Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popp mich endlich!

Popp mich endlich!
Oft träume ich, ich liege im Zimmer und ER schleicht sich in mein bett, und ohne was zu sagen, steckt mir seinen penis ..., oder das wir eine Party machen, mein mann geht schlafen und einer von den Gästen mich einfach von hinten nimmt...

Bis jetzt habe ich mit 2 Menschen darüber gesprochen und beide sagten - na, und wo ist die zertlichkeit? aber braucht man die denn immer?
Ich finde die vorstelleung einfach so, von jetzt auf gleich gef.. zu werden einfach toll...
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Ein Quicky in ehren kann niemand verwehren!!

Wer kann dazu schon nein sagen *zwinker*

Manchmal ist es einfach geil mal ohne großes rumgemache gleich zur sache zu kommen.
Besonders wenn es mal eben schnell auf einer Party ist oder in einem Geschäft in der Umkleide *roll*
Ich weiß was du meinst, mir geht es manchmal genauso, da hat man einfach mega Lust und braucht nichtr noch erst ein Vorspiel und Romantik, man will s einfach treiben!!!!!! Manchmal läuft das auch einfach so "Überfallsmäßig" bei uns ab und wir finden es beide geil!
ja, einfach geil, finde ich auch, leider mein partner nicht *snief*
aber träumen darf ich *ggg*
Letztens im Bus, man hatte kein Platz, da dachte ich mir - der kerl hinter mir, ich hätte nichts gegen, wenn er mir mein Rock hochschieben würde und mich...
Hat er aber nicht gemacht, schade...
****yx Mann
1.059 Beiträge
du wirst mit diesen fantasien höchstwahrscheinlich nicht allein sein, ähnliche träume erlebe ich auch.
larryx - und dein alter wäre ideal für mich..
schade nur, dass du so weit weg wohnst..
wir könnten so einiges ausprobieren. *fiesgrins*
gefällt meiner frau wohl auch...
... sie hat es mir schon öfter gesagt, daß ich das ruhig mal machen soll.. aber irgendwie weis man nie, ob sie dann auch wirklich gerade in dem moment "lust" dazu hat...
na.. irgendwann komme ich mal nachhause und mach es ... ohne vorwarnung.. mit ihr auf dem küchentisch *g*
****yx Mann
1.059 Beiträge
@Scharfe_Braut
ja, schade eigentlich.
diese Gedanken...
...haben sicher viele Menschen, auch ich. Aber leider kann man ja nicht die Gedanken der anderen lesen.....naja, wäre dann wohl auch zu einfach das Ganze. Oder es gibt ständig Ärger...wegen Erregung öffentlicher dingens.....in der Straßenbahn oder so.
paarkoewi - ich kanns dir sagen - MACH ES! sie wird dir dankbar sein!

Das wäre total schön, würde mein Partner das mit mir machen. ´Gute abwechslung beim Kartoffel schälen *zwinker*

Sags ihr mal: in den nächsten 10 tagen passiert es - wenn du angst hast, dass sie nicht in stimmung sein wird.
und dann warte 5,6 tage, komme ganz normal nach hause. ich glaube, sie wird dann am 5,6 tag total geil, wieil sie nicht mehr erwarten kann..
ich wäre bestimmt

larryx - ja, das ist wirklich schade...
mal ganz spontan
auf einem Bikertreffen unter der Bühne gevögelt,
in einer Jugendherberge den Duschvorhang zerhackt,
vor dem Frühstück das Bett zerwühlt,
oder von der Arbeit kommend und im Blaumann den geilen "Handwerker"
gemiemt....

Yesssssss, manchmal muss es einfach schnell gehen...danach ist immer noch viel Zeit für Zärtlichkeit und ausgiebiges Liebesspiel...und wenn nicht, dann macht das Lust auf den kommenden Abend *zwinker*

Eigentlich wirft man das den Männern ja zum Teil auch vor, aber ich kenne eine Menge Frauen, die einfach auch nur mal "Fleisch" sein wollen.

Es könnte alles so einfach sein wenn der zivilisierte Mensch nicht so an Moralvorstellungen gebunden wäre *fiesgrins*

nen "schnellen" Gruß,
euer knorke
@knorkator
oh ja, so einen wie du ünsche ich mir oft...
einfach hart genommen werden und an nichts denken.
richtig geilen sex, so, dass man noch in einem monat denkt - ja, es war geil *g*
Ist doch normal, dass man in alltäglichen Situationen schonmal das Träumen anfängt und sich das eine oder andere wünscht.. Die Phantasie ist schon eine feine Sache.. *zwinker*
*lach*
na dann nichts wie ran an die Tasten und ne CM geschrieben...wo kommst du nochmal her? *lach*

Und dein Männe steht da nicht so drauf? Vielleicht kommt er sich ein wenig überfordert vor? Sprich mit ihm nochmal darüber...n wenig Rollenspiel mit einbauen?

