Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Fragen zu offenem Beziehungsmodell53
Mich beschäftigt das Thema und ich hab ein paar Fragen und freue mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Swingerclub und viele offene Fragen

Das erste Mal Swingerclub und viele offene Fragen
Hallo Ihr Lieben!

Mein Mann und ich wollen es nun zum ersten Mal wagen und einen Swingerclub besuchen.
Wie war euer erstes Mal?
Ist ein Partnertausch Pflicht?
Habt ihr euch vorher mit eurem Partner abgesprochen über do's and don't s?
Müssen High Heels getragen werden oder sind schicke Sandalen auch okay? Und was tragen die Männer für Schuhwerk?
Achtet man auch beim Oralverkehr auf Safersex?
Könnt ihr einen Club in NRW besonders empfehlen?
Ihr seht schon, ich hab Fragen über Fragen 🙈
Würde mich über eigene Erfahrungen und Antworten freuen *g*
Eure Lilly
****eee Paar
539 Beiträge
Unser erstes Mal war in einem recht großen Club, in dem hauptsächlich Paare aber auch Solomänner zugelassen waren.

Partnertausch ist nicht Pflicht. Nicht einmal Sex zu haben ist Pflicht. Wir waren auch schon öfter in Clubs, haben kein passendes Paar gefunden und sind dann eben nur miteinander auf die Matte gegangen. Das passiert sogar eigentlich öfter als das gegenteilige Szenario. Also macht euch keine Sorge, ihr seid zu nichts gezwungen.

Do's und don'ts haben wir vorher abgesprochen, klar. Das würde ich euch auch sehr ans Herz legen. Bei uns war es beim ersten Mal so, dass ein Solo-Mann dazu kam und angefangen hat, sie zu berühren. Da wurde dann immer wieder mit kleinen Blicken und einem Nicken/Kopfschütteln die Grenze abgesteckt. Das wurde von allen Beteiligten akzeptiert. Männer, die Grenzen nicht anerkennen oder einfach übertreten werden unserer Erfahrung nach von Clubs ohnehin nicht gerne gesehen und recht schnell rausgeworfen.

Die Schuhe sind immer ein leidiges Thema. Frau kann eigentlich tragen, was sie will. Da wird sich kaum jemand dran stören. Männer können es irgendwie keinem recht machen. Zu Beginn habe ich Anzugsschuhe getragen. Inzwischen bin ich auf DocMartens Stiefel gewechselt. Auf einer Schaumparty dann auch mal Badelatschen angehabt. Ich habe dazu relativ viel im Forum gelesen und es gibt Frauen die finden Badelatschen unsäglich, manche lehnen Anzugsschuhe komplett ab und andere empfinden stiefel als absolutes No-Go. Also tragt einfach irgendwas, was nicht ganz schäbig aussieht und ihr solltet da kein Problem haben.

Oralverkehr wird oftmals ohne Kondom praktiziert. Es liegen allerdings überall Kondome herum. Lecktücher habe ich bisher noch nicht gesehen. Die müsstet ihr dann selbst mitbringen.

Wir haben im Chateau Royal sehr gute Erfahrungen machen können. es gibt eine Tour für Erstbesucher, einen Shuttlebus zum Parkplatz, keine Solomänner sondern nur Paare, einen abschließbaren Raum, falls ihr Zeit braucht um Dinge zu verarbeiten, gutes Essen und alles ist sehr sauber und ordentlich. Den Club können wir nur empfehlen.
Vergleiche es doch einfach mal mit einen Besuch in der Diskothek heute sagt man glaub ich Club dazu,also Diskothek,um das mal zu unterscheiden

Wenn Du in eine Disko gehst MUSST du nur 3 Dinge tun
Am Türsteher vorbeikommen, bezahlen und euch an die Regeln halten
(Die sind meistens für die jeweilige Party ausgeschrieben)

Ihr müsst nicht Tanzen und schon gar nicht mit fremden
Ihr müsst euch nicht mit Fremden unterhalten
Ihr müsst nicht saufen
und ihr müsst auch nicht jeden angrinsen.

