Popp mich endlich!

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
29090
 
 
11. Feb 06

Ist schon komisch, dass der Mensch so verklemmt ist. Wenn ich Durst habe sage ich es und trinke, wenn ich Hunger habe esse ich... Beim Sex ist es anderes, da ich ja dazu keinen Gegenstand brauche sondern einen Partner. Schade eigentlich dass man hier nicht ebenso unverklemmt seine Bedürfnisse mitteilt, die in der Regel ja of wirklich spontan und situationsbedingt auftreten. Männer erwarten heutzutage scheinbar vielzuoft, dass die Frauen immer durch lange Vorspiele, die sich schon durch Schaffung der geeigneten Umgebungsbedingungen, wie gedämftes Licht, leichte Musik, guter Duft......auszeichnen, in Stimmung gebracht werden müssen. Derlei Artikel liest man ja in Jeder Zeitschrift und ehrlich gesagt ist das ja, wenn man Zeit hat auch ganz schön aber doch nicht immer! Hier werden wir mal wieder aufgeklärt. Also gegenseitig mehr spontane Offenheit! *zwinker*
 
 
11. Feb 06

nun ja
mal ganz ehrlich ....

du ißt und trinkst doch auch nicht alles, oder?

und eine Beziehung - wie auch immer sie gestaltet ist - hat doch mit mehr als spontanität zu tun ... meiner Meinung nach *cool*
 
 
11. Feb 06

?????????


Es ging doch hier ursprünglich nicht um das Thema Beziehung sondern darum das Frauen eben auch gern mal ne spontane rein sexuelle, fleischliche Nummer gern haben und eben nicht immer das ganze schöne drumherum benötigen!
 
 
11. Feb 06

klar
haben das Frauen gern


kommt nur drauf an mit wem ....

Sekt oder Selters
 
 
13. Feb 06

Vergewaltigung ist nur ein kleiner Schritt
*oh* Mann sollte darauf achten, Frau nicht unter Druck zu setzen... von ein bischen knutschen zum poppen ist es ein kleiner Schritt. Und wenn Sie nicht will ist es nur ein kleiner Schritt zu zu viel Gewalt.
(und die Drohung ist schon da, wenn ich stärker bin).
Da muss ich mir jedenfalls sehr sicher sein, das Frau auch will.


Schön ist es, wenn Frau sagt, was sie will.
 
 
13. Feb 06

@ sunglider: Natürlich bin ich ganz deiner Meinung, dass du als Mann nicht dein Position GEGEN eine Frau ausnützen sollte. In der Realität denke ich relativiert sich die Frage, es sei denn du willst es mit eine Fremde treiben... Dann solltest du vielleicht tatsächlich fragen, oder wenigstens erst einmal eine körperliche Annäherung starten bevor du IHM reinschiebst...aber meist haben Frauen auch Kleidung an...somit Gelegenheit für den spontanen Sofortsex hast du nur mit deine oder eine (gute) Freundin, dann ist es auch einfach zu wissen was der Partnerin gefällt. Und wenn ich als Frau wirklich kein Spontanaktion haben will bleibt doch meist genug Zeit das mein Partner gegenüber deutlich zu machen... Also bei der Partnerin nicht so ängstlich sein, dass du ihr verletzen könntest... *zwinker*

Dennoch für mich ist es das geilste wenn mein Partner schon hart ankommt und mir ohne so lange zu zögern einfach nimmt... am liebsten noch von hinten...
 
 
13. Feb 06

Im Restaurant bei Kerzenschein
zu sitzen, der Abend verläuft wie "geplant" und es liegt schon eine ganze Weile das berühmte "Knistern" in der Luft...
Plötzlich ein unbeschuhter Fuß an meinem Bein...wandert höher und ein Blick trifft mich, als käme er direkt aus dem Fegefeuer....

Wer jetzt noch ruhig sitzen bleiben und auf das Dessert warten kann, der ist entweder die Beherrschung in Person, oder Scheintot *zwinker*

Es gibt da eigentlich nur ein paar Möglichkeiten....aufstehen und es hemmungslos auf der Toilette treiben (Abreissen des Klopapierhalters inklusive) oder sofort zahlen und auf dem Weg zum Auto an einer dunklen Ecke einen kurzen wie heftigen Zwischestopp einlegen um dann anschließend das Schlafgemach (sofern man soweit kommt) in Schutt und Asche zu vögeln.......

Manchmal muss es einfach sein *zwinker* und ich als Mann freu mir den Allerwertesten ab, wenn ich eine solche "Selbstbestätigung" von meiner Partnerin bekomme! Und mich macht es ebenfalls froh, wenn meine Partnerin mir offen sagen kann was sie will...ohne wenn und aber.

Wenn aber eine Frau es jetzt und hier mit einem wildfremden Mann tuen möchte...dann ist es nach "zivilisierter" Meinung eine Schlampe...WARUM???

