Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikonbrüste

******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Silikonbrüste
Natur oder Silikon?

Diese Frage stelle ich mir immer wieder, wenn ich Brüste sehe. Ich meine, man sieht es der Brust an, ob alles echt ist.

Wer würde beim Rätseln "Echt oder unecht?" mitmachen? Aktiv oder passiv = Brust zeigen oder raten.
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Nein, man sieht es nicht immer. Es gibt auch super natürliche gemachte Brüste. Die fallen nur nicht auf, eben weil sie so natürlich sind. *nixweiss*
******der Mann
2.830 Beiträge
Ich mag generell keine Silikonbrüste. Sie sehen fast immer unnatürlich und künstlich aus. Zudem kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass eine Frau es intensiv spürt, wenn man dann die Brüste massiert.
Natürlich akzeptiere ich medizinische Ausnahmefälle. Ansonsten mag ich Natur pur, auch wenn die Erdanziehungskraft schon stärker geworden ist oder die Bindehaut langsam nach läßt.
****ine Frau
4.669 Beiträge
******l89:
Es gibt auch super natürliche gemachte Brüste. Die fallen nur nicht auf, eben weil sie so natürlich sind.


Kleiner Widerspruch, oder? "Gemacht" kann gar nicht natürlich sein. *nein*
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ja okay, das hätte ich anders formulieren können.

Es gibt gemachte Brüste, die genauso unbeeinflusst aussehen wie nicht gemachte Brüste und die sich ebenso weich anfühlen. Natürlich gibt es auch gemachte Brüste, die deutlich als gemacht erkennbar sind, vor allem beim Anfassen.
Ich finde von Natur gewachsene Brüste auch attraktiver.
Dabei ist es mir gleich ob, klein/groß, hängend/gebunden oder was auch immer ein natürliches Kriterium sein kann. *wink*

Wie schon oben erwähnt, medizinische Geschichten außen vor. *huhu*
Ist es letztlich nicht völlig egal, ob natürlich oder nachgeholfen?
Hauptsache, Frau fühlt sich damit wohl und Mann kann gut damit spielen?

Aber ich glaube, die Intention des TEs war eine andere... *gruebel*
********1002 Paar
6.720 Beiträge
das sehen wir ein wenig anderster Mutter Natur hat jeden menschen nach ihren Vorstellungen geschaffen
und das sollten wir lernen zu akzeptieren.
Was bringt es einen wenn man für Tausende von Euro´s sich Brüste umarbeiten lässt oder den po oder oder oder, klar gibt es dann Leute denen das gefällt.
Aber mal ganz ehrlich uns ist egal ob eine frau kleine Brüste oder Grosse hat ob der straff ist oder nicht weil am ende nützt das alles nichts wenn man mit der Sympatie nicht klar kommt.
in erst Linie sollte die Person an sich stehen und nicht die Größe der Oberweite das finden wir steht bei vielen immer erst an dritter ober 4 stelle aber nicht an der ersten


lg
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Sieht man es oder nicht.
Es gibt sicher sehr gute Gründe für Brustvergrößerungen, Brustaufbau etc. mit Silikon.
Qualitativ dürfte es auch unterschiede geben.
Meine Frage geht eher dahin, ob ich es den Brüsten ansehe, ob Natur oder Silikon.
Leider gibt es wenige Frauen, die bereit sind, sich der Einschätzung von Joylern zu stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.