Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Zähnchen

Zeigt her Eure Zähnchen
Hallöle,


für med. Publikationen - z.B. Websites von Dentallaboren, Magazine etc. suchen wir noch Modelle die Lust haben ihre Zähne ablichten zu lassen.

Insbesondere Models mit (Amalgam)-Füllungen, Kronen, Karies aber auch Modelle mit perfekten Zähnen sind gefragt - auf Wunsch auch anonym.

Honorar nach Vereinbarung.

Fragen ? Interesse ?

Immer her mit den Mails...

LG

Mike
***os Mann
2.742 Beiträge
hast ne cm
ich hätte Interesse, einfach CM senden sollte ich für Dich in Frage kommen.

lg.
Rupert
hmmm
grüsse in meine alte heimat** interesse wäre schon vorhanden aber ist leider etwas weit weg ..denk ich mal**
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Dem schließe ich mich an...
Solltest du in den Süden kommen, melde dich.
Oh das hört sich klasse an, habe schon öfter an soetwas gedacht! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.