Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2313 Mitglieder
zum Thema
Womit können andere JOYler bei euch punkten?71
Wie heißt es doch so schön: Aus einer schönen Schüssel kann man nicht…
zum Thema
Wie weit würdet ihr für euren Partner gehen?449
In einer Partnerschaft stellen die meisten von uns hin und wieder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neckereien: Womit neckt ihr euren Partner?

Neckereien: Womit neckt ihr euren Partner?
Letztens kam ich mit meinem Mann auf das Thema.
Dass er es *panik*, wenn ich ihn nach Verzehr einer Tüte Lakritz (oder Mohnjoghurt) mit schwarz verklebten Zähnen anstrahle und mit "Küss mich" durch das Haus verfolge. *anmach*

Ich hab immer einen Korb bekommen *nixweiss*

Womit neckt ihr euren Partner? *neck*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Einer mag es nicht, dass ich an seinen Brustwarzen knabbere. Dass mir das deswegen umso mehr Spaß macht ... sein Pech! *floet*
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Mal umgekehrt:

Kitzeln - ich hasse es, dass ich speziell am Bauch so überaus kitzlig bin! *flenn*

Und meine Frau findet es immer überaus witzig, das bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit auszunutzen. *motz* *zwinker* Blöderweise ist sie gar nicht kitzlig, ich kann mich also nicht revanchieren. Das ist gemein - ich fühle mich unterdrückt und ausgenutzt! *smile*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mein Freund ist furchtbar kitzlig am linken Rippenbogen. Macht total Spaß, ihn da zu kitzeln, weil man da wirklich nur ganz sanft mit den Fingerspitzen drüberfahren muss, damit er zappelt. *ggg*

Wenn es ums Ärgern und Spielen geht, kann ich durchaus einen richtigen Kinderhumor haben. Das braucht natürlich Gegenstücke, die denselben Humor dabei haben und ebenfalls gerne spielen.

Ich kann es mir zum Beispiel schlichtweg nicht verkneifen, meinem Freund mit dem Finger in die Poritze zu stupsen, wenn er sich vornüberbeugt - oder ihm einen Stoß mit meinem eigenen Becken zu geben, als würde ich ihn von hinten nehmen. Auch da springt er vor Überraschung immer so herrlich auf.

Gemeinsam Schaumküsse essen und ohne Vorwarnung ins Gesicht drücken - kann ich. Haha. *ggg*

Manchmal bin ich gemein und ziehe die Klospülung, wenn er unter der Dusche ist und lach mich tot, wenn er flucht. Er macht das dafür auch bei mir.

Wenn man ihn zwischen den Fingern und in der Handfläche an ganz bestimmten Punkten berührt, kribbelt es ihm in den Füßen. Das macht auch sehr viel Spaß, ihm dabei zuzusehen, wie er zuckt und versucht, sich das Lachen zu verkneifen.

Manchmal haue ich ihm im Vorbeigehen richtig fest auf den Hintern. Ich krieg aber immer einen Schlag zurück - wahrscheinlich mache ich das deshalb so gern. *baeh*

Wenn er zum Beispiel gerade kocht und ganz konzentriert vor dem Herd steht, fasse ich ihm gern von hinten in die Hose, gleite mit den Händen nach vorne und kitzle ihn ganz oben zwischen den Oberschenkeln, bis er zappelt.

Jetzt, wo es so warm ist, starte ich aber auch gern mal eine Wassersprühflaschenschlacht.
Eine Meiner "extravaganten" Partyoutfits ankündigen (Kurze Hose und Mopedstiefel zB) auf die Frage "Was ziehste Heut Abend aaaan "
Oder wenn sie von Knoblauchorgie spricht *panik*
Und schwupps ist Leben in der Bude
@**ex
Du siehst so anders aus ...

Aber mir geht's genauso. Ich hasse es, wenn ich gekitzelt werde. Und gerade Frauen kitzeln gerne.

Ich selbst bin in dieser Beziehung (Neckereien) ziemlich langweilig, ich necke nicht. Habe ich noch nie gemacht.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Puah Kailyn das Liebe ich auch! Aber mein Kerl kommt dann mit "biiitteeee neeed..." und jammernden Ton. *neid2*
Kitzeln ist toll. *huhn*

Seine peinlichen Gedanken aussprechen, die wie eine Neonreklame im Raum leuchten. Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast. *fiesgrins*

Wenn mein Schatz vor dem Kleiderschrank steht: "Na, weißt du wieder nicht, was du anziehen sollst?"

Ich liebe es mit Klischees zu necken, sie umzudrehen oder auch mal fiese zu sein, wenn mein Gatte mal wieder zu den fettesten Sachen greift. "Na, deine Diät läuft prima, was?" Ok. Das kann dazu führen, dass er mich durch's Haus jagd. Hier bei uns wird viel geneckt und gelacht und Blödsinn gemacht. *ggg*

Schreibt Sie
****yn Frau
13.442 Beiträge
Es ist so heiß gerade, mein Freund liegt splitterfasernackt im Bett und pennt. Ich - ebenfalls splitterfasernackt - lege mich mit dem ganzen Körper auf ihn drauf und höre ihn nur ganz verzweifelt maunzen.
"Oh Gott, nein... Bitte nicht... Bitte..."

Innerhalb von einer halben Minute lief der Schweiß, dann hat er mich von sich runtergebockt und mir den Arm umgedreht.

Ärgern macht Spaß. *ggg*
Mein Mann ist von eher bedächtigem Gemüt. Ausser er gerät in Stress. Einen Großeinkauf für 6 Personen in einem kleinen Kühlschrank unterzubringen beispielsweise.
Tetris ist nix dageben.
Während er leise vor sich hinscimpfend räumt, landet eine Getränkepackung platzend auf dem Boden.

Mein Einsatz für unpassende Kommentare aus dem passiven Off *popcorn*

"Schatz, lass doch einfach mal die Milch fallen"
Nachdem ihm noch das Nächste aus der Hand geflutscht ist, er: "Ich dachte, ich schmeiss die Eier gleich mit dazu."

Ich mag Menschen, die noch drollig sind wenn sie den Kaffee aufhaben *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.