Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popp mich endlich!

********lack Frau
19.014 Beiträge
@**********7_Ffm

Ihr beide seit also der Meinung, man darf nur Antworten schreiben, wenn man mit dem Autor des Thread stimmig ist??


womaninblack
Neeeiiin
wir haben nur festgestellt, dass dieser Zustand leider selten bis eher gar nicht eintritt, dass man sich einfach mal bei ner Party schnell vernascht...
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
nein nein, wir meinen man darf über den INHALT des threads soviel sagen wie man möchte.
Es geht uns darum, dass man keine kritik an der motivation des ganzen "punkte sammeln" bzw. "beliebt machen" äußern muss. Wer das eben so sieht wird sich seine eigene meinung über den threader machen können, dazu braucht man keinen "fingerzeiger".
"Fingerzeiger" sind viel böser als "viel poster", viel viel böser.....
stimmt ich will aufmerksamkeit...wurde als kind nicht beachtet und brauche umbedingt ganz viele punkte hier...sonst sterbe ich.. *snief*
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*********7_Ffm

Dann würde ich Euch bitten @**er zu schreiben, damit sich auch keine Mitverständnisse dadurch ergeben.

womaninblack- die immer Thread bezogen schreibt
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
warum fühlst du dich denn angesprochen *g*
********lack Frau
19.014 Beiträge
@**********7_Ffm

Weil es mir unklar war, deswegen hab ich nachgefragt, aber gezielt Euch angesprochen!!

womaninblack
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Um mal wieder weg zu kommen von den Angriffen der Clubber untereinander mal wieder eine Antwort zum Thema:

Es ist absolut geil, einfach mal so ohne Vorankündigung so richtig genommen zu werden. Mmmmhhhhh, hin und wieder absolut erstrebenswert!

Mein Mann macht das nicht sehr oft, doch immer mal wieder - und das genieße ich dann so richtig. Natürlich muss ich zugeben, dass das Spiel anders herum genauso läuft... auch er muss hin und wieder dran glauben! Und er steht genauso drauf...
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
achso,
der jenige der angesprochen war, hat es gar nicht richtig gemerkt und statt dessen einen sinnlosen text gepostet.
Sooo
und weil alles wieder gut ist...wer von euch kommt mit unter die Dusche?
Spontanes Gruppen-Rudel-Radeln mit Anfassen *fiesgrins*

Erster Alles [b]sich die Klamotten vom Körper reißt und auf Mitspieler hofft[/b]

ja Sub, komm schon *zwinker*
Moin,

@**rk...:
[...] der jenige der angesprochen war, hat es gar nicht richtig gemerkt und statt dessen einen sinnlosen text gepostet [...]

• also den ersten Text von ichotolot
[...] und sich womöglich cool zu fühlen,wenn sie hier anbandeln und sich gegenseitig mit fantasien überbieten........ [...].......und dann stimmen nicht mal die bilder im profil.... [...]

... vor allem den Hinweis auf die Profilbilder - fand ich gar nicht 'mal so sinnlos. Und dass womaninblack gründlich liest (auch parallel in mehreren Threads), das hat sie hier schon oft genug unter Beweis gestellt. Insofern macht es auch wenig Sinn, Ihr Angriffslust oder Ähnliches zu unterstellen.

Und da ich zum eigentlichen Thema nix Gescheites beitragen kann, höre ich jetzt hier auch auf.

Gruss

Flloyd
Wenn ich wüßte welche Buslinie scharfe Braut nimmt würde ich wieder öfter mit den Bus f *pimper* ahren
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
einfach machen. manchmal hat man (mann wie frau) einfach lust zu f....
da stellt man sich einfach was schönes vor. keine romantik und langes vorspiel. einfach drauf los f.....
wir finden das auch cool. warum nicht!

lg vom grafen und seiner zofe *ggg*
@ alle fragende
Menno, da schreibt man mal was...


Aaalso, zu meinem Profilbild - ich bin verheiratet, mein mann hat kein Verständnis für solche "offentlichkeiten" womöglich passiert mal, dass ich tatsächlich meinen mann betrüge und einer unseren Bekannten schaut hier rein - na toll, und dann?

Ich bin neu in diesem Forum, kenne mich noch gar nicht so gut aus und soll sofort meine Bilder reinstellen - nennt das, wie ihr wollt, aber meine Fotos bekommt man nur per PN und auch nicht nach erstem mailen...

Zweitens - wer meint, ich möchte nur Punkte sammeln -hmm, wenn ich nur wusste wofür die gut sind? so weit bin ich noch nicht, aber ich denke, mit Paybackpunkten, oder Happydiggits hat das nichts zu tun, oder? (fragenmuß) *tel*

drittens - Dieses forum gefällt mir immer mehr *baeh* *bussi*
und viertens - ich fühlte mich von darkwoman (war sie das?) nicht angegriffen *ggg* *keinproblem*

So, viel spass noch *g*
tja scharfe Braut
also ich komme aus Siegen und wenn du möchtest, schreib mir einfach mal....


