Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz643
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Für alle, die Sexspielzeug lieben: Zeigt eure Schätze155
Für alle Sexspielzeugfans Zeigen Sie uns Ihre, schlagen Sie vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys, die über große Entfernungen steuerbar sind?

****nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sextoys, die über große Entfernungen steuerbar sind?
Hallo zsm,

hat jemand erfahrungen mit Sextoys, zB vibratoren, kugeln usw. die man über eine weite entfernung fernsteuern kann ?
Bzw gibt es sowas ?
Meine Freundin muss zur einer Schulung und ich hatte sie gerne im Griff *zwinker*


Gruß *g*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Eigendlich alles was über bluetooth läuft.

Senderbefehle auslesen, kleines Programm oder Script schreiben, was den Sender im Laptop simuliert.

Den Laptop der Freundin mitgeben. Sie meldet sich vor Ort im Wlan an, teilt dir die IP adresse mit, stellt den Laptop auf eingehende VPN Verbindung erlauben ein. Du wählst dich per VPN ein, loggst dich ein, bedienst per Remote Desktop das Programm.

Und schon hast du deine Freundin voll im Griff.

Ganz einfach also.
*********overs Paar
409 Beiträge
App
Bei Lovesense Produkten soll mit dem Produkten mit ihrer App gehen. Haben das aber noch nicht getestet, da ihre Produkte erst bei so 100€ anfangen.
******a79 Frau
998 Beiträge
Die Toys von Lovense funktionieren ausgezeichnet und sind ein netter Ersatz, wenn man sich mal ein paar Tage nicht sehen kann.
Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten; seien es viele verschiedene Vibrationsmodi, Nachrichten- und Sprachchat, etc..
Am besten einfach mal auf deren Seite stöbern.

Also ich wollte meine nicht mehr missen.... *sextoy*
Wir haben einen von WeVibe und der Empfang ist miserabel. Verliert bei einem Meter Entfernung im Sekundentakt die Verbindung, Steuerung von der Ferne über das Internet funktioniert ebenfalls sehr schlecht. Für einen Preis von 150€ ist das im wahrsten Sinne des Worten einfach unbefriedigend. Kann uns jemand einen anderen Vibrator empfehlen, der keine Abbrüche der Verbindung hat und ebenfalls über eine App steuerbar ist?

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.