Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Philosophie
86 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Welche zweideutigen Situationen kitzeln euer Kopfkino?45
Kennt ihr das? Eine eigentlich normale Situation bekommt durch einen…
zum Thema
Geschichten übers Schwängern2
Die Babyparty Der Wunsch eines Paares den ersehnten Nachwuchs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Philosophische Zweideutigkeiten

Philosophische Zweideutigkeiten
In den unmöglichsten Situationen haben wir immer wieder "Hirnaushänger" mit spannenden und lustigen philosophischen Fragestellungen...

Wir würden uns freuen, wenn wir erleben könnten, dass wir damit nicht die Einzigen sind und wären hellauf begeistert, wenn ihr eure "Hirnaushänger" mit uns teilen würdet. *grins*
Felsgedanken
Als wir neulich beim klettern waren kam uns eine Frage in den Sinn:
Sagt die Anzahl der Exen eines Kletterers etwas über sein Liebesleben aus? *nachdenk*
*zwinker*
Wasserphilosophien
Als wir gestern den StandUpPaddlern auf dem Lago di Como zugesehen haben, kam uns eine Frage in den Sinn:
Sind eigentlich alle StandUpPaddler dominant weil sie ihr SUB immer unter sich haben *nachdenk*
*zwinker*
Überlebensfrage
Wenn auf einer Wiese ein Hase beim fressen vom Blitz getroffen wird, hat er dann ins Gras gebissen? *nachdenk*
******ard Mann
387 Beiträge
Gastbeitrag
Ab wann ist ein Gast eigentlich kein Gast mehr ?

Bester Gruß

Frank
wenn der weg das ziel ist, ist das ziel dann weg?
Was ist Algebra?
Wenn er Morgens seine Wurzel
aus einer unbekannten zieht!
*****now Paar
53 Beiträge
Läufigkeit
Wenn die Hundedame läufig ist, läuft sie dann weg? *hund*
Also ich setze das erst mal auf Beobachten für mich 💕😂☝
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Kann man eine Drehtür zuschlagen?
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Haben Schienen eigentlich Schwellenangst?
Gilt ein Raumschiff mit ausschließlich weiblicher Besatzung als „unbemannt“?
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Führt Dogmatismus eigentlich dazu auf den Hund zu kommen?
******ard Mann
387 Beiträge
Hauptfrage
Warum ist das Gegenteil von ENTHAUPTUNG nicht BEHAUPTUNG ?

oder

Herkömmlich wird die Geburt auch als "Leben schenken" bezeichnet. Das Leben ist aber ein Weg.
Tod - Geburt

Ist STERBEN dann auch ein Weg nach dem Tod ?

oder

Magnetismus

Warum mit SCHUBkraft ins Universum ? Lassen wir uns doch ZIEHEN *g* Wobei einen "ziehen lassen" wiederum Schubkraft ist *g*

oder

Ist der Meeresboden das eigentliche ALL, nur die Welt steht halt verkehrt herum ?

Hach jaaaaaa, die Welt ist so bunt *g*

Bester Gruß

Frank
Dresscode
Ist Bonnie ohne Clyde einsam
oder einfach nur nackt? *nachdenk*
******ard Mann
387 Beiträge
Schulleiterin - das
Upgrade für eine kopflose Mistress ist Headmistress *g*

Bester Gruß

Frank
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Ist ein Optiker eigentlich ein Sehnotretter?
Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
*****ben Mann
422 Beiträge
Heute, morgen....
Heute wird morgen schon gestern sein.
Aber was ist übermorgen?
******ard Mann
387 Beiträge
ja was denn nun
Sprichwort

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

Der Chinese sagt, wenn du nichts GUTES zu sagen hast, dann schweig.


oder

wenn sich Zwei gleichzeitig fressen, was ist dann mit

FRISS oder Stirb

ICH HAB DICH ZUM FRESSEN GERNE bekommt eine ganz andere Bedeutung *g*

Bester Gruß

Frank
Darf ich in einem Schaltjahr trotzdem Automatik fahren?
wenn man den chinesen jeweils ein esstäbchen wegnimmt, müssen die dann verhungern? ^^
Ich fühlte ungeahnte Kraft, da spritzte schon der weiße Saft. Ich schwebte wie auf rosa Wolken, zum ersten mal ne Kuh gemolken!
**KW Paar
49 Beiträge
Warum....
sehe ich auf alten Fotos immer so jung aus?....
******ard Mann
387 Beiträge
warum
lädt ein Radlader eigentlich fast nie ein Rad ?

Bester Gruß

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.