Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Pin-Up23
Das Luder fährt auf echte Nylons ab - und wir beide total auf Pin-Up…
zum Thema
Pin Up Shooting in NRW12
Ich suche einen Fotografen der Lust hätte mit mir ein Shooting zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pin Up

Catwoman
******nn7 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Pin Up
Dies war eine Auftragsarbeit und ich wurde genötigt, eines meiner typischen "düster-Nebel-Bilder" so lange zu bearbeiten, bis das hier übrig blieb - zum Glück - gefällt mir nämlich selbst... *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ein bischen anlehnung an die 70er JAhre Werbung... aber dennoch klasse gemacht....gefällt mir gut...klasse bea....

lg

deWinni
**i Frau
616 Beiträge
also das nenn ich doch mal absolut gelungen!!! der gesichtsausdruck ist stark genauso, wie die bearbeitung! ich bin tief beeindruckt!
Der Hintergrund ist nicht so optimal...
Aber die Schattirungen auf dem Körper dafür um so besser *g*
Die Dame ist sehr gelungen...
LG. Mario
*********dows Paar
163 Beiträge
Wow einfach der Hammer bin sehr beeindruckt !!!
Übrigends über fast alle Bilder in deinem Profil *g*
******iva Frau
2.842 Beiträge
ich find`s absolute klasse!!!! *blumenschenk*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ja
mask_diva hat's schon ganz prägnant ausgedrückt: schlicht klasse! 'N Hauch mehr Bein hätte ich eventül noch gezeigt ...*floet*

Grüße
Sir Marc
smile*
Egal was kommt** die frisur sitzt*mir gefällt es auch sehr gut**verbreitet irgendwie gute laune**
daumen nach oben.... *top*
schön "knallig" ... und sowohl pose, minik als auch outift sind stimmig ... BEA unterstreicht den gewollten effekt... allerdings wäre beim hintergrund meiner ansicht nach mehr drin gewesen ... aber sonst echt ein eyecatcher....
****ite Frau
2.646 Beiträge
uhi ..... ich liebe pin up ......seeehr gut .... ist also auch gut wenn man dich mal zu etwas anderem "zwingt" *g
ich find es einfach nur göttlich gut.
überzeugt... zu 100 %

lg
sandra
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
sackmann7, neidvoll muß ich zugeben, daß Du eine Bearbeitungsmethode beherrschst, die ich nicht einmal im Ansatz bringe. Genial! Gefällt!
Bei mir hängen nur wenige Kollegenbilder an der Wand. Dieses würde ich dazu hängen.

Michael
(er von Trout)
******raf Mann
61 Beiträge
das
wuerd ich auch gern koennen...die bearbeitung ist super gelungen...die haut die uebergaenge und das comicartige ist klasse...lediglich der verlauf der haare zum hintergrund wirkt etwas gefranzelt...aber das ist ein detail was nicht ins gewicht faellt
na....
....da schliesse ich mich den Meinungen Vieler hier an:

einfach Klasse!

Bei so einem Plakat würde ich auch mal länger stehenbleiben, aber heutzutage gibt es leider nur schnöde Werbung.....
Ich finde es klasse.
Aber sehe eher die 50er.
Wobei es egal ist.
Jeder sieht es mit seinen eigenen Augen *zwinker*


*maler* Bine
****hhh Frau
496 Beiträge
Mich würde echt interessieren, wie das Ausgangsbild dazu ausgesehen hat...
Ich bin beeindruckt.

Aber NurWiko, in den 70ern sah so keine Werbung aus, eher 50er.

Corwin
Drei Wetter Taft
Nice try. Ich wußte immer schon, daß Haarspray eine unglaubliche erotische Anziehungskraft ausüben kann. Mir gefällt dieses Nebeln und Schwebeln wirklich.

London, 12 Uhr mittags,
und die Frisur sitzt...

jacky
*********mone Mann
19 Beiträge
Ich finde das Fotos super....wie viele deiner Bilder *g* Sie sind sehr "speziell" - und das gefällt mir !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.