Im Swinger Club ist es nicht anders
Nur das noch *popp* dazukommt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
******Leo:

Wie war euer erstes Mal?

Ich war vor Kurzem das erste Mal mit einer Freundin in einem Swingerclub. Wir waren beide noch nie in einem und wollten uns erstmal wirklich nur umsehen und uns mit der Atmosphäre vertraut machen. Deswegen haben wir auch extra einen Abend ohne Motto oder dergleichen gewählt, wo es hauptsächlich ums Tanzen und Feiern geht und wer Bock auf Sex hat, kann natürlich Sex haben. Wir sind aber beide nicht mit dem Ziel dorthingegangen, Sex zu haben, haben es aber grundsätzlich nicht ausgeschlossen, sollte sich unwahrscheinlicherweise wirklich was ergeben. Uns ging es darum, uns mit diesem Club vertraut zu machen und zu gucken, ob wir da vielleicht öfter mal zusammen hingehen.


******Leo:

Ist ein Partnertausch Pflicht?

Sex zu haben ist in keinem Club Pflicht. Ich weiß allerdings, dass es spezielle Mottoparties geben kann, wo es nicht gern gesehen wird, wenn man wirklich nur zum Spannen kommt und gar nicht die Absicht hat, sich zu beteiligen. Deswegen haben meine Freundin und ich extra einen Abend gewählt, wo es kein Motto gab und es nicht vorrangig um Sex ging. Man muss mit niemandem intim werden, wenn man einfach niemandem findet, der einem zusagt.


******Leo:

Habt ihr euch vorher mit eurem Partner abgesprochen über do's and don't s?

Da ich ja jetzt nicht mit einem (Sex)partner dort war, sondern mit einer Freundin, haben wir nur ausgemacht, dass, sollte jemand von uns tatsächlich jemanden finden, mit dem er Sex haben will, wir einander Bescheid geben und es sein lassen, sollte sich jemand von uns nicht wohl dabei fühlen, allein zurückzubleiben. Für mich wäre das nun sehr unwahrscheinlich gewesen, weil ich eigentlich nicht mit Fremden schlafen will, besonders nicht, wenn diese sehr aktive Swinger sind. Mir wäre es lieber, mich mit bereits bekannten Personen im Club zu treffen und dort an Mottoparties oder so teilzunehmen.


******Leo:

Müssen High Heels getragen werden oder sind schicke Sandalen auch okay? Und was tragen die Männer für Schuhwerk?

Die meisten Frauen, die ich dort gesehen habe, trugen hohe Schuhe, ja. In Pfennigabsätzen kann ich aber nicht laufen, aber ich habe dennoch hohe Schuhe mit etwas breiterem Absatz gewählt. Es waren aber keine klassischen High Heels, sondern Schnür-Heels, weil die zu meinem Kleid gepasst haben. Meine Freundin trug Riemchen-Heels.
Ganz ehrlich, auf das Schuhwerk der Männer habe ich nicht geachtet.


******Leo:

Achtet man auch beim Oralverkehr auf Safersex?

Ich habe nicht viel vom sexeln gesehen, aber da, wo ich was gesehen habe, wurde Blasen ohne Kondom betrieben. Das muss man aber so nicht machen. Für mich käme das Blasen eines fremden Schwanzes ohne Kondom überhaupt nicht infrage.
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Es besteht keine Sexpflicht, wenn ihr erstmal so schauen wollt - tut es.
Wir sind auch mit der Absicht - erstmal gucken wie es ist - hingefahren. Die ersten Male sind wir sexmäßig unter uns geblieben. Auch wenn sich jetzt bei einem Clubbesuch keine passenden Leute finden (Paare oder Solos), bleiben wir unter uns.

