Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: CHROME ::.

.:: CHROME ::.
Mir wurde mal nachgesagt meine Bilder seien alle etwas düster.
Eigentlich hab ich ja auch weißen Hintergrund.
Nutze ihn nur so wenig. *g*

Corwin
Bild ist FSK18
Nett..., sehr nett *g*
Wunderschönes Foto...
LG. Mario
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
Ebend
Corwin ............. wunderschöner Akt...... gefällt mir wiedermal sehr gut.

LG Rex
what the fuck....
.....wen interessiert hier der Hintergrund?...*zwinker*

LG, der Direktor!
Finde
das Foto sehr gelungen.

LG

Sascha
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Auch nicht düstere Bilder von Dir mag ich sehr, so wie das hier...

LG von Miss Lan
Guten Morgen Herr Corwin...

ich habs mir angesehen und wie du weißt muss ich überall meinen senf dazu geben... *g*

was mir sehr an dem bild gefällt ist die tönung...mit oder ohne weißen hintergrund ist mir dabei eigentlich auch scheißegal...und die schräge in der das model aufgenommen wurde ist auch sehr geil...

doch schon jetzt komme ich zu den kritikpunkten die mich ein wenig stören...zum ersten fehlt mir links der rest von der schulter...ich weiß du liebst es deine bilder zu beschneiden...und ich finde das auch in den meisten fällen gelungen...aber in diesem fall finde ich es ungünstig...hab das gefühl das model fällt damit aus dem "rahmen"...

dann hab ich mir noch die pose des models näher angesehen und auf mich wirken lassen...ich bin zu der meinung gekommen das die pose an sich - im oberen bereich - sehr harmonisch wirkt...ruhig...gelassen...entspannt...und dann hab ich die füsse gesehen - vor allem den auf dem bild linken - und da wirken die zehen für mich total verkrampft...das passt für mich einfach nicht zusammen...dies von mir zu deinem bild...

greetz bohdi
Ich hab auch sehr lange drüber nachgedacht ob ich die angeschnittene oder unbeschnittene Version nehme.
Irgendwie haben beide ihren Reiz.

Corwin
@ corwin...

...dann sei doch so gut und hau die andere auch mal rein das sich die anderen (also ich *g* ) davon auch - besser - ein bild machen können
Dann müsste ich das andere Bild erst noch bearbeiten.
Werde das vielleicht mal machen, wenn ich zu viel Freizeit habe. *g*

Corwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.