Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (04.08.2018)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
YoungMen Night - Weinheim (04.08.2018)
Luder sucht Heißblut
[h4]Young Men Night![/h4]

Die legendäre Nacht, in der -

*beep* - die angemeldeten Jungs (unter 40 Jahre) nur 2, - € / Lebensjahr zahlen!

*beep* - die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …

*beep* - sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...

*beep* - so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...

*beep* - kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...

*beep* - die Luft zu brennen scheint!
*
Preis-Beispiel für junge Young Men´s:
Junger Mann - 24 Jahre alt - zahlt 48,-€ - usw...

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung, weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit -
das und viel mehr könnt Ihr bei unseren erotischen Partys erleben!

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit Musik zum Tanzen und Feiern und einem gemeinsamen Ziel:
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative Young Men Night!

An der Quicky Bar findet Ihr immer eine große Getränkeauswahl und im Bistro ein vielseitiges kalt/warmes Buffet.

*alarm* - Eine Info an die Single-Herren:

Auch wenn Ihr angemeldet und sogar bestätigt seid, garantiert das nicht den Einlass!Gastgeber Peter wird wieder am Eingang als „Graue Eminenz“ dafür sorgen,dass jeder anwesende Gast eine reelle Chance auf richtig viel Spaß hat –wenn das aus irgendwelchen Gründen zweifelhaft ist, wird er Euch bitten,ein anderes Mal wieder zu kommen.
*
*alarm* - Peters "Sexperten" Runde

als

*beep* Info Point

Es geht rund um das Thema:
*beep* - Swingen - Wifsharer - Frauen und die YounMenNight.

Das sollten sich "Männliche Neueunsteiger" nicht entgehen lassen.
*
Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -
wir freuen uns auf Euch!

Eure
Gastgeber aus Leidenschaft

Evi & Peter


YoungMen Night
Luder sucht Heißblut

Weinheim, Baden Württemberg
04.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
YoungMen Night



Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Hausregeln!!!!!
Club und Hausregeln

An alle Swinger-Club Quicky Gäste!!!!

Mit dem Eintritt in unsere Location, erkennt ihr unsere Hausregeln an und wir nehmen gebrauch von unserem Hausrecht!

Fotoapparate und Handys sind im gesamten Club verboten!. Wer dringend telefonieren muss, kann dies gerne im Kassenbereich am Zigarettenautomaten tun.

Spinde bitte immer zuschließen. Beim Kommen müssen die Spind-Schlüssel ausnahmslos an der Bar abgegeben werden.
Beim Gehen bitte Spind zuschließen und Schlüssel beim Verlassen des Clubs, am Ausgang abgeben.
Bei Verlust eines Schlüssels behalten wir uns vor, eine Gebühr von 15,-€ für ein neues Schloss zu erheben.

Getränke sind nur in der Disco, Speisebereich und Garten erlaubt.
Also keine Getränke mit in den Spielwiesenbereich oder in die Umkleideräume mitnehmen. Auch keine Plastikflaschen auf die Spielwiesen mitnehmen.

Bitte die Matten sauber hinterlassen!!!!!!
Kondome in die Mülleimer, Handtücher in die Wäschekörbe.
Handtücher gehören nicht in den Mülleimer.
Ladys wenn ihr eure Tage habt, dann last es unsere Matten zu versauen. Auf gut deutsch, keinen Sex in unserm Club. Wen wir erwischen, stellen wir die Kosten einer neuen Matratze , sowie weitere Aufwandskosten in Rechnung.

Das Betreten mit Schuhe oder High Heels der Matten ist auch nicht erlaubt. Dadurch gehen nur die Matratzen kaputt. Dazu ist es unhygienisch.

Das Paare- Zimmer ist nur für Paare reserviert und nicht für FFM oder MMF. Dafür könnt ihr gerne alle anderen Bereiche im Club nutzen.

Das Betreten der Schaumarena geschieht auf eigene Gefahr.
Im Schaum ist das Rauchen verboten.
Auch im Schaum bitten wir euch immer eure Kondome *kondom* Kondomverpackungrn und Papier in die dafür bereitgestellten Abfalleimer zu werfen. Diese stehen auf fast jeder Säule und auf der Bar. Sonst verstopft ihr unsere Abflüsse, die im Boden eingelassen sind. Dies reinigenzulassen ist mit hohen Kosten verbunden und muss nicht sein.


Ansonsten gelten die allgemeinen Clubregeln:
Saubere gutriechende sexy Club Kleidung *hotlady* *hotman*
Duschen, duschen, duschen *duschen*
Ein *nein* nein, bleibt ein *nein*nein (gilt für jeden)
Alles kann, nichts muss.
Spielwiesen sauber halten!!!

Speisebereich: Sex ist hier verboten und wir gehen nicht nackt an das Buffet, bitte immer etwas überziehen.
Das schmutziges Geschirr nach dem Essen, in die dafür vorgesehen Behälter
(ohne Essensreste oder Papier). Die nachfolgende Gäste freuen sich auch auf einen sauberen Tisch.

Das Rauchen ist im gesamten Speisebereich, Spielwiesenbereich und in der Sektbar VERBOTEN 🚫

Bitte auch in der Disco das Kaffeegeschirr, in die Behälter unter der Kaffeemaschine räumen.

Wir haften nicht für verlorengegangene Kleidung, Schmuck, Schuhe usw.
Deshalb Wertsachen gar nicht erst mitbringen.
Handys können gerne bei dem Garderobenpersonal (Kisten) oder an der Kasse abgegeben werden. Da werden sie separat weggeschlossen.