Abgesprochen sind wir immer, Kondompflicht ist wichtig, dass der andere immer in etwa weiß wo sich der Partner aufhält und wenn man jemanden für Sex gefunden hat, dass man dann dem Partner Bescheid sagt. Solche Sachen eben.

Highheels besitze ich gar nicht, da breche ich mir die Beine. Hatte auch mal Overknees, was dann auch sehr umständlich war mit an- und ausziehen ein paar Mal am Abend. Jetzt habe ich Sandalen mit kleinem Pfennigabsatz, Ca 5 cm und auch ganz flache Flipflops - aber aus Leder und mit Gold. Manchmal sieht man auch Frauen in Badelatschen.
****az Mann
4.353 Beiträge
******Leo:
Wie war euer erstes Mal?

Es war direkt ne HÜ Party, bei der auch gefilmt wurde, allerdings trugen alle Masken. *ggg* War lustig.

******Leo:
Ist ein Partnertausch Pflicht?
Absolut gar nichts ist da Pflicht. Jeder kann im Grunde machen was er will, solange die Regeln und Bedürfnisse der anderen respektiert werden.

******Leo:
Habt ihr euch vorher mit eurem Partner abgesprochen über do's and don't s?

Meistens gehe ich alleine. Die wenigen Male, die ich mit meiner Ex da war, haben wir aber einige kleine Regeln besprochen. Letzten Endes kam es aber zu keiner Interaktion mit anderen Leuten.

******Leo:
Müssen High Heels getragen werden oder sind schicke Sandalen auch okay? Und was tragen die Männer für Schuhwerk?

Auch da: Müssen tut man nichts. Und ich hab noch keine Party gesehen, bei der High Heels Pflicht sind.
Wenn ich eine schwarze Chinohose trage, ziehe ich dazu meist schwarze Chelsea boots an. Sehen gut aus und sind schnell aus- und angezogen.

******Leo:
Achtet man auch beim Oralverkehr auf Safersex?
Sollte man, aber viele tun es nicht.

******Leo:
Könnt ihr einen Club in NRW besonders empfehlen?

Das Sadasia oder Schickeria. Im Sadasia gibt's sau leckere nicht alkoholische Cocktails. Alleine dafür, würde ich nochmal hin fahren. Das Essen ist auch gut. Und die Einrichtung.

Stellt ruhig noch mehr Fragen. *g* Oder macht es einfach.
.
Was ist Hü??!! 😮

Wir haben uns dafür entschieden morgen nach Düsseldorf zu fahren in die Eule. 🙈
Wir sind gespannt. 😎

Meine Füße würden jetzt auch keine High Heels mögen. Ich bleibe bei schicken Sandalen, und meinem Mann ziehe ich einfach Sportschuhe an. So 😁

Vielen Lieben Dank für die ganzen Antworten 😆
****ine Frau
4.669 Beiträge
HÜ = Herrenüberschuss
Das heißt, es werden zu der Veranstaltung mehr Soloherren zugelassen. In der Regel sind dann auch viele Paare anzutreffen, die Interesse an einem MMF haben. Das ist aber kein Muss. Man kann trotzdem unter sich bleiben.
.
Oh danke für die Aufklärung!
Das wäre ja der reinste Alptraum für mich 😨
Ich hab doch schon einen Mann, das ist mehr Penis als ich ertragen kann 😂😂😂

Gibt es sonst noch irgendwelche Abkürzungen über die ich bescheid wissen sollte? 😁
****ine Frau
4.669 Beiträge
Eine Liste mit Abkürzungen findet Ihr hier: https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#die_liste_mit_den_gaengigsten_abkuerzungen_wli

Diese Liste gilt aber prinzipiell fürs Forum. Enthalten sind natürlich auch die für Swingerveranstaltungen gängigen Begriffe.


