Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlafdildo - Vaginalplug?

***ww Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Schlafdildo - Vaginalplug?
Hallo,

unsere sie mag es sehr gerne, auch mal außerhalb des Sex ausgefüllt zu sein. So trägt sie gerne mal Kugeln beim Ausgehen oder auch einfach so Abends beim Lesen oder Fernsehen. Nun würde sie aber manchmal sehr gerne in solchen Situationen nicht nur rein innerlich, sondern auch im "Eingangsbereich" etwas gedehnt werden. Das Problem mit normalen Dildos ist aber, dass diese ohne Fixierung gerne herausrutschen, insbesondere bei Bewegung...

Wir sind daher auf der Suche nach einer Kombination aus beidem - Vaginalkugel und Dildo. Am besten wäre es, wenn die Länge nicht so viel mehr als der angenehm einführbare Bereich wäre, also so in etwa wie ein Analplug, nur passen für den vaginalen Gebrauch, so dass man auch mal sitzen kann oder frau sich beim Bewegen nicht eingeschränkt fühlt. Ansonsten wäre es schön, wenn der Bereich an der Spitze ähnlich einer Vaginalkugel im Bereich von 4-6 cm verfügbar wäre, gerne auch entsprechend hochwertigen Kugeln mit Innenkugel. Der Schaft sollte dann entsprechend in passenden Durchmessern weitergehen, Also so 3-5 cm, schätzen wir mal und einen angenehmen Abschluss besitzen. Toll wäre es natürlich, wenn der Schaft dann relativ flexibel wäre...

Ich denke, ihr könnt euch vorstellen, was wir meinen. Einfach etwas vom Tragekomfort und der "Ich bleibe an Ort und Stelle" her dem Typ Vaginalkugel entsprechendes mit dem Angenehmen Öffnen und Dehnen des Vaginalkanals, um das ausgefüllte Gefühl auf den so sensiblen Bereich zu erweitern.

Unsere "interne" Bezeichnung Schlafdildo kommt daher, dass sie bereits mehrfach mit den Kugeln eingeschlafen ist und dann sehr erregt wieder erwachte und dies gerne einmal mit der zusätzlichen Reizung des Eingangsbereichs erleben möchte, aber übliche Dildos einfach entweder ihren Platz verlassen oder durch Höschen etc. gehalten einfach unbequem werden.

Habt ihr ihr Erfahrungen oder Ideen, wo es da hochwertige Varianten gibt? Worauf sollten wir achten? Oder ist das etwa eine Marktlücke???

Danke und Grüße!
******ard Mann
387 Beiträge
möglicherweise
hilft eine Labienspange weiter ?

Bester Gruß

Frank
********2018:
hilft eine Labienspange weiter ?
wohl eher nicht, denke ich, denn SIE will sich ja auch setzen können

ich würd es als Idee und Wunsch mal bei unseren Künstlern versuchen
Der_Glasblaeser perfekt für alles aus Glas
Holzsymbol wie der Name schon aussagt, Holz in allen Variationen
Metall Geyer Metalle sind auch anregend *zwinker*
Ero-Chains wenn vorher nichts passend erschien *ggg*
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Ich würde mal bei PLUGSMITH de nachfragen
******ard Mann
387 Beiträge
schmunzel
https://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html

ich gestehe ! Ich habe noch keine getragen *g*

Bester Gruß

Frank
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich habe gerade solange gegoogelt, wie ich brauchte um 'Dildohöschen' zu tippen. Gibt's mit einem Dildo oder Dildo und Plug. Vielleicht wäre das was für euch. *idee* *senf*
*********licht Frau
824 Beiträge
Alternativ dazu, fällt mir gerade noch ein, mit einem Bondage festbinden. Geht zumindest mit Dildos mit Saugnapf.
***ww Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und Danke euch!

Also Dildohöschen, festbinden oder Spangen fallen raus, die werden zu schnell unbequem und sind nicht wirklich geeignet.

Wir haben jetzt erstmal ein paar Plugs und ähnliche Varianten bestellt. Wenn da etwas dabei ist, was in die richtige Richtung geht, werden wir über eine der verlinkten Seiten sicherlich eine passende Premiumvariante herstellen lassen *zwinker*

Bei der eigenen Suche sind wir auch über einen Vaginalplug gestolpert, der insbesondere durch das sehr weiche und hochwertige Silikon geeignet sein soll. Wir sind gespannt...
****e82 Frau
143 Beiträge
Hallo

Ich bin suche ähnlich wie deine Frau, im Alltag gern ausgefüllt.
Anal und vaginal nur nicht gleichzeitig
Ich habe super tolle analplugs bei Amazon gefunden. Ein 3er set.
Für Sex, Alltag, anal vaginal immer das passende dabei. Super Qualität und fühlt sich schon in der Hand geil an.
Durch die Flügel ist es sehr bequem und bleibt dort wo es hingehört.

Lg die Nelke
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Grundsätzlich ist da auch http://biwie.de zu empfehlen.
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Ich denke..
...wenn es was bereits wo im Angebot gibt, dann bei Dildoking oder meo-team.com

Oder dort fragen , gibt Anfertigungen nach Mass..

und...interessante Idee *zwinker*
***ny Frau
5.707 Beiträge
Den Microstring aus Edelstahl kann man ohne Probleme stundenlang tragen.
Ich trage ihn sehr oft, wenn ich frivol unterwegs bin, meine Klitoris wird die ganze Zeit stimuliert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.