[b]Moralvorstellungen sind die freiwillig gesetzten Grenzen in den Köpfen der Feigen[/b]

Euer "mutiger" Knorkator
(soll nicht bedeuten ich hätte keine Moral...die ist nur einfach ...anders *lach*)
 
 
13. Feb 06

Also ich denke auch manchmal ist es besser nicht zu denken sondern einfach nur zu handeln. Sprich einfach rein den Schwanz in die ...... und dann los.
Und egal wo man ist eine Lösung wird man immer finden können. Wir hatten auch schon Sex in einem Museum und das war einer der geilsten Momente in unserer Beziehung von dem her keine Scheu und ran an den Speck *zwinker*
 
 
13. Feb 06

@scharfe_braut

ich glaube jeder hat das Recht auf seine Sexualität. Wenn Dein Mann Dir das nicht geben kann und auch nicht will (nicht mit Dir darüber reden will), dann solltest Du Dir das halt woanders holen - mit seiner Kenntnis! Und wenn das dann für Euch als Paar ok ist, warum nicht. Wenn er das aber nicht "erlaubt", dann solltest Du Dich von ihm trennen. Ich finde zu einer intakten Partnerschaft gehört auch ein intaktes Sexleben! Wobei ich nicht glaube, dass man jegliche Phantasie ausleben muß.
 
 
13. Feb 06

Ich muß gestehen phantasiemäßig stelle ich mir so etwas auch super gerne und super geil vor und werde bei dem Gedanken schon feucht,aber ob ich wirklich so machen könnte weiß ich nicht..........

wer weiß,vielleicht erleben wir es ja mal...........
 
 
13. Feb 06

montag,dienstag.....ooooooh, wann kommst du
hallo zusammen,
es ist geil zu wissen, dass seine partnerin auch mal ohne die langen anlaufphase ne geile nummer schieben möchte, so mal eben beim putzen, beim kochen oder wenn die kinder grad mal eben aus dem haus sind.
einfach so mal eben ran an die musch und rein den riemen, sex besteht nicht nur aus romantik, sondern manchmal eben auch aus reiner geilheit und wenn beide partner diese leidenschaft teilen, um so besser, dann ist auch keiner unter druck gesetzt oder unangenehm überrascht.
In meiner 14 jährigen ehe ist mir das nur zweimal passiert, aber mit meiner jetzigen partnerin schon des öfteren, sie sagt sie wird schon nass, sobald sie mich hört oder sieht............geil

lg chris
 
 
13. Feb 06

warum nicht
ich finde das total geil ,

je spontaner um so besser ,
ich habe es schon erlebt das vorne nachts im wagen leute gesessen haben , neben mir der mann seinen schwanz rausgeholt hat , meinen kopf in seinen schoß gedrückt hat und ich ihm einen geblasen habe


...
das war so scharf es wurde eine super nacht
 
 
13. Feb 06

jedem das seine
ich finde, jede/r sollte es so handhaben wie es gefällt.

für mich selber entscheidet die situation der lust ob es ein langes vorspiel mit viel zärtlichkeit in romantischer atmosphäre gibt oder ein willenloses übereinanderherfallen egal wo. das eine ist genauso schön und intensiv wie das andere. natürlich muss der/die partner/in diese situationen und das verlangen teilen, ansonsten wirds ne recht einseitige und unbefriedigende angelegenheit, wie man in den beiträgen auf den vorherigen seiten stellenweise lesen konnte.
 
 
13. Feb 06

Deine Fantasie ist geil und bestimmt bei vielen andren ebenfalls vorhanden. Sex ohne Planung, einfach dann wenn es einen überkommt. Heftig und ausdauernd. Egal wo und egal zu welcher Zeit. Der Typ muss stimmen. Auch bei einem Qicki muss die Zärtlichkeit nicht fehlen. Was wäre unser Leben ohne die vielen unausgesprochenen Fantasien. Die uns oft in den Sinn kommen, wenn wir an etwas bestimmtes Denken oder vieleicht einen bestimmten Menschen sehen. Behalte deine Fantasien und laufe mir bitte mal über den Weg. Ciao *cool*
 
 
13. Feb 06

@scharfe_braut
klar, die vorstellung hat was. die illusion, alles ausblenden zu können, jemanden nicht in seiner alltäglichkeit kennen zu lernen etc., interesse nur für einen körper - natürlich als illusion, denn wer zieht so was schon durch, wenn man nicht zu den swingern gehört (ich tus nicht). "der letzte tango in paris" ist diesbezüglich immer noch die beste umsetzung deiner phantasie, filme wie "eyes wide shut" haben das in meinen augen eher erbärmlich umgesetzt.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  • Minivibrator Vibe Therapy Updo
    Minivibrator Vibe Therapy Updo
    Gewellter Schaft und abgeflachte Spitze. Mit leiser Vibration in 7 Rhythmen per One…
    Preis: 17,95 EUR
  • Vibro-Analplug PlayCandi Corn Pop Farbe:schwarz
    Vibro-Analplug PlayCandi Corn Pop Farbe:schwarz
    Analplug mit herausnehmbarem weißem Vibroei. 7 Funktionsmodi. Gesamtlänge 11 cm…
    Preis: 21,95 EUR
  • G-Punkt Vibrator Danny Dolphin
    G-Punkt Vibrator Danny Dolphin
    Rotiert, vibriert und massiert! Seine anatomisch ideal gekrümmte, rotierende Noppen…
    Preis: 44,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Erotik Spiele Bayern
    Erotik Spiele Bayern
    In dieser Gruppe soll es um Gesellschaftsspiele mit erotischem Unterton gehen, von Strip Poker bis Swinger2000
  • Rough Sex
    Rough Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
  • slow sex
    slow sex
    slow sex - mal zeit und raum für sex ohne hektik und stress, ohne erwartungsdruck und ziellandung.