Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Use my women – get my wife - Schkeuditz/Dölzig (10.08.2018)

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Use my women – get my wife - Schkeuditz/Dölzig (10.08.2018)
Eine hemmungslose Orgie für aktive Paare & Singles im exklusiven Ambiente inkl. "Lustoase"
[h4]Gemeinsam wollen wir diese Nacht zur wildesten, hemmungslosesten, versautesten Orgien- Nacht des Jahres machen!!! Dieses Event ist das Richtige für erfahrene und aktive Wifesharing-/Cuckoldpaare, die den extremen Herrenüberschuss lieben, sowie gepflegte, teamfähige und potente Herren die wissen, wie Mann eine Frau verwöhnen soll[/h4]

*alarm* *alarm* Diese Party soll eine Aktiv-Party mit der Bereitschaft aktiven Partnertauschs sein - auf den Spielwiesen sollen Euch neugierige Hände und willige Körper für den zügellosen Gruppensex unter aktiven und attraktiven Swingern erwarten!! Keine lange Anlaufzeit sondern zügellos und hemmungslos sollt Ihr Euch Euren Wünschen und Gelüsten hingeben!!

*alarm* *alarm* Hier soll jede Dame, bzw. jedes Wifesharing- oder Cuckoldpaar sich nach ihren individuellen Vorlieben mit den Herren vergnügen und ausleben können! In dieser Nacht der Lust und Leidenschaft dreht sich alles um die Lust der Frau und um die Herren & Gentleman, die den Damen diese Lust bereiten wollen

*alarm* *alarm* Unsere „Lustoase“ steht an diesem Abend als offene, große Spielwiese mit dem besonderen Flair all unseren Gästen zur Verfügung *alarm* *alarm*

*alarm* Bereits am Empfang reichen wir unseren Gästen ein Gläschen Champagner zur Einstimmung auf einen tollen, luxuriösen Abend
*alarm* An unseren drei Bars werden Euch unsere Serviceladys gern mit edlen Getränken verwöhnen
*alarm* Zur Stärkung zwischendurch steht Euch wieder unser tolles umfangreiches warm-/kaltes Buffet mit ausgewählten Speisen zur Verfügung
*alarm* In unserer "Lustoase" servieren wir zusätzlich ein tolles Fingerfood-Buffet, dass keine Wünsche offen läßt

Die „aktiven“ Wifesharing- / Cuckold-Paare können sich am Einlass entsprechend ihrer Neigung durch ein farbiges Armbändchen kenntlich machen (Orange Wifesharing / Gelb Cuckold)

Dies wird eine geschlossene Veranstaltung, zu der ausschließlich bestätigte Gäste Zugang haben.


Use my women – get my wife
Eine hemmungslose Orgie für aktive Paare & Singles im exklusiven Ambiente inkl. "Lustoase"

Schkeuditz/Dölzig, Sachsen
10.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Use my women – get my wife



*******ucht Mann
342 Beiträge
so jetzt bin ich mal gespannt, bin neu und durchaus neugierig
*******ucht Mann
342 Beiträge
Übernachtet jemand im Ibis
******Nym Frau
61 Beiträge
Geile Party
Hört sich ja geil an diese Party. Da sollte ich wohl nicht fehlen.
Wenn nicht gerade Unwetter und Weltuntergang herrschen werde ich auch kommen *zwinker*
Habe lust auf *titten* *mmf* *leck* *knutsch* *kuschel*
********each Frau
233 Beiträge
DIE besondere HÜ my WOMAN Party!!!
Ihr LIEBEN, *huhu*

*alarm* HÜ ÜBERALL *anbet* GEMEINSAM SEX-seln auch im V.I.P - mal hemmungslos ANDERS! *smile*



Runter vom BALKON, weg vom See *blumenwiese* raus aus`m GARTEN *huebschmach*
und *biker* rein in`s VERGNÜGEN!!! *dance*

*beep* *beep* IDEAL - bei sooo einem HAMMER LUST OASE FREI FREITAG´s ZUGANG! *guckguck* *beep* *beep*



*willkommen2*

*hand* ALLEN RITTMEISTERN *einhorn* und DENEN die es werden wollen; *wiegeil*
*hand2* ALLEN STANDFESTEN *knackarsch* und KNACKIGEN *sixpack* SCHNUGGELS;

*hand3* ALLEN LADYs *hotlady2* & PAAREN. *pimper*

*alarm* MÄNNER TRÄUME werden wahr !!! *bussi* *kuss* *ffm*



*idee* NICHT WARTEN *geheimtipp* sondern WEITER SAGEN *tipp* ANMELDEN
DABEI SEIN & SPASS haben! *genau*

WER NICHT DABEI ist VERPASST DEFINITIV WAS !!!
DAS ist SOOO GEIL im V.I.P. *wiegeil* *hypno*




WIR LADYS *hotlady2* lassen uns DAS nicht entgehen! *ffm* TRAUT EUCH! *wow* FREUEN UNS auf EUCH ALLE!


