Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Ihre Muschi beim Sex II446
Ihre Muschi beim Sex II Da wir den Thread beendet haben dachten wir…
zum Thema
Vagina-Zäpfchen für Glitzer-Sex - Würdet ihr?59
Soeben habe ich per Zufall im Netz etwas Unglaubliches entdeckt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwubs ist er weg?!?!?!

Schwubs ist er weg?!?!?!
hallo..
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube in die richtung habe ich hier noch nichts gefunden

habe letztens ein viedeo von einer freundin gezeigt bekommen da hat ein klatzköpfiger mann seinen kompleten kopf bei ihr in die pussy geschoben und sie hat noch nicht mal stark auf geschreihen..

als beweis das er drine steckt hat er sie dan auf die schultern genommen sprich sich hingestellt...es sah sehr merkwürdig aus..

ich wollte mal nachfragen ob da jemand , sowohl mann als auch frau
erfahrungen mit gemacht hat..
ob das nicht schädlich ist?
oder ähnliches..

grüße nina

Tip..
Hab mal deine Überschrift revidiert *zwinker*
LG die Mod
CathyB

nee, is klar
schwups soll es wohl heißen...

noch besser wäre, schwups und DU bist weg...

...versuchs doch besser beim Dr. Sommer-Team der Bravo...
Hab sowas auch mal im Internet gesehen aber ich
kann mir nicht vorstellen das es Gesund oder schön ist !
Haste Intresse dran oder was?
MFG Timo
********h_nw Frau
491 Beiträge
also..........
ich denk mal es gibt gute Filmbearbeitungsprogramme und Trickmöglichkeiten.
Nicht böse sein bitte..........ich zweifel nicht an das du das gesehen hast!
Aber viele Frauen haben schon probleme mit dem/beim Fisten........gut es soll auch Damen geben die nehmen 2 Männerhände auf. Aber schau dir mal deine beiden Hände zusammen an, also so in der Haltung wie ungefähr ein Kopf geformt ist und dann denk dir mal einen Männerkopf vom Umfang..........
Ich glaub da ist gehörig getrickst worden!
liebe grüsse
sassenach
sorry wegen dem tipp fehler in der überschrift.. *rotwerd*

ehm nein..
also ka des wird eh nicht gehn wenn noch nicht mal
ne hand rein passt
aber mich intresier vor allem was der mann dabei fühlt/sieht/nicht sieht/
usw.
habe das video auch gesehen !ich schätze das es bearbeitet war!
kann es mir nicht vorstellen !
blondie,
sorry, girly natürlich....wie komm ich nur darauf???
***us Mann
132 Beiträge
mit Realität hat das nichts zu tun
Für mich sind Frauen, die gerne Dehnungsspiele oder Fisting betreiben, für den eigenen Sex uninteressant. Gerade die eng gebauten machen am meisten Freude.
@***ly

aber mich intresier vor allem was der mann dabei fühlt/sieht/nicht sieht/
usw.
Die Frage kannst du doch nicht wirklich ernst meinen??????? *hae*

*blume*
Binchen
........eros
fiel bei Binchens Anblick grad vom Hocker *ggg*
die scheide der frau is zwar dehnbar, schließlich werden ja auch kinder geboren, und mit einem kopfumfang von 37 cm von meinen kids bei der geburt, hat es auch nicht weggetan. Nur ein ausgewachsener mann hat ca. einen kopfumfang von 57 cm. und da kann ich mir nicht vorstellen das das funzt. zumal ja auch die länge der scheide bei ungefähr 10 bis 15 cm liegt. Die Länge des Kopfes aber weit darüber.
********h_nw Frau
491 Beiträge
öhmmmmm
morus...........
mal ein büschen meckern motzen grummeln muss!!!!!!!!!
Nach einem/dem fisting ist Frau nicht automatisch mehr eng????
Sorry aber auch nach 3 Geburten gibbet Männer die bei mir nicht rein passen. Es gibt da sowas wie Rückbildung !!
Und du glaubst doch nicht im ernst das eine Frau die Fisten mag beim "normalen" Geschlechtsverkehr nix mehr merkt bzw. das Mann beim "normalen" Geschlechtsverkehr nicht mehr aneckt?
Sorry aber in deinem "Alter" sollte Mann schon ein wenig Anatomikenntnisse haben!
motzende grüsse
sassenach
hi hi,

also das video ist ganz klar ein fake...
der unterleib einer frau ist in der tat seeeeehr dehnbar, aber irgendwann ist physisch eine grenze erreicht.
2 hände oder ein schlankes füßlein ja, aber ein ganzer kopf? ganz klar nein...

