Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zum Thema
Shops in Berlin für die besondere Kleidung4
Hey ihr Lieben. Ich war heute in Berlin am Hackeschen Markt in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stuten-Reiten Royal - Birkenhain bei Berlin (03.08.2018)

******_72 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Stuten-Reiten Royal - Birkenhain bei Berlin (03.08.2018)
Extravagante Action für Paare, Ladys und aktive Hengste
So soll es wieder werden:
Hengst Frank bedankte sich so: "Es war eine Super-Party.
nette Leute, Niveau, gutes und zügelloses Benehmen...einfach sehr angenehm.
Die Stuten einfach nur wild und geil.
Danke!
"

[h4]Stuten-Reiten Royal[/h4]
Privates Event mit handverlesenen Teilnehmern.
Stutenvorführung & Benutzung mit verbundenen Augen:
"Wir Stuten möchten königlich hofiert und sündig - orgastisch zu-& abgeritten werden".

Bitte erst lesen und dann anmelden (WICHTIG für Hengste: bitte AUSSCHLIEßLICH ANONYM anmelden, also Haken rein bei "anonym anmelden").

Nur geeignet für aktive Mitspieler! Nicht geeignet für Swingerclubpärchen im Partnertauschmodus, sowie sexuell weniger aktive Swinger und Voyeure.

Wenn Vorliebe Programm ist:
"Vollblut-Stuten möchten mindestens 1x im Monat vorgeführt & stilvoll-zügellos zugeritten werden. Die Augenbinde beflügelt Fantasie und Erregung. Der Rittmeister achtet auf die Tabus und gibt den Hengsten sein Ok. Dadurch können sich die Stuten völlig fallen lassen, was die Erregung extrem steigert. Aktive attraktive Mitspieler in einer stilvoll-erotischen Atmosphäre mit kulinarischen Extravaganzen sind ein MUß für mein Stuten-Reiten".

Damit wir alles optimal organisieren können, nutzt bitte unseren Vorverkauf.

Das Mischverhältnis und die richtigen Mitspieler sind für mein Stuten-Reiten das Wichtigste, daher checke ich alle Anmeldungen persönlich und schalte dann passende Mitspieler (optisch zwischen 20-50 J., gepflegt & ansprechend) dementsprechend frei.

Unser eiweißreiches Büffet (Sushi, Scampi-Pfanne, Pulled-Chicken, Salatbar und Eiweiß-Schock), Getränke, sowie Pool und Sauna sind im "Deckungsbeitrag" enthalten. Mit der TempelOase haben wir eine stilvolle Location. Dafür ein dickes Dankeschön an die TO.

Ablauf:
• 20:00 bis 20:30 Uhr: Einlass der Stuten mit ihren Rittmeistern. Aushang der Stutenpässe an der Sauna.
• ab 20:45 bis 21:30 Uhr: Einlass Deckhengste
• ca. 21:45 Uhr: Stutenparade, die Rittmeister führen ihre Stuten mit Augenbinde den Hengsten zur Begutachtung und Kontaktaufnahme vor. Der Rittmeister kommuniziert die Vorlieben und Benutzungsvorgaben seiner Stute. Einige Stuten werden aber auch ohne Vorgaben zur allgemeinen Benutzung freigegeben und/oder ausgeliehen. So oder so schaukelt sich jetzt die gewünschte Eigendynamik orgastisch auf.........

Dem Motto entsprechend ist die Location daher auch in 3 Bereiche aufgeteilt:
1. Stallungen: mit Sichtschutz abgetrennter Rückzugsraum (ehem. Raucherbereich) für Stuten mit ihren Rittmeistern. Nur hier ist das Tragen der Augenbinde aufgehoben.
2. Marktplatz: Bar- & Poolbereich, Treffpunkt der Deckhengste
3. Deckställe: Alle vorhandenen Spielzimmer
4. Ausleih-Stall: gesamte obere Etage

Dresscode:
Stuten: Frivol-sündige Kleidung dem Motto entsprechend, oder aber auch gerne nackt mit Halsband und Leine.
Rittmeister: Dunkler Anzug mit schwarzem Hemd oder T-Shirt, gerne auch Reiteroutfit
Deckhengste: Schwarze Stoffhose mit weißem Hemd oder T-Shirt, gerne auch Reiteroutfit.