lg EURE LIEBENSWERTE BELLA *liebguck* & *hotlady* SÜSSE. BUSSI *liebhab*

PS: In der LUXUS LUSTOASE wollen wir KEINE *nono* SCHLÜPPER und BADELATSCHEN *fernglas* !!!!
*****e30 Mann
123 Beiträge
geile mottopatty
Aich wenn ich mich vielleicht unbeliebt mache,möchte ich etwas dazu sagen.
Klingt wirklich interressant eure party,aber wenn ich mir die zugelassenen Anmeldungen anschaue sehe ich da einen ganz normalen swingerabend.der zweifelsohne auch klasse wird.was ich nicht sehe,ist die Zielgruppe der Party und umsetzung des mottos.Im gegenteil,es sind sogar Paare dabei die laut Profil nicht einmal nach einem Mann suchen.Einen Herrenüberschuss kann ich hier auch nicht erkennen.Schade für die wirkliche Zielgruppe.
Aber trotzdem wird es ein gelungener Abend werden,für die meisten.viel spass,ohne Ironie.
****en Mann
372 Beiträge
Interessant
Gut beobachtet!!!
@aloahe30
Ich kann dir nur zustimmen. HÜ bedeutet für mich, das wenigstens 2-3 mal soviel Solo Herren als Damen angemeldet sind. Ich hatte mich bei Ankündigung des Events sehr auf diesen Abend gefreut. Aber mit Blick auf die Gästeliste hinsichtlich der Solo Herren erspare ich mir den weiten Weg und mache es mir mit einer Flasche Rotwein auf meiner Couch gemütlich. Motto verfehlt, kann ich da nur sagen.
LG
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Hallo meine Freunde
Ob ein Motto verfehlt ist, kann jeder beurteilen, der an einer Veranstaltung teilnimmt. Bestimmt geht das nicht an Hand von Vermutungen im Voraus zu beurteilen. Über die Frage der Gästeanzahl gibt die Anmeldeliste auch nur einen eingeschränkten Überblick. In unserem Club verkehren sehr viele Stammgäste, die nicht über Joy anmelden sondern dies telefonisch erledigen oder auch gänzlich ohne Anmeldung erscheinen.
In diesem Sinne möchte ich Euch bitten, die Beurteilung denen zu überlassen, die heute Abend an der Veranstaltung teilnehmen.
Herzlichst Euer Willy
****LE Paar
239 Beiträge
@ julie
Deinen Kommentar kann man leider nicht nachvollziehen.....bei 2 angemeldeten Frauen und 11 Soloherren kann man doch von Überschuss reden also alles super hättest bestimmt auch die vier gefunden die du benötigst ....es ist ein Club und auch bei den Frauen muss ich sagen ihr seid nichtig Puff und sollteteuch bemühen....LG Jens
@JeanLE
Die Frauen der Paare zählen wohl nicht als Frauen? Ich kann keinen HÜ erkennen. Wünsche euch aber dennoch einen schönen Abend.
*********arda Frau
328 Beiträge
Schreibr der richtige. ..alohae30
Meldet sich laufend an und erscheint dann nie.
***by Frau
2 Beiträge
Ich muss Willy recht geben. Meiner Erfahrung nach sind es immer viel mehr Solo Herren, als angemeldet. Warum nicht such heute???
Ich bin dort als Solo- Frau noch nie zu kurz gekommen.
Wer das Motto mag und Zeit hat, nur hin mit Euch! Ich glaube nicht, dass ihr es bereut....
*******ucht Mann
342 Beiträge
vielen dank an das nette paar, das gegen 00.30 mit mir den club verlassen hat, wir waren kurz vorher auf der matte......sie....halblange schwarze haare und eine Brille
vielleicht meldet euch ja mal, ihr seit sehr angenehm....
*****e30 Mann
123 Beiträge
@Donna
Scheinbar fühlst du dich persönlich angegriffen.
Aber erzähl hier keinen Scheiß.Schreib was zum Thema oder halt die Klappe
*******ucht Mann
342 Beiträge
wieso der austausch von derartigen Nettigkeiten

wem es nicht passt, bleibt zu hause und die anderen versuchenihren spaß zu haben....ganz einfach und unter die Gürtellinie geht gar nicht. so behandelt man keine Frau....
*********arda Frau
328 Beiträge
Genau .Männer die keinen hoch bekommen .....Haben im club nix zu suchen . *haumichwech*
*******em71 Mann
90 Beiträge
ui....
da müsste ich ja fast umsonst rein kommen *haumichwech*
*******ucht Mann
342 Beiträge
donna......das problem habe ich nicht...
*********arda Frau
328 Beiträge
Sehr gut
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Können...
... wir das hier mal wieder sein lassen und uns aufs swingen konzentrieren. *danke*
*******ucht Mann
342 Beiträge
bis zum fest Donna....smile
****or Paar
13 Beiträge
Phantom-Debatte
Hallo an Alle,
wer mal aufmerksam die Meldungen zu Veranstaltungen studiert und diese dann vor Ort mit den tatsächlich Anwesenden vergleicht, der wird schnell merken das passt in den seltensten Fällen überein. Der Fehler liegt schon beim joyclub Portal. Es ist möglich sich an einem Abend mehrfach anzumelden, was einige auch machen.
Ich finde es einfach den Veranstaltern gegenüber unfair, da diese sich auf die Angemeldete Anzahl einstellen. (Vorbereitung von Speisen und Getränken etc.)
Aber ein einfacher Vorschlag: Kommen, Schauen, mitmachen und Spaß haben. Gestern Abend meinen Beobachtungen zufolge alle Damen auf ihre Kosten gekommen. Es war ein schöner Abend mit guten Gästen und wie immer super Service des Teams. *danke*

Kerstin
*******ucht Mann
342 Beiträge
genau Kerstin....glaub keine Frau ist unbefriedigt nach hause
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.