Wenn Ihr (für den Anfang) keinen weiteren Mann beim Sex gebrauchen könnt, dann lautet die Empfehlung immer: sucht Euch einen reinen Paareabend raus. Das findet man in der oberen Leiste unter "Events" und dann schauen unter Swingerclubs oder Veranstaltungen. Auf der Homepage des Clubs steht dann alles Wichtige bezüglich des Mottos der Veranstaltung, zum Dresscode und weiteres.
*******_SE Paar
14 Beiträge
******Leo:
.
Oh danke für die Aufklärung!
Das wäre ja der reinste Alptraum für mich 😨
Ich hab doch schon einen Mann, das ist mehr Penis als ich ertragen kann 😂😂😂

Gibt es sonst noch irgendwelche Abkürzungen über die ich bescheid wissen sollte? 😁

Moin,
also das Argument "mehr Penis als ich ertragen kann" hatte meine Frau auch mal verwendet …
Das ist lange her, Frauen können wesentlich mehr vertragen als sie selber für möglich halten *zwinker* *smile*
Also eng dich nicht selber ein, lasse den Gedanken einfach mal zu. Meine Frau brauchte auch eine ganze lange Zeit (und noch ein paar Monate länger) um den Gedanken zu zulassen, nachdem sie es dann ausprobiert hat war sie sehr angetan *happy*

In diesem Sinne
*******_SE Paar
14 Beiträge
Moin moin
Also ich muss da meinem Mann recht geben . Auch ich dachte mal der von ihm ist schon zu viel. Falsch. Es gibt kein zu viel 😁. Aber wenn es nur um die Grösse des Penises geht : Überleg doch mal bitte. Eine Frau ist immerhin in der Lage ein süsse kleines Baby da durch zu pressen 😉. Wenn es um die Länge des Spieles geht: Jaaa kann anstrengend werden , aber um so länger desto besser .
Wenn es im die Länge des Penis geht :
Ich finde es gut und lustvoll wenn er mehr stimuliert.
Aber jede Frau empfindet es anders.
Es gibt Frauen die haben Schmerzen wenn dir zb Muttermund berührt wird.

LG Ivi
.
Oh nein. So meinte ich das nicht. Also das mit der Größe. Es geht um penisse an sich, nackte Männer. schauder
Ich stehe nur auf Frauen, ich kann mit Männern null anfangen.
Penisse können ja ganz putzig sein wenn die einen immerzu zunicken, aber erregend sind die nun wirklich nicht. Und mit Geschlechtsverkehr kann ich ja nun mal wirklich nichts anfangen.
Also ich glaube wirklich nicht, daß noch mehr Männer, neben meinem Mann, wirklich sinnvoll für mich wären.
Ich hab einen wunderschönen, muskulösen Mann, wirklich hübsch und attraktiv, aber es reicht einfach nicht für mich. Ich bin nun mal lesbisch. Mir fehlen die brüste, die kurven, die ***, die wohlgeformten Schenkel, der schöne Hintern. *sabber*
Deshalb die Idee vom swingerclub. Das ich erregt werden kann von schönen Frauen die dort sind und es dann vllt schaffe mit meinem Mann rum zu machen. Wir haben so eine wunderschöne Ehe und hätten wir auch noch n Sexleben zusammen wäre es einfach vollends perfekt.
Und wir haben es beide nicht so mit Sex außerhalb einer Beziehung, und so lange die Richtige die mit uns eine polyamorische Beziehung eingehen möchte, noch auf sich warten lässt, wäre es ja nett wenn wir beide schon mal was zusammen gebacken bekommen würden. 😊
****az Mann
4.353 Beiträge
Es gibt auch reine Frauenevents...
****yn Frau
13.442 Beiträge
******Leo:
.
Das ich erregt werden kann von schönen Frauen die dort sind und es dann vllt schaffe mit meinem Mann rum zu machen.

Das verstehe ich nicht ganz. Das hört sich meines Erachtens wie eine "Therapie" an, um etwas umzupolen, was man schlichtweg nicht umpolen kann. Wenn du auf Frauen stehst, wirst du auch dann noch auf Frauen stehen, wenn du mit deinem Mann rummachst und dich von einer Frau hast aufgeilen lassen. Das wird nichts daran ändern, dass du lesbisch bist.

