Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
1052 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
296 Mitglieder
zum Beitrag
ist hier vieles überhaupt noch wirklich frivol ?`446
Sorry für die etwas provokante Überschrift - wir möchten niemanden…
zum Beitrag
Brüste: lieber Silikon oder Natur?244
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikonbrüste

*******nook 
Themenersteller306 Beiträge
Mann
*******nook Themenersteller306 Beiträge Mann
Silikonbrüste
Natur oder Silikon?

Diese Frage stelle ich mir immer wieder, wenn ich Brüste sehe. Ich meine, man sieht es der Brust an, ob alles echt ist.

Wer würde beim Rätseln "Echt oder unecht?" mitmachen? Aktiv oder passiv = Brust zeigen oder raten.
******l89 
1.494 Beiträge
Frau
******l89 1.494 Beiträge Frau
Nein, man sieht es nicht immer. Es gibt auch super natürliche gemachte Brüste. Die fallen nur nicht auf, eben weil sie so natürlich sind. *nixweiss*
******ust 
1.119 Beiträge
Mann
******ust 1.119 Beiträge Mann
Ich mag generell keine Silikonbrüste. Sie sehen fast immer unnatürlich und künstlich aus. Zudem kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass eine Frau es intensiv spürt, wenn man dann die Brüste massiert.
Natürlich akzeptiere ich medizinische Ausnahmefälle. Ansonsten mag ich Natur pur, auch wenn die Erdanziehungskraft schon stärker geworden ist oder die Bindehaut langsam nach läßt.
****ine 
4.032 Beiträge
Frau
****ine 4.032 Beiträge Frau
Girasol89:
Es gibt auch super natürliche gemachte Brüste. Die fallen nur nicht auf, eben weil sie so natürlich sind.


Kleiner Widerspruch, oder? "Gemacht" kann gar nicht natürlich sein. *nein*
******l89 
1.494 Beiträge
Frau
******l89 1.494 Beiträge Frau
Ja okay, das hätte ich anders formulieren können.

Es gibt gemachte Brüste, die genauso unbeeinflusst aussehen wie nicht gemachte Brüste und die sich ebenso weich anfühlen. Natürlich gibt es auch gemachte Brüste, die deutlich als gemacht erkennbar sind, vor allem beim Anfassen.
*************** 

***************  
Ich finde von Natur gewachsene Brüste auch attraktiver.
Dabei ist es mir gleich ob, klein/groß, hängend/gebunden oder was auch immer ein natürliches Kriterium sein kann. *wink*

Wie schon oben erwähnt, medizinische Geschichten außen vor. *huhu*
***so 
347 Beiträge
Mann
***so 347 Beiträge Mann
Ist es letztlich nicht völlig egal, ob natürlich oder nachgeholfen?
Hauptsache, Frau fühlt sich damit wohl und Mann kann gut damit spielen?

Aber ich glaube, die Intention des TEs war eine andere... *gruebel*
********1002 
6.236 Beiträge
Paar
********1002 6.236 Beiträge Paar
das sehen wir ein wenig anderster Mutter Natur hat jeden menschen nach ihren Vorstellungen geschaffen
und das sollten wir lernen zu akzeptieren.
Was bringt es einen wenn man für Tausende von Euro´s sich Brüste umarbeiten lässt oder den po oder oder oder, klar gibt es dann Leute denen das gefällt.
Aber mal ganz ehrlich uns ist egal ob eine frau kleine Brüste oder Grosse hat ob der straff ist oder nicht weil am ende nützt das alles nichts wenn man mit der Sympatie nicht klar kommt.
in erst Linie sollte die Person an sich stehen und nicht die Größe der Oberweite das finden wir steht bei vielen immer erst an dritter ober 4 stelle aber nicht an der ersten


lg
*******nook 
Themenersteller306 Beiträge
Mann
*******nook Themenersteller306 Beiträge Mann
Sieht man es oder nicht.
Es gibt sicher sehr gute Gründe für Brustvergrößerungen, Brustaufbau etc. mit Silikon.
Qualitativ dürfte es auch unterschiede geben.
Meine Frage geht eher dahin, ob ich es den Brüsten ansehe, ob Natur oder Silikon.
Leider gibt es wenige Frauen, die bereit sind, sich der Einschätzung von Joylern zu stellen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.