Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?57
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
zum Thema
Wenn unterwegs die Lust aufkommt...169
Das Thema Hygiene wird hier bei den meisten Mitgliedern ganz groß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unterwegs angesprochen

unterwegs angesprochen
Mich (w) würde mal interessieren ob ihr Frauen unterwegs beim einkaufen ,Toilette,Autobahnrastette......; von einer fremden Frau mal angesprochen wurdet ob ihr lust zu habt auf sex mit ihr.
Was habt ihr in dieser situation gemacht ? Wart ihr da schon Bi oder habt dadurch blut geleckt und wollt mehr. Erzählt mal euere Erlebnisse
**********adine Frau
549 Beiträge
Also mich hat noch keine Frau angesprochen, weder auf der Straße noch sonstwo. *g*
Hm.
Und ich dachte ich hätte schon alle seltsamen TEs gelesen...

Im ernst,was ist DAS denn für eine Frage?
Wie kommt man da drauf?
Angesprochen - Angefühlt
Ich habe da zwei wesentliche Erlebnisse in Erinnerubng.

In Nürnberg bei eine Auto Veranstaltlung stehen wir so herum, ich bemerke interessierte Blicke und Tuscheln, da kommt eine viel jüngere Frau auf mich zu, umarmt mich, drückt sich an mich und ich erwidere Ihren Kuss, dann kniet sie vor mir und drückt Ihr Gesicht an meine Pussy. Wir nehmen uns bei den Händen und verlasen in einer Gruppe von 8 Männern und Frauen die Veranstaltung. So einen geilen heißen Abend hatte ich vorher nicht erlebt.


In einem PC ist eine "Lesbenshow" angesagt, eine ganz liebe nette Frau fragt mich, ob ich mit Ihr den Reigen eröffnen will. Es war so schön, dass ich alles um mich vergessen habe.

Wenn mich eine Frau interessiert, bin ich jetzt auch oft diejenige die als Erste die Hand ausstreckt.
Mich hat so plump noch nie überhaupt irgendjemand angequatscht und das darf auch so bleiben!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn das mal passieren sollte, würde ich die versteckte Kamera suchen. Im realen Leben wird man sicher nicht so plump angemacht.
top die Beiträge
vielen dank für eure Beiträge

@******aar: Deine Frage ist schon ok meine frage kam aus ein beitrag von den männern die sowas auf autobahnraststetten erlebt haben mit den gleichen geschlecht daher meine gedanken ob es wohl frauen gibt die auch sowas erlebt haben

aber man sehe und staune es gibt doch Mädels die es erlebt haben oder mal in gedanken es mal wünschen
... von einer fremden Frau unterwegs irgendwo auf Sex angesprochen werden? Sorry, aber das ist mir persönlich noch nicht passiert.
Aber ich laufe ja auch nicht in der Öffentlichkeit mit einen Schild: " Ich bin Bi!" um den Hals herum.

Sich feisprechen das einem so etwas irgendwann vielleicht nicht auch einmal passiert (angesprochen zuwerden), kann Frau sich nicht.
Zudem wüßte ich ehrlich gesagt auch garnicht, wie ich dann reagieren würde. Vielleicht wäre ich zunächst erst einmal einwenig geschockt.
Keine Ahnung also.

Melody
@magic_melody
Naja muss ja nicht so promt sein kann ja auch ein anmach-versuch von jemand sein sprich : ein süssen hintern hast du oder toller busen passiert ja so einiges auf Deutschen strassen


LG
*lol*

war mal tanzen und hatte ein oberteil an das wohl etwas weit ausgeschnitten war.....eine der anwesenden damen schaute tief rein und leckte sich über den mund....

auf meine frage hin ob sie mal anfassen möchte wurde sie rot...naaaaaaaja....

lg mila
nett @ kayleight OL
das sind ja mal ein nettes erlebnis und das beim tanzen,selbst dort wird mal nicht verschont *grins*
Sicherlich ist es im ersten Moment etwas plump und erschreckend, aber auch sehr mutig. Ich wurde auch schon beim tanzen angesprochen, naja erst angetanzt und dann angesprochen. Finde ich auch gar nicht so schlimm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.