Ich dachte eigentlich, es ginge darum, die Lust auf Frauen auch wirklich auszuleben, nicht darum, eine andere Frau als Appetithäppchen zu benutzen, um dich dann zu etwas zu überwinden, das du eigentlich gar nicht willst, weil du dich sexuell zu Männern gar nicht hingezogen fühlst.
.
Ich möchte ja gerne meine Lust mit Frauen ausleben, aber Frau hat sich halt noch nicht gefunden. Deshalb brauchen wir eine Notlösung.
Wenn wir mal eine Frau kennenlernen, Heuchelt sie Interesse an mir vor, verdreht mir völlig den Kopf, und am Ende stellt sich heraus sie hat es die ganze Zeit nur auf meinen Mann abgesehen und behandelt mich wie scheiße.

Wie war der spruch: apetitt darf man sich holen, gegessen wird zuhause 😁

Was spricht dagegen einen swingerclub zu besuchen, um sich von der Atmosphäre erregen zu lassen?
****yn Frau
13.442 Beiträge
******Leo:

Was spricht dagegen einen swingerclub zu besuchen, um sich von der Atmosphäre erregen zu lassen?

Nichts. Ich bin nur sehr irritiert davon, dass du als lesbische Frau, die nach eigener Aussage mit Männern und Penissen überhaupt nichts anfangen kann, versuchst, deine eigene Sexualität zu verbiegen.

Ich kann verstehen, wenn du eine tolle Ehe führst und sagst, dass du mit diesem Mann zusammenbleiben willst. Sowas gibt es ja durchaus: Beziehungen und sogar Ehen unter besten Freunden, die einfach zusammenbleiben wollen, die aber keinen Sex haben. Eine sehr innige, platonische Liebe. Ich bin da auch nicht in der Position, da etwas gegen diese Beziehungskonstellation zu sagen, das ist deine Sache.

Aber dieses Phänomen, wo homosexuelle Menschen mit sexuellen Reizen des gleichen Geschlechts erregt werden, diese Erregung aber wider ihrer eigenen sexuellen Orientierung auf das andere Geschlecht übertragen sollen, kenne ich wirklich nur von diesen furchtbaren Heilungscamps für Homosexuelle, wo einem eingeredet wird, man müsse heterosexuellen Sex haben (besonders in einer Beziehung), obwohl man nunmal einfach homosexuell ist.
Dass jemand das freiwillig machen will, verwirrt mich extrem.

Es spricht doch absolut nichts dagegen, deine Ehe weiterzuführen, wenn sie dich glücklich macht, aber Sex mit Frauen zu haben, weil du nunmal auf Frauen stehst. Wenn mein Freund sich jetzt als homosexuell outen würde, hätte ich überhaupt keine Lust, dass er sich in Swingerclubs an Männern aufgeilt, um dann aus falschem Pflichtbewusstsein mit mir Sex zu haben, obwohl er schwul ist und überhaupt keinen Sex mit Frauen haben will.


Probier es aus, wenn du denkst, das hilft dir. Ich persönlich denke, dass man sich nicht zu heterosexuellem Geschlechtsverkehr überwinden können muss, wenn man homosexuell ist.

Wargaz hat es schon erwähnt: Es gibt reine Frauenevents, wo du dann auch sicher sein kannst, dass diese Frauen sexuelles Interesse an Frauen haben.
.
Vielen Dank für deine Meinung! *g*

Mein Vater hat mich damals mit 15 in die Psychiatrie geschleppt mit den worten:meine Tochter ist geisteskrank, sie sagt sie sei lesbisch, heilen Sie sie.

Äh ja. Und natürlich musste ich ständig in den beichstuhl.

Ich hab mein ganzes Leben meine Sexualität unterdrücken müssen. Paar Jahre mehr oder weniger, machen mir jetzt auch nichts mehr aus.


