Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
621 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50er Jahre SummerBeachParty Vol. 4 - Aug2018 - Loxstedt (04.

********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
50er Jahre SummerBeachParty Vol. 4 - Aug2018 - Loxstedt (04.
Draußen ist es heiß - wir machen es noch heißer
Am 04. August ist es wieder soweit, ab 18 Uhr wollen wir wieder mit
euch unsere berüchtigte SummerBeachParty feiern!!!!!!!!
Das diesjährige Motte: "50er Jahre"!!!!!!

Wie die letzten Jahre versuchen wir auch dieses Jahr, das vorige zu übertreffen. Da müsst ihr
aber mithelfen! Der einfachste weg, ist einfach zu kommen und mitzufeiern.

*alarm* Muggle-Party - da unsere unsere sämtlichen Freunde, Verwandten und Nachbarn eingeladen sind. Also bitte benehmen.
Aber unser Grundstück ist groß....und unübersichtlich *zwinker*

Unser Mini Pool steht auch schon und das Wasser wird von Tag zu Tag immer wärmer. Die Eis
Wanne wird auch wieder mit am Start sein und dieses Mal soll es auch einen offenen Sandgrill
geben, mit frischen Fisch und andere Leckereien *zwinker*

Schön wäre es auch, wenn ihr euch auch in ein schickes Beach Party Outfit werfen würdet.

*alarm*Die einzige Bedingung ist auch dieses Mal, da wir kein Eintritt verlangen, sollte jeder der
kommt, für circa 12-15€ etwas zum Verzehr mitbringen, z.B:
*achtung* Partyplatten, Fingerfood, Canapés, Grillfleisch/-würstchen, Salate, etc.…
*achtung* Cola/Limo/Bier/...
*achtung* Alkoholika jeder Art (mit Mischgetränke, soll heißen Vodka+Energy oder Whiskey+Cola oder
Rum+Cola oder…)

Anmeldeschluss ist am 01.August.

Wir freuen uns schon auf ein zahlreiches Erscheinen eurerseits *ggg*


50er Jahre SummerBeachParty Vol. 4 - Aug2018
Draußen ist es heiß - wir machen es noch heißer

Loxstedt, Niedersachsen
04.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
50er Jahre SummerBeachParty Vol. 4 - Aug2018



********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Prost
Die Cocktail-Liste steht. Folgende Cocktails wurden als tauglich befunden:

Alex Bro
Ambassador
Blue Ocean
Caribou Lou
Chocolate Martini
French 75
Martini French
Strawberry Diqiri
Tropic Dream
Long Island Icetea

Dazu benötigen wir noch folgende Zutaten. Wäre schön, wenn ihr davon etwas mitbringen könnt. Sprecht euch am besten hier ab, wer was mitbringt:

Gin
Creme de Cacao
Tequila Silver
Vodka
Blue Caracao
Bacardi
Malibu
Asti
Rum (Weiß)
Zuckersirup
Himbeersirup
Bananensirup
Orangensaft
Grapefruitsaft
Ananassaft
Sahne
Erdbeeren (Tk)
Zitronen
Ananas
Orangen
Limetten

Es können auch mehrere Leute die gleichen Sachen mitbringen, allerdings wäre es schön, das auch auf eine gewisse Vielfalt geachtet wird.
******_LJ Paar
131 Beiträge
Wir bringen Gin, Havanna Club und einen Gurken-Melone-Weintrauben-Salat mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.