Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4879 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Passend zur Jahreszeit45
Heiße Frauen in heißen Outfits Welche Dame bringt uns am meisten zum…
zum Thema
Biete kostenloses Shooting im Studio in Hamburg16
Ich biete Paaren und Frauen die Möglichkeit ein kostenloses Shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....passend zur Jahreszeit.....

....passend zur Jahreszeit.....
....ein low-key Bild aus einem der letzten Studio-Shootings....

Lila & Advent passt ja auch irgendwie, oder?



Stimmige Grüsse aus *oesterrreich*, der Direktor!
....dark shot....
Naja... den Zusammenhang zur Jahreszeit finde ich ein bisschen
an den Haaren herbeigezogen...
Aber das Foto - klasse aufgenommen !
*********dows Paar
163 Beiträge
Hi erstmal.
Also ich muss sagen Top Bild gefällt mir sehr gut hat auch was recht kühles (das wirds auch sein was du mit "passend zur Jahreszeit" meinst oder ?).

Einziges was mir Persöhnlich daran nicht so gefällt ist der Linke fuss der Dame oder besser gesagt die haltung ihres Schuh´s und ich finde das an ihrer rechten Hüfte ein wenig zu viel licht ist ansonsten ein Prima bild *top*
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
Die dunkle Jahreszeit mag ich eigentlich nicht so aber dunkle Bilder haben was verborgenes.
Gefällt!
VG
Gordon
also das bild ist echt....
.... super schön... nur passt es nicht ganz zur Jahres zeit finde ich
erstmal ein kleines schmunzerl von mir zu dem kommentar von Bergloewe69:

hast dich in letzter zeit ja wirklich zu einem titel-aussage-verknüpfer entwickelt *g*



jetzt aber mal zurück zum foto:

das lila das du so beschreibst find ich gar nicht so ganz im bild...und jetzt bitte nicht wieder ob die kalibrierung von meinem bildschirm mäckeln...der ist super eingestellt...ist ja aber auch wurst...

im prinzip find ich das foto eben auch düster...das mag ich...gefällt mir auch gar nicht so schlecht *g* was ich nicht so ganz gelungen finde - wenn du das foto schon nachbearbeitest - ist die kombination von hintergrundfarbe und den noch rötlich wirkenden haaren des models...

das man das gesicht nicht erkennt...fein...gefällt mir...wie Gordon_N schon anmerkte...das hat was verborgenes...und wirkt dadurch einfach interessanter...


im prinzip ein durchaus gelungenes bild...

greetz bohdi
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Gefällt uns!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.