 Beiträge
Das kommt wohl auch einfach drauf an, wie man Sex hat. Da ich wenig bis überhaupt keinen Bock auf Vorspiel habe und man bei mir tatsächlich nur einmal kurz bissel anlecken muss und dann reinstecken, wird schonmal einiges an Zeit gespart.
Auch bin ich kein Fan davon, ständig superlangen Sex zu haben. Je nachdem geht das zwar schonmal ein, zwei Stunden (heute ist mal wirklich absolute Ausnahme, bei mir sind Freund, Kind UND Hund übers Wochenende weg und ich verbringe heute und morgen mit zwei anderen Männern und hab jetzt die letzten Stunden echt nur gevögelt - brauch grad 'ne Pause), aber im Durchschnitt habe ich zehn bis zwanzig Minuten lang (recht harten) Sex und penne danach oft direkt weg - zumindest wenn es abends/nachts passiert.

Sowas kann man halt bequem immer dazwischenschieben.
In letzter Zeit ist bei uns der Sex auf ca. 1 bis max 3 mal pro Woche heruntergegangen.
lange her
habe seit 3 jahren keinen sex mehr gehabt das ist frustrierent *traurig*
*****nie Paar
2 Beiträge
Sehr oft
Wir beide haben sehr oft Sex. Wir sind 2.5 Jahre ein Paar und haben 1-4x am Tag Sex. Wir leben alle unsere Wünsche gemeinsam aus und haben sehr viel Spass dabei. Bei uns ist es nicht so, dass einer mehr oder weniger Lust hat, sondern es ist auf Augenhöhe. Wir kennen es aber auch anders aus früheren Beziehungen. *zwinker*
@*****nie

Wie schafft ihr das zeitlich zu koordinieren?

... haben 1-4x am Tag Sex.

Bei uns ist es nicht so, dass einer mehr oder weniger Lust hat, sondern es ist auf Augenhöhe.

Augenhöhe = beide Partner haben immer gleichviel Lust zur selben Zeit? *nachdenk*
Sex ?? 😂
Ich bin auch echt neidisch auf den ein oder anderen... das letzte mal war vor 3 Wochen oder so.. sonst muss man selbst Hand anlegen 😅
*******lle Frau
4.400 Beiträge
*lol* Sex?
Ohje....
Alle schreiben hier dass sie sooooo viel Sex haben *smile*
Als ich noch einen festen Affairenpartner hatte alle 14 Tage 5-6 Stunden im Swingerclub, mal alleine oft mit Paaren, Frauen und Herren.

Seitdem er dann vor 2,5 Jahren Schluss gemacht hat, hatte ich keinen Sex mehr ausser mit meinem * *sextoy*

Da ich die Eierlegendewollmichsau im Sex will und aber weiss dass es die gibt, Frau muss sie nur finden...
Was für eine frage
Es gibt Tage da kann ich nicht mehr laufen.
Da ich vorher viel sehr viel Sex hatte.
Es gibt aber Wochen wo ich gerne täglich
Mein Partner aber nur einmal in der Woche möchte.
Das ist aber normal bei über 30 Jahren
Ehe.
Wenn man frisch verliebt ist
Ist es Spannender und prickelnder.
Das sind halt diese Phasen.
*****nie Paar
2 Beiträge
*******ere:
@*****nie

Wie schafft ihr das zeitlich zu koordinieren?

... haben 1-4x am Tag Sex.

Bei uns ist es nicht so, dass einer mehr oder weniger Lust hat, sondern es ist auf Augenhöhe.

Augenhöhe = beide Partner haben immer gleichviel Lust zur selben Zeit? *nachdenk*

Wir nehmen uns die Zeit und schaffen die Möglichkeit, egal, wo wir sind. Und man muss bedenken, dass wir 2 Kinder haben. 🤣
Und ja, wir haben meist zeitgleich Lust, bzw. sind total schnell gegenseitig in Stimmung 😇
Tolles Thema, immer wieder nett zu lesen. Sind gestern aus dem Urlaub gekommen, im Urlaub meistens 2 x täglich Sex, meistens morgens und Abends *liebhab*

Bald geht der Alltag wieder los, da sind es dann nur noch meistens 3 - 4 x , dies dann aber meistens an den Wochenenden *g*
****Sky Mann
64 Beiträge
100x
hier hab ich gelernt, dass Küssen schon zu Sex zählt.
Also haben wir 100 x pro Woche.

Was ist Sex?

• 1 x reinstecken
• einseitiges Blasen und/oder lecken
• einseitiger Orgasmus
• gleichzeitiger Orgasmus
• ...

Fragen über Fragen.

Eine Antwort habe ich hier noch nicht erhalten.
*snief*
****yn Frau
13.442 Beiträge
****Sky:
100x
hier hab ich gelernt, dass Küssen schon zu Sex zählt.
Also haben wir 100 x pro Woche.

xD

Aber stimmt schon, das lese ich zuweilen auch. Jemand fragt nach Sex, wie oft, wie lange, etc. und häufig kommen Antworten, wo Vorspiel zum Sex gezählt und Knutschen oder sogar Essen gehen zum Vorspiel gezählt wird. Ich kann doch nicht mit jemandem Essen gehen und hinterher sagen, ich hatte Sex. Auch wenn ich mit jemandem fummel - ihm zum Beispiel einen Handjob gebe - hatte ich keinen Sex, aber es war eine sexuelle Handlung. GV, AV, OV - das ist für mich Sex, wobei OV für mich persönlich immer nur etwas Halbgares ist und ich eher weniger davon spreche, "Sex" gehabt zu haben, wenn es nur ums Lecken oder Blasen ging.
Man lernt ja nie aus *wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.