Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

priv. BDSM-meets-HÜ-Party - München (08.09.2018)

***MR Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
priv. BDSM-meets-HÜ-Party - München (08.09.2018)
BDSM (mit leichtem HÜ) in einer außergewöhnlichen Umgebung mit ausgewählten Gästen ausleben.
Was:
Party mit BDSM-Fokus (kombiniert mit leichtem HÜ - v.A. Paare und einige wenige Solo-Herren)

Wann:
8. September 2018.

Wieviele:
Angedacht sind ca. 8-12 Gäste

Wo:
In einer noblen BDSM-Location in München (wird den bestätigten Gästen oder passenden Interessenten auf Nachfrage bekannt gegeben).
Die Location ist bereits reserviert und muss auch zeitnah bezahlt werden - ein Storno ist ohne große Kosten nur bis 30 Tage zuvor möglich! -> daher sind Anmeldungen nur mit Vorkasse möglich - siehe unten)
Die Location bietet neben verschiedenen Spielzimmern, Geräten und Spiel-Möglichkeiten auch eine Sauna, einen Whirlpool, Bad usw.

Programm:
Wir überlegen uns noch ggf. ein kleines "Rahmen-Programm" gemeinsam mit den Gästen zu gestalten um dem Event die besondere "Würze" zu verleihen *zwinker*. Das können z.B. "Vorführungen" der Subs, Bondage-Sessions (wer fühlt sich berufen dazu? *baeh*) oder andere "Spiele" sein.
Vorschläge sind gerne willkommen.

Essen/Trinken:
Es wird für Getränke, sowie ggf. ein paar Snacks gesorgt. Gerne kann das konkret unter den Teilnehmern noch abgestimmt werden.

Auswahl der Gäste:
Die Gäste werden sorgfältig ausgewählt (kein first-come-first-serve) und Empfehlungen, persönlich bekannte oder besonders interessante/passend scheinende Gäste werden ggf. bevorzugt.
Für derartige Events muss einfach die Chemie stimmen! Daher bitte nicht enttäuscht sein, wenn es diesmal trotz Interesse vielleicht nicht klappt.
(Bei Erfolg der Party wird es vielleicht nicht die letzte sein *zwinker*)
Bei den möglichen Solo-Herren legen wir besonderen Wert auf Niveau und Stil, sowie Erfahrung mit BDSM. ("Ich möchte das lernen" o.Ä. geht hier leider gar nicht *zwinker*)

Anmeldung/Bezahlung:
Da die Location im Voraus bezahlt werden muss bitte nur ernsthafte und sichere Anmeldungen.
Ebenso werden sich die Kosten unter den Teilnehmern geteilt und sind per Vorkasse bei der bestätigten Anmeldung zu bezahlen.
Wir versuchen hier aber auch fair zu sein und z.B. bei Absagen aus unvorhergesehenen Gründen und passenden "Nachrückern" die Voraus-Bezahlung auch wieder zu erstatten.
Der Vorkasse-Betrag beläuft sich auf 110 EUR pro Person und beinhalten dann sowohl die Kosten für die Location, sowie die Beteiligung an den zusätzlichen Getränken/Snacks.
Wir wollen und werden keinen Gewinn machen, sondern legen die Kosten fair und gleichmäßig auf alle um und werden diese entsprechend belegen!

Fotos/Videos:
Wir würden ggf. gerne ein paar Fotos/Videos machen. Natürlich immer nur in Absprache mit den Gästen und eine Veröffentlichung (z.B. im Profil) findet nur mit Absprache aller darauf abgebildeten Personen und ggf. Unkenntlichmachung von Gesicht und/oder sonstigen Erkennungsmerkmalen statt.

Sonstiges:
Wir werden versuchen vor dem Event ein persönliches Kennenlernen unter den Gästen zu ermöglichen, da es aber auf Grund der Anzahl der Gäste und möglicher Verfügbarkeiten u.U. schwierig werden könnte alle unter einen Hut zu bringen ist das vermutlich nicht komplett möglich und entbindet auch nicht von der Vorkasse (wir müssen hier verlässlich planen können).


priv. BDSM-meets-HÜ-Party
BDSM (mit leichtem HÜ) in einer außergewöhnlichen Umgebung mit ausgewählten Gästen ausleben.

