Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16288 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes Sommerfest - Friesoythe (04.08.2018)

Unser neues LogoUnser neues Logo
*****_53
850 Beiträge
Themenersteller 
Großes Sommerfest - Friesoythe (04.08.2018)
mit BBQ
Heute heißt es ganz groß feiern bei unserer heißen Sommerparty. Innen und Außen könnt Ihr Euch lustvoll in sommerlichem Ambiente ausleben.

P.S.: Bei passender Wetterlage ist natürlich auch unser Sommergarten für Euch geöffnet - auch hier könnt Ihr Euch nach Herzenslust im Grünen vergnügen! Und selbstverständlich stehen Sauna & Whirlpool zu Eurer Verfügung.

Der Eintrittspreis zu dieser Veranstaltung enthält alle Speisen und Getränke die im Club Treff 53 angeboten werden, sowie Hygieneartikel/Handtücher und die Nutzung unserer Räumlichkeiten in der angegeben Öffnungszeit.

Es kommen während Eures Besuches keine weiteren Kosten auf Euch zu.
Es erwartet Euch Entspannung pur in erotischer Gesellschaft!


Großes Sommerfest
mit BBQ

Friesoythe, Niedersachsen
04.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Großes Sommerfest



*********rPbg Mann
9.318 Beiträge
Moin moin
Meld schon mal einen Schlafplatz an *g*
****990 Mann
38 Beiträge
Freuen uns
Wir freuen uns riesig auf samstag die anmeldeliste füllt sich ja *top2*
Auf das wir viele neue und auch gerne alte gesichter sehen werden bis dahin sonnige Grüße
*********ter74 Mann
172 Beiträge
Nicht mehr lang...
Freue mich schon auf heute Abend und
auf neue Leute kennen zulernen... *freu*
****fun Mann
62 Beiträge
Zusammen mit eine Frau, du?
Mehr Spass zu zweit, vielleicht mit dir?
Ich freue mich auch auf heute Abend und bin gespannt, was sich ergibt..
*********ne78 Paar
49 Beiträge
Spaß
Freuen uns auch auf heute Abend *sonne* *freu2* *knutsch2*
Hot Summer im Treff
Das wird ne geile heisse nacht und mit viel spass *zwinker* *freu2*
****_hb Mann
82 Beiträge
Bin gespannt was..
sich so untereinander ergeben wird, was wir alles so erleben können. Genug interessante Leute wollen ja kommen *freu* *mmf* *pimper* *dance*
****_hb Mann
82 Beiträge
Ach noch was..
ob wir den Garten🏡 auch zur Spielwiese ausbauen? 😜😜
****iva Frau
2.773 Beiträge
Ich wünsche euch allen viel Spaß heute 😘
Unser neues LogoUnser neues Logo
*****_53
850 Beiträge
Themenersteller 
Party
Wir freuen uns auf euch mit Bier vom Fass, Sangria, kleinen Aussenpool zum abkühlen und geiler Musik.
*juhu*
LG Anke und Rolf
*********ne78 Paar
49 Beiträge
Super
Ich hab auch alles fertig *zwinker*
Bis gleich
*********ermer Paar
77 Beiträge
Bis gleich
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Bin heute zum...
...ersten mal im Treff 53.
Habe bislang nur gutes über Euch gehört und will mir nun selbst mal ein Bild machen.

Da so 2-3 Leute da sind, die ich vom schreiben und sogar telefonieren kenne,
hoffe ich mal, das mich jemand an die Hand nimmt und mir den Club zeigt. *zwinker*
(Notfalls gehe ich alleine auf Erkundungstour *ggg*)

Bis gleich mal so in 1-2 Stunden... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.