Im "Normalfall" muss doch der mann den Anfang machen und Frauen wollen "immer" nur Kuschelsex.... [b]gröhl[/b]

na dann mal quick
knorke
mein mann ist leider in sachen sex ein weichei, aber na ja, frau weis sich zu helfen *ggg*

Und ja, ich meinte ernst, würdest du nicht so weit weg wohnen...
vor allem dein alter - nicht zu alt, aber auch kein kuken, einfach nur geil *ggg*

Du errinerst mich an was - ich wollte mich "prüfen lassen" sonst kann ich nur antworten und keine nachrichten verschicken.. *baeh*
irgendwie hab ich das gefühl,dass es leute gibt,die sich,kaum sind sie drin,hier in den vordergrund spielen und möglichst viele threads eröffnen, um sich bekannt sich machen........und sich womöglich cool zu fühlen,wenn sie hier anbandeln und sich gegenseitig mit fantasien überbieten........ und zuhause bekommen sie den mund nicht auf.......und dann stimmen nicht mal die bilder im profil....ts..ts... *schock*
und ich habe das gefühl, manche wissen nicht, was sie schreiben...

würdest du meine (ach so vielen) Threads lesen, würdest du wissen, warum ich hier schreibe *roll*
********lack Frau
18.910 Beiträge
@*********raut

Das einzigste was ich beim Überfliegen Deiner Beiträge erlesen habe ist, das wohl Dein Mann eine andere Einstellung zu Eurem Sex hat, Du aber darüber hinweg zu gehen, bereit bist.

Kopfkino ist eine Sache - heimliches Fremdgehen - eine andere

womaninblack
den schritt habe ich aber noch nicht gemacht und wer weiß, ob ich den machen werde. kann schon sein, aber passiert ist es noch nicht.
er möchte nicht reden, ich möchte nicht ständig das gleiche machen..
********lack Frau
18.910 Beiträge
@*********raut

aber nicht mehr weit von entfernt!

HIER!!
Ich habe einen tollen Mann, aber im bett ist er leider nicht der, dein ich gerne hätte.
ich würde gerne mit einem anderen mann schlafen, mal FFM und auch MMF ausprobieren - leider will mein Mann es nicht Sad
schade, wie ich finde.
In einem Thread gepostet wo genau ein Mann das sucht.

Und was Dein Ehemann dazu sagen würde, hält Dich wohl auch nicht davon ab!!

womaninblack
huh, spionierst du mir nach?

ich habe meinen Mann noch nie betrogen, und ich bin ehrlich - es kann sein, dass ich das mache.
tja, so ist das leben.
********lack Frau
18.910 Beiträge
@*********raut

Oh Du fühlst Dich beobachtet? *zwinker*

Nein, ich lese halt viel und wenn dann derselbe Nick auftaucht *schulterzuck
und man die Beiträge noch gelesen hat.............

womaninblack, die Leseratte
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
.....mal kurz angemerkt......
warum greift ihr "scharfe-braut" so an? Ist doch egal aus welcher motivation heraus wer was schreibt? Es gibt doch keinen zwang sich zu beteiligen????
Wann/ob sie welchen Schritt in die Realität umsetzen will ist ihre Sache.
In den Vordergrund spielen sich eher die, die immer mit dem Finger auf andere zeigen wollen.
Lasst die Leute doch schreiben was sie wollen? Seid ihr neidisch auf Punkte oder Aufmerksamkeit?
Wie im Kindergarten....
********eben Paar
248 Beiträge
schöne träume
diese träume haben wohl schon viele gahabt. spontanen sex haben ist auch mal was schönes.

@*********raut

du solltest mal ein längeres ausführliches Gespräch mit deinem mann über deine phantasien führen. wenn ich mir vorstelle mit 26 lenzen schon nicht mehr richtig zufrieden mit meinem sexualleben zu sein, auweija. wass soll man dann wie ich mit über 40 dann sagen?
Ach...
jaaaaa wäre das schöööön, auf einer Party oder sonstwo einfach loslegen...*grins*
Naja, bis alle Menschen mal so locker sein können, gehen wir einfach noch bis dahin in den Club...*lol*
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.