Masseur Joseph verwöhnt euch auch noch.

ZUR Erinnerung:
Die Anmeldung als Hengst muss ANONYM erfolgen.

Jede Anmeldung wird von mir geprüft und entsprechend bestätigt.


Stuten-Reiten Royal
Extravagante Action für Paare, Ladys und aktive Hengste

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
03.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stuten-Reiten Royal



SPIELREGELN ...
Jungs ... oder besser Hengste ... Die Veranstalterin hat MEHRFACH in der Vergangenheit darum gebeten keine Dates einzustellen, da die Stuten ja nicht wissen sollen wer da so alles anwesend ist!

Für unseren Rittmeister ist klar ... Die Hengste die unlauter spielen und der Stute nicht verborgen bleiben werden disqualifiziert und dürfen nicht mit ihr reiten!!!!

Beste Grüße

PS: Das die Stuten dazu aufrufen das sie noch mehr Hengste wollen ist so denken wir mehr als legitim. Möge es eine Mega Party werden! *musketiere*
*******RLN Mann
120 Beiträge
Jeder, der jetzt antwortet...
... ist ja dann auch raus ...

Und ja, macht ihr mal eure Spielregeln und tut so, als wäre es der Todesstoß, wenn man sie übertritt und dann DIESE Stute nicht reiten darf ... böse Jungs!

Oh, ist das eine Träne in meinem Auge?

Nein, doch nicht...
******_72 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Dates...
....von Stuten und Rittmeistern sind OK:-)
An alle Hengste: Bitte keine Dates veröffentlichen, da ihr dann nicht mehr annoym seid!!!! Das aber ist der Kick für die Stuten.

So und jetzt freue ich mich auf sündige Ausritte heute Abend
*kuss*
*****nny Mann
743 Beiträge
Nachrichten
Wir möchten gern noch hinzufügen, dass Schreiben a la "bin auch da" suboptimal sind.

Auch wenn wir vielleicht nicht euer Gesicht sehen, so haben wir euer Alter, die Größe und oft Körperbilder, sowie den Nickname. Und die Mrs sieht zwar nichts, aber hören und fühlen sollte noch klappen *zwinker*
*********r242 Mann
1 Beitrag
Viel schiefgelaufen
Bin 21:20 Uhr auf dem Gelände gefahren. Alles war zugepark und keine möglichkeit ordentlich sein Auto abzustellen. An der Baustelle, neben dem Gebäude noch was im Reifen gefahren, bei dieser Wärme lange schwarze Hose und Hemd völlig durchgeschwitzt. Bei so vielen Männern, da muss man vielleicht noch anstellen. Vorkasse wäre ok, nur Paypal hat nicht jeder und so hatte ich keine Chance darauf. Einfach Konto angeben, dass man auch überweisen kann. Bin völlig entnervt wieder weg.
*******RLN Mann
120 Beiträge
Nicht so gut gelaufen...
Aber keiner dieser Umstände war von den Gastgebern verschuldet oder gegen dich gerichtet.
Du hast alles vorher lesen können, was die Party betrifft. Auch den klaren Herrenüberschuss.
PayPal geht auch ohne Paypalkonto...
Ich bin auch früher weg, weil einige Herren drängeln, was ich gar nicht haben kann. So gierig ist dann schon wieder beschämend... Aber HÜ habe ich nie anders erlebt, als ein paar Drängler, die ihren nackten Hintern zwischen dich und die Dame quetschen... Arme Würstchen, aber was soll man machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.