*zwinker*
kenne das video, ist logisch n fake.
aber innen arsch isses doch viel anspruchsvoller *zwinker* (siehe bild)


Gruß Bianca
*lach*
Oh man, und wieder einmal denk ich mir, wie langweilig muss es Menschen sein, dass sie auf solche Ideen kommen... *lach*
Aber hübsch bearbeitet, da hat sich jemand Mühe gemacht...
@girly
ich hab da einen vorschlag für dich:

lass mal die pille weg, werd`schwanger und entscheide dich für eine normale geburt, dann kannst du ersatzweise mal erleben, wie es sich anfühlt, wenn ein kleinkinderkopf da unten durch muß.

ps.: und wenn du dann den ersten stress mit deinem kind überstanden hast, kannst du dich vielleicht an der vhs für einen deutschkurs anmelden.
hier noch ein passender Witz dazu
Die Frau bittet ihren Lover darum, seine Hand bei ihr reinzustecken. Er befeuchtet sie mit ein wenig Gleitcreme und schwuppps, ist sie auch schon ohne den geringsten Widerstand verschwunden.

Daraufhin sagt er natürlich, dass sie ja wohl unglaublich weit sein müßte. Sie ist ganz empört über diese Aussage und bittet ihn nun doch die zweite Hand mit hinein zu tun.

Er macht es natürlich. Dann sagt sie: so, nun klatsch mal in die Hände.. aach, geht nicht und du behauptst ich sei weit *lol*
Tot
Moin Moin Girlie,

wenn das Video echt wäre, so müsste sich der Produzent nach einem neuen Hauptdarsteller umsehen, weil der erstickt wäre, wie soll er in der Vagina Luft kriegen? *schock*

Gruss Camillo
********h_nw Frau
491 Beiträge
öhmmm.....
den Schnorchel zeigen die doch in so einem Video nicht @ camillo0703
Würd doch die ganze Erotik kaputt machen.........
schmunzelnde grüsse
sassenach
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich denke ich kenne den angesprochenen Video und meiner Ansicht nach handelt es sich hierbei um einen Fake.
Die Frau ist nämlich nicht komplett nackt, sondern gerade in Beckenhöhe ist so ein Fummel, der sehr viel verdeckt. Von den Beinen ist garnichts zu erkennen.
also ich weiß dass es von diesem video sehr viele varianten gibt...und nein!es ist kein fake!es gibt im netz davon ein making of!sie wurde vorher mit immer größeren dildos gedehnt...das war irgendwie ein halbjähriges experiment...
Ich kenne das Video auch, und für mich sah es deutlich nach Fake aus! Vielleicht auch wegen des unnatürlichen Vorgangs... selbst wenn es echt sein sollte - wozu soll sowas gut sein? Manchmal nimmt die Suche nach immer neuen Extremen doch etwas skurille Züge an...
@******ter
*top* *haumichwech*

Frag mich nur ob sie deinen Vorschlag annimmt! *roll*

*blume*
Binchen
Wo kann man das Video denn mal anschauen??? Kenn das nicht und bevor ich mal meine Meinung dazu abgebe würde ich es gerne vorher sehen!
Das kennen wir auch !
Mit dem Kopf komplett in einer Vagina zu stecken ist sicherlich für jeden Mann das absolute " Highlight" und ich praktiziere es fast täglich und meistens mit irgendwelchen Passanten.
Wenn mir eine Frau auf der Straße entgegenkommt dann keimt in mir sofort der Gedanke auf meinen Kopf in Ihre Vagina zu stecken und ich habe da mittlerweile ein perfektes System entwickelt um die Sache reibungslos zu vollziehen.
Der Trick ist folgender,ich habe eine Münze von beiden Seiten so poliert das ich mich in ihr spiegeln kann,diese Münze werfe ich so geschickt in die Richtung der mir entgegenkommenden Frau,das die Münze so liegenbleibt und ich praktisch im Spiegelbild der Münze erkenne ob das potentielle Opfer einen Slip trägt oder nicht.
Sehe ich keinen Slip ist es für mich schon klar das ich Ihr einen vaginalen Besuch abstatte und wenn Sie und ich uns kurz vor der Münze treffen,bücke ich mich um dann beim wiederaufrichten meinen Kopf in Ihre Vagina gleiten zu lassen.
Dabei kommt mir der Überraschungsmoment sehr gelegen,die gute Dame denkt ja nur das ich mich wegen der Münze bücke und nicht etwa um meinen Kopf in ihrer Vagina verschwinden zu lassen.
Kleiner Tip noch für Leute die ähnlich denken,nehmt etwas Wet-gel,es erleichtert die Sache ungemein !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.