Wir werden keine verlorenen und vergessenen Sachen mehr per Post nachschicken. Wenn ihr möchtet, könnt ihr bei eurem nächsten Besuch in unserem Fundus selbst schauen was euch gehört.
Dort bewahren wir Fundsachen einige Monate auf.

Bei vollem Haus haben wir für euch an der großen Bar, einen Teil der Bar abgegrenzt (mit blauen Gorbatschow Barmatten) dieser Bereich dient rein als Getränkeausgabe. Bitte immer freilassen, so ist ein schneller Getränkeausschank für euch gegeben.
Das Barpersonal kann gegebenenfalls bei zu viel Alkoholkonsum euch in die Schranken weisen bzw. euch weiteren Alkohol verwehren. Da gibt es auch keine Diskussion.
Wer sich an die Regeln hält, sie befolgt, wird bei uns einen tollen Abend verbringen können*zwinker*
Mit sehr, sehr viel 👇
*dj* *tanz* *party* *popp* *hotlady3* *knackarsch*

Wer ein Anliegen hat, kann sich gerne an Peter und Evi (sind eure Gastgeber) oder das Personal wenden.


Danke sagt das
Quicky Team
Freuu michh..
*party*
Schwitzen...
Den ganzen Abend/Nacht schwitzen....😊
Schwitzen. ..
Ach was. ..sind doch nur 38 Grad😉😂
*******nner Frau
77 Beiträge
Abkühlung
Dann sieht man sich eher in den Duschen statt auf den Matten 😁😁😁
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Von mir aus kanns heiß werden *lach*
**********ckred Paar
106 Beiträge
Erstes mal
Sind zum ersten Mal in diesem Club und freuen uns
auf den Abend
Mein zweiter Besuch, bin gespannt 😁🤗😎
******m15 Frau
3.026 Beiträge
das quicky hat ne tolle Klimaanlage …………:-)
viel spaß
**********ckred Paar
106 Beiträge
Hotel
Suchen noch ne Übernachtungsmöglichkeit kann uns jemand ein Hotel in der Nähe empfehlen?
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Uns wird es am Samstag einfach zuuu heiss auch mit Klimaanlage 😅
*******hape Mann
49 Beiträge
*freu* die geilsten 9 h stehen uns bevor *anmach* . Da hält auch keine Hitze auf *nein* *nein*. Wir machen durch bis Sonntag früh und singen *g* Bums fallara , Bums fallara *troet* . Schwimmt heute nicht soweit raus *zwinker* , das ihr morgen auch alle dabei seid *g* .
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Nachdem ich hier mal wieder diverse Doppelanmeldungen auf verschiedenen Partys entdeckt habe, werden wie immer nicht alle da sein. Wahrscheinlich bleiben diejenigen sogar ganz zu Hause und verfälschen damit gleich auf zwei Partys die Anmeldeliste.
Ohne Worte....
Miss ....
Ist doch immer so, deswegen haben viele ja sperrlisten.......
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
ich weiß. ..
Ärgert einen trotzdem immer wieder.
Ist einfach nur unhöflich.
Andere melden sie evtl nicht an, weil sie denken 300 Leute. ...viel zu voll.
Im Endeffekt kann man mal locker 1/3 abziehen.
Egal...die Party wird trotzdem geil, so wie alle voran gegangenen ymn's
**********ckred Paar
106 Beiträge
Freude
So Zimmer ist gebucht .
Freuen uns auf eine lange heiße Nacht.
LG Das WW Paar
*******ar91 Paar
361 Beiträge
Sooo,
in ein paar Stunden ist es wieder soweit.
Freuen uns schon auf eine geile Party und standfeste Jungs *kopfkino*
******016 Mann
9 Beiträge
😀
Hallo läute egal ob warm oder nicht wer kommt ist das was zählt und wer da ist . Hauptsache die läute die da sind haben Spaß. Freu mich auf nette Unterhaltung und guten Sex. Sprecht mich an einfach dann trinken wir was gemeinsam.
*******ngo Mann
69 Beiträge
Neuling
Hey ich bin ganz neu in der Swingerszene und unsicher ob ich einen Club ohne Begleitung betreten sollte. Wäre dieses Event eine angemessene Gelegenheit für den ersten Besuch oder sollte ich erstmal ein anderes besuchen?

*danke*
*******nner Frau
77 Beiträge
Mmf
Deine Vorlieben:
Geht gar nicht: mmf.... *snief*
Du wirst allerdings viel mmf sehen.
Das muss dir klar sein.

Wenn du einfach mal Clubfeeling erleben willst, dann komm doch. Mach eine Clubführung.

Die meisten sind netter als sie aussehen. 😄😄😄
Kann nur sein, dass heute manche mehr schwitzen als sonst...und womöglich ist weniger los als sonst. Sieht man bereits an den Anmeldungen.
*****888 Mann
2 Beiträge
Also ich bin auf dem Weg!!
Und schwitze schon 😜😜😂
Danke ...
..für den tollen Abend /Nacht. ..
Auch, wenn ich total zerlaufen bin 😂
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Wie immer....
ein supergeiler Abend.
Danke an die Herren welche sich um mich gekümmert haben. *zwinker*
Und natürlich auch ans quicky -Team
Mir hat es auch sehr gut gefallen! Auch ein Dank an die Herren welche sich um mich gekümmert haben *zwinker*

Contra:
Aus unerklärlichen Gründen war nach einem Aufenthalt auf der Pärchenwiese mein schwarzes Hösschen verschwunden 🙈. Sehr schade und ärgerlich !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.