Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
340 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Spezial-Party - Friesoythe (20.08.2018)

Unser neues LogoUnser neues Logo
*****_53
857 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Spezial-Party - Friesoythe (20.08.2018)
Die An- und Abspritzparty nach Feierabend
Die Party startet auf besonderen Wunsch einiger unserer Gästepaare, wobei die Damen richtig schön vollgespritzt werden wollen.

Neben Einzelherren sind auch weitere aktive Paare und Damen willkommen.

Fast alle anderen Aktivitäten sind natürlich auch erwünscht.

Wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch.


Afterwork Spezial-Party
Die An- und Abspritzparty nach Feierabend

Friesoythe, Niedersachsen
20.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Afterwork Spezial-Party



Eigentlich finden wir
einen "Dresscode" blöd. Aber würde sich hier vielleicht, nur mal so als Vorschlag, nicht anbieten, dass die Damen oben ohne und die Herren unten ohne (Kleidung!) erscheinen? *frage*
Bild ist FSK18
*********er263 Paar
267 Beiträge
Dresscode
Jeder so wie man es mag.
Na klar
Was sonst.
Dresscote
Ist doch etwas auszupacken oder nicht?

Wer will kann ja oben und unten ohne Kleidung erscheinen.🍌🍌🍒🍻
Die Gästeliste füllt sich wieder ganz schön. *freu2* *freu*
*******7283 Frau
772 Beiträge
freu..
mich schon riesig auf die Party am Montag abend.. *hotass*
Auf viele aktive Herren *mmf* *kopfkino*
bin ab 20.00 Uhr dort mit viel Lust auf Lust *kuss*
*****o69 Paar
115 Beiträge
Urlaubsfreuden
Im Urlaub einen Clubbesuch „fern der Heimat“ ... ideal!
Zumal das Motto GENAU einer Vorliebe unserer SIE entspricht ... was will man(n) mehr!?
Nun hoffen wir auf einen tollen Abend mit möglichst spritzfreudigen Herren!!! Geht da was!?
*********er263 Paar
267 Beiträge
Schnief
*schnupfen* *hatschi*
Müssen leider absagen,sie hat die Rüsselpest.
Wünschen allen geile spritzige Stunden
*******7283 Frau
772 Beiträge
klasse hab früher frei fahre schon gegen 17.00 los hoffe gegen 18.00 dort zusein.
Freu mich schon auf viel "Sahne" *hotass*
*****o69 Paar
115 Beiträge
Prima!
@*******7283

Wir wollen auch früh da sein ... dann sind wir ja schon mal nicht alleine; 😉
******t69 Mann
36 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Mmmh....daß hört sich ja klasse an *zwinker*
Ich würde auch sehr gerne kommen 😊habe jedoch kein Auto und suche somit noch eine Mitfahrgelegenheit von Friesoythe aus. ...ich kann aber leider wegen Arbeit erst ab 18:15 ab friesoythe :-(....kann mich jemand ab friesoythe mit nehmen? ....damit ich auch kommen kann *zwinker* an den Benzinkosten beteilige ich mich selbstverständlich. ...ich würde mich sehr freuen. ..bitte schreib mich an... glg
*********rPbg Mann
9.317 Beiträge
Ich bin ab Start da grins
Sei denn muss wieder Überstunden machen
@Nordlichter263
Was ein Pech! Wir wünschen gute Besserung und hoffen dass Ihr bei der nächsten Party wieder dabei seid! *knuddel*
******t69 Mann
36 Beiträge
Viel Spaß ;-)
Ich wünsche allen sehr viel Spaß heute *zwinker*
Ich wäre auch sehr gerne gekommen 😊 aber leider hat sich keine Mitfahrgelegenheit geboten *snief* sehr schade denn es war beim letzten Mal schin sehr gut...vielleicht bin ich dann beim nächsten mal wieder dabei
VIEL SPAß WÜNSCHE ICH ALLEN! !
******057 Mann
11 Beiträge
Wunderbar
Ich war heute zum ersten Mal dabei und es hat mir seeeeeeeeeehr gut gefallen 😊
Werde versuchen meine Termine so zu legen um zur nächsten Abspritzparty wieder dabei zu sein
Vielen Dank für den geilen Abend
viele Nette Gäste anwesend gewesen *gg*
viel Akticon
gehabt *love5*

viel gelacht *top*

Top Büfett!

Gruß
Alex
*******7283 Frau
772 Beiträge
war ne super geile Party, tolle Leute und einen großen Dank an das Team,. Ihr habt Euch wie immer super um Eure Gäste gekümmert. *kuss*
Vielen Dank an die zahlreichen aktiven Männer. Hatte einen klasse Abend
Bis zum nächstenmal *hotass*
*****o69 Paar
115 Beiträge
Danke an Euch!!!
Wie wir schon in unserer Bewertung schrieben, sind wir total begeistert von der tollen Atmosphäre in Eurem schönen Club und von der Freude und dem Spaß, die Ihr Euren Gästen bereitet!
Und obendrein gab’s überall auch noch kräftig Aktion; 😜!
1.000 Dank also auch hier nochmal für den Superabend bei Euch!
*********7163 Mann
4 Beiträge
Tolle Leute
Hallo
Ich war zum ersten Mal bei Euch!
Leider hatte ich nicht viel Zeit.
Hatte trotzdem meinen Spaß!
Komme gerne wieder.
Tolles Gastgeberpaar!!
Danke
LG
Jörg aus MS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.