Ich hab nicht von Geschlechtsverkehr gesprochen. Sondern nur vom rummachen: küssen, fingern lassen, runter holen.

Nee nee, heterosex mache ich nicht. Will ich Kinder? Nein! Also, bin ich da fein raus. 😇 Bei mir kommt nichts rein und nichts raus 😂 klingt fair finde ich 😂😂😂

Heute geht's zum swingerclub. ❤️
Ich bin mega gespannt und freue mich sehr.

Vielen Lieben Dank euch allen noch mal für eure Antworten, Anregungen, Aufklärungen und Tipps.

Schönes Wochenende!!!!! ❤️❤️❤️❤️
****yn Frau
13.442 Beiträge
******Leo:

Ich hab mein ganzes Leben meine Sexualität unterdrücken müssen. Paar Jahre mehr oder weniger, machen mir jetzt auch nichts mehr aus.

Du bist laut eurem Profil 24. Vor dir liegen nicht nur "ein paar Jahre mehr oder weniger", sondern der überwältigende Großteil deines Lebens. Verbringe ihn glücklich, das ist alles, was ich mir für dich wünsche.
Du bist nicht geisteskrank und geheilt werden musst du auch nicht.


******Leo:

Heute geht's zum swingerclub. ❤️
Ich bin mega gespannt und freue mich sehr.

Ich wünsch dir sehr viel Spaß. *g*
Wellness
Ich hätte mal eine spezielle *frage*.Da ich Saunagänger bin,kann man im Swingerclub auch " nur" den Wellnessbereich nutzen (Sauna,Schwimmbad) mehrfach.Sorry,aber ich hab absolut keine Erfahrungen im Swingerclub.ich bin zwar schon älter,aber interessieren würde mich das schon,ob es akzeptiert wird. danke,im vorraus *wink*
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Natürlich kannst du auch nur die Sauna und den Pool nutzen. Es gibt keinen Zwang, auch Sex im Club zu haben. Du bezahlst deinen All Inclusive Eintrittspreis und kannst alle Räumlichkeiten, sowie Buffett und Getränke nutzen.
Vielen Dank
Ich habe diesbezüglich keinerlei Erfahrung -es würde mich schon aber sehr interessieren.Da ich leider nicht mehr der Jüngste bin,würde mich schon interessieren,ob es auch Clubs gibt,in denen Ältere aktzeptiert werden. für mich speziell in *nrw*..Ganz lieben Dank für die Antworten und einen schönen Samstag. *blume*
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Klar werden auch Ältere akzeptiert. Der Altersdurchschnitt liegt zwar meistens bei 35-55 Jahren, aber nach oben und unten sind keine Grenzen. Man sieht manchmal auch ganz junge Leute, Anfang 20. Haben aber auch schon Leute über 70 oder einmal sogar über 80 gesehen.
Natürlich darf man als Ü60 nicht unbedingt darauf hoffen, dass 30jährige mit ihnen Sex haben möchten. Es sucht eben jeder nach seinen Vorlieben und dass es passt.

Du hast eben auch keinen Anspruch auf Sex. Es kann alles passieren, muss aber nicht.
nein,es geht...
..mir nicht nur um Sex.Mich interessiert einfach das ganze Drumherum,d.h.,die leicht verruchte Atmosphäre-eben die ganze Erwartungshaltung.Ich wäre absolut nicht entäuscht,wenn es nur ganz ruhig abgehen sollte.Ich unterhalte mich auch sehr gerne mit anderen Menschen.Das mache ich in meinem normalen Umfeld auch. Erwarten tue ich nichts.

lg Jochen
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
In Kontakt kommt man immer schnell.
Wir testen ja auch mal gerne neue Clubs, die wir noch nicht kennen und auch niemanden kennen.
Ganz im Abseits waren wir fast noch nie, wo uns niemand beachtet hat. Man knüpft schnell Kontakt und Gespräche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.