Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1271 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
736 Mitglieder
zum Thema
Suche weibl. Model für Shootings in Nähe Düsseldorf
Ich habe die nächsten Tage immer von 7-9 Uhr morgens Zeit, eine ganze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting Fr 21.11. bis So 23.11 in Bülach nähe Zürich

Fotoshooting Fr 21.11. bis So 23.11 in Bülach nähe Zürich
Hallo
Ich hätte von heute bis Sonntag spontan Zeit für 1 - 2 Fotoshootings in Bülach, nähe Zürich, Schaffhausen, Winterthur.
Bereich und Stil sind offen.
Natürlich auf TfP Basis und mit Vertrag.
Begleitpersonen sind ebenfalls kein Problem.
Weitere Infos per Mail.
Freue mich über zahlreiche zuschriften
liebe Grüsse
Tom
Bild ist FSK18
***os Mann
2.742 Beiträge
schade bin gerade ne woche wieder da wärew sicher was gewesen
viel glück
******_sh Frau
33 Beiträge
Fotoshoot
Hallo

Auf der Suche nach einem guten Fotografen fand ich dein Eintrag.
Werden die Shoots in einem Studio gemacht?
Wir kommen aus dem Kanton Schaffhausen.
Leider dieses Weekend schon ausgebucht :o/

Aber ich würde sehr gerne was abmachen!

Liebe Grüsse

Fidget
Mails von mir!!!
Ich kann im Moment noch keine Clubmails schreiben, da ich mich erst als Echt prüfen lassen muss, werde ich aber sobald wie möglich nachholen.
Antworten auf Clubmails funktioniert allerdings, also einfach per Clubmail anschreiben.
liebe Grüsse
Tom
Kann jetzt auch Kontakt aufnehmen
Hab meine Echtheitsprüfung absolviert und kann jetzt auch selber Kontakt aufnehmen. Also alles im grünen Bereich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.