München, Bayern
08.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
priv. BDSM-meets-HÜ-Party



***MR Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Vormerkungen
Wir sehen hier mittlerweile viele Vormerkungen und hätten dazu eine Bitte:
Da wir die Location wie geschrieben im Voraus buchen und bezahlen müssen meldet Euch doch bitte ganz kurz bei uns per CM (auch wenn Ihr Euch noch nicht fest anmelden wollt), wenn Ihr ernsthaftes Interesse an dem Event habt, damit wir frühzeitig einschätzen können, wie viele (passende) Interessenten wir haben.
Danke und lG
M+M
***MR Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Da die Location nun mittlerweile bezahlt ist bitten wir nun alle ernsthaften Interessenten sich fest anzumelden.
Mit einigen stehen wir ja in Kontakt, die uns bereits mitgeteilt haben, dass sie es ggf. erst kurzfristiger sagen können, aber dennoch müssen wir langsam konkreter planen.
Wer sich noch nicht mit uns in Verbindung gesetzt hat und sicher dabei sein möchte, den bitten wir das zu tun.

Danke und Gruß
M+M
***MR Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Es geht langsam in die finale Planung und wir möchten nochmal einige Hinweise für potentielle Interessenten geben (auch wegen einiger Anfragen, die wir hatten):

• die Kostenbeteiligung ist nicht verhandelbar, da es wirklich nur eine gleichmäßige Umlage ist. Sie ist so gewählt, dass Sie mit der angepeilten Gästezahl gut hinkommt und zwar eher in der Richtung, dass wir selbst etwas mehr pro Person tragen als die Gäste - wir machen also KEINEN GEWINN
(sollte tatsächlich etwas übrig bleiben - eher unwahrscheinlich - gibt es die Differenz in bar beim Event zurück)

• Solo-Herren sind nur wenige gesucht und daher werden diese besonders sorgfältig ausgewählt.

• Aber auch bei Paaren sind wir "wählerisch" ;-), möchten aber betonen, dass das nicht persönlich oder überheblich gemeint ist, sondern der Natur des Events geschuldet ist, bei dem einfach die Chemie und Konstellation passen muss - daher bitte nicht böse sein, wenn wir Anmeldungen auch mal stornieren.

• Wir verstehen, wenn einige ggf. erst kurzfristig (aus terminlichen Gründen) fest zusagen können - mit einigen stehen wir ja entsprechend in Kontakt. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass die Planung natürlich etwas Vorlauf braucht und bei so einer kleinen Runde nicht bis zuletzt gewartet werden sollte und bitte daher erneut alle Interessenten, die es noch nicht getan haben mit uns Kontakt aufzunehmen. Natürlich kann sich auch einfach angemeldet werden - dann melden wir uns ggf. und bestätigen (oder eben nicht - siehe oben)

• zu guter Letzt: Der Fokus des Events liegt auf BDSM, so dass entsprechende Erfahrung/Neigung Voraussetzung ist. Der leichte HÜ-Charakter ist als "Extra" zu verstehen für diejenigen, die damit etwas anfangen können (also kein "Muss" für teilnehmende Paare) - das stimmen wir individuell ab (Zahl der anwesenden Herren)

*pfeil* Es ist also noch Platz für passende Gäste und da wir sehen, dass es etliche Vormerkungen gibt freuen wir uns auf Eure Kontaktaufnahme *zwinker*

lG
M+M
***MR Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt
es gibt noch Plätze *zwinker* - Wie gehabt sind wir mit einigen noch in Kontakt, die den Termin noch final klären müssen, aber dennoch gäbe es vorr. noch Platz (v.A. für Paare - ggf. auch noch Solo-Herren) - also schnell melden *baeh*
*********over Mann
106 Beiträge
Sehr gerne....
..... würde ich meinen Hut in den Ring werfen. Bin aus beruflichen Gründen an diesem Wochenende nicht in München......ich hoffe aber dass es mir diesen bezaubernd erotischen Paaren noch manche Privatparties geben wird.
Allen die dabei sind eine intensive und leidenschaftliche Nacht!
***MR Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem einige sehr konkrete Interessenten es leider nun doch nicht einrichten können (irgendwie haben wir uns wohl leider einen unpassenden Termin ausgesucht *zwinker* starten wir nun nochmal einen Aufruf an dieser Stelle für alle "Vormerker":
Wir haben noch Platz für Paare und Solo-Herren und freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme.
Die Planung zum konkreten Ablauf finden bereits statt und noch besteht auch die Möglichkeit sich diesbezüglich einzubringen bzw. Wünsche/Anregungen zu äußern.
Lasst Euch diese Chance nicht entgehen und meldet Euch bei uns *zwinker*
lG
M+M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.