Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Die Ruine
Wir, das ist ein Päärchen mitte 30, Sie sehr schlank und mit sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Ruine

********1980 Mann
1.613 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******uss Frau
164 Beiträge
Klingt spannend...
Als Tipp: überlege die aus welcher Sichtweise du berichten willst: wir oder ich, weil du deine Partnerin einmal mit "sie" und einmal mit "du" ansprichst! Das verwirrt den Leser... also mich 😉
Muss der Lady da recht geben. Hat mich auch etwas irritiert. Und dann fehlt evtl noch hier und da ein Absatz. Aber ansonsten toll geschrieben. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.