[Hallo
Das Posten von Web Adressen im Forum ist nicht gestattet. Hab aus diesem Grund den Link heraus genommen.

LG
Forum Mod
Parrsued
]
Real
Mir fällt immer mehr auf, dass es im Joy Club viele Menschen gibt, die hier sind um Ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und "Hirnwichserei" zu betreiben. Mag sein, dass tatsächlich eher wenige Menschen Interesse daran haben tatsächlich "aktiv" zu sein und real Ihre Fantasien zu leben.
Natürlich ist es normal, dass man am Anfang sich langsam "rantastet", nur wenn dann Leute sich bis zum "Präsident" hochpunkten, von denen man ausgehen muß, die gar nicht "aktiv" sind, dann geht das m.E. an den "Zielen" dieses Clubs vorbei.
Wir sind auf jeden Fall hier, weil wir nicht nur schreiben, sondern auch handeln und ich dachte hier geht es darum Kontakte zu bekommen und sich auszutauschen, aber unter "Gleichen".
Wir werden auf jeden Fall vom "Kochbuchlesen" nicht satt.
President? [b]grubel[/b]

ich glaube, ich muss doch noch einiges lesen...


Meine Göte, das ist doch ein Forum, also ist es klar, das man sich hier auch unterhaltet, es steht doch niergendwo, man MUSS sich mit jemandem treffen und poppen.

Ich bin erst eine woche hier und erlaube mir erstmal zu schnuppern.
wenn du schon mit kochen vergleichst:

das ist so, als würdest du einem lehrling sagen, er soll essen für ganze Hochzeit vorbereiten..
man muss doch erstmal alles lernen...
meine Meinung.
scharfe_braut
ein Lehrling sollte erst mal die Augen und Ohren aufmachen und "lernen".
Du kochst aber ganz schön heftik mit und dazu noch mit Zutaten, die hier gar nichts zu suchen haben. Hier sind m.E. Leute, die ohne sich vorher mit Ihrem Partner abgestimmt zu haben, derartige "Dinge" öffentlich nicht diskutieren. Und was Du da machst ist für meine Begriffe auch nicht "politisch korrekt".
natürlich...
haben auch männer lust eine frau einfach mal so zu nehmen.
nur ist es ein problem, genau den zeitpunkt zu treffen an dem die frau es auch möchte, sonst läuft da garnix.
mal schiebe ich ihr den rock hoch oder ziehe ihr einfach die hose aus, dabei merke ich manchmal ein abwehrverhalten und selbst da kann man nicht genau wissen ob sie jetzt mag oder nicht, erst wenn man weitermacht stellt man es schnell raus.
ist auch nicht immer klasse, man freut sich und dann ist schluß.
kann deine träume verstehen.
vielleicht hat dein freund auch diese träume und kann sich nur nicht äußern, traut sich vielleicht nicht.
reize ihn doch bis er nicht mehr kann als dich einfach zu nehmen
viel spaß
@ZIEL
es gibt viele sachen, die nicht politisch korrekt sind. wenn ich mit meine freundin darüber rede, ist es bestimmt auch nicht.
Vielleicht redet er auch darüber mit seinem Freund?

Wenn er so ein Problem mit mir hätte, und würde fragen - nein, ich hätte nichts gegen.
Ich glaube ihr fallt ein bischen zu sehr über scharfe Braut her. Ich bin auch neu und lese eigentlich sehr viel aber das hier fällt etwas aus der reihe da hab ich schon andres gelesen so denke ich.

@ scharfe braut
wenn du nicht zuweit weg wohnst, so denke ich könnte man deine Idee befriedigen.
scharfe_braut
rede mit Deinem Mann, mehr hab ich wirklich nicht mehr zu sagen.
...also ich finde es auch geil, wenn er mich einfach mal so nimmt, ohne langes vorspiel oder so...

*rotwerd*
Er will aber NICHT reden. Das ist doch das eigentliche problem.
Ich habe oft versucht mit ihm darüber zu reden. Er blockt ab, und fertig.
Genauso würde es mir helfen, würde ich mich mit einem baum unterhalten...
so traurig es auch ist.
scharfe_braut
also gut, nun wirklich die letzte Antwort.
Sag Ihm doch ganz einfach, dass Du kurz davor bist, Dich von einem anderen Mann fi...zu lassen und wenn er dann wirklich nicht zuhört, tue es und Du hast meinen "Segen" *roll* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.