Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Kupferspirale, Schmerzen beim Sex, (sein)Piercing25
Wie bereits in der Überschrift erwähnt, kommen hier einige Punkte…
zum Thema
Erfahrungen zur Verhütung mit Kupferspirale gesucht50
Wir verhüten im Moment nur mit Kondom und würden gerne was anderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spirale

****by Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Spirale
Habe mir vor 3 Monaten die Kupferspirale einsetzten lassen und jedes mal wenn ich mit meinem Mann Sex habe spürt er diesen Faden.Der Frauenarzt hat mich noch mal Untersucht und meinte die Spirale sitzt Optimal und man müßte da nichts mehr kürzen.
Kann man diesen Faden trotzdem kürzen lassen oder muß mein Mann dieses stechen jedes mal beim Sex ertragen??
Mhmm also ich hatte auch mal eine Spirale und der Faden war für die Männer auch zu spüren, aber nicht schmerzhaft oder störend... Ist der Faden nicht aus ganz weichem Gewebe?
****by Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Für ihn ist es schon ein bißchen schmerzhaft hat auch immer nach dem Sex richige rote pünktchen auf der Eichel *rotwerd*
Ich habe jetzt schon die 2. Spirale und hatten bei beiden keine Probleme. Wenn sich der Faden wirklich nicht mehr kürzen läßt, würde ich mir überlegen auf andere Verhütung umzusteigen. Schließlich sollen ja beide ihren Spaß am Sex haben.
****by Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Ja nur mein Problem ist ich darf nichts mit Hormonen nehmen.
Und was bleibt da noch an anderen Verhütungsmethoden übrig?
Hallo miu
dieses Problem hatten wir auch, als ich noch eine Spirale trug.
Der Gynäkologe befürchtet, später beim Entfernen der Spirale Probleme zu bekommen.
Denn wenn der faden zu kurz ist, kommt er natürlich auch schlechter dran.
Genauso wird er Angst haben, beim Kürzen Deinen Muttermund zu verletzten.
Alles Argumente die Du kennen solltest.
Die Möglichkeit ihn zu kürzen ist vielleicht da, aber halt mit Risiken verbunden.
Trotzdem würde ich Euch empfehlen ein erneutes Gespräch mit ihm zu führen, wenn dieser Umstand für Euch ein großes Problem darstellt.
Wägt ab, am besten mit dem Artzt gemeinsam.
Das Pieksen ist wohl auch sehr unangenehm.
Mein Süßer ist jedesmal richtig zusammengezuckt wenn er drangestoßen ist.
Aber zum Glück piekst es ja nicht ständig.
Zumindest nicht so schmerzhaft :-))

Liebe Grüße Carmen
****by Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die schnelle Antwort

Gruß Miu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.