Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4007 Mitglieder
zum Thema
SM Hotel München
Bin relativ neu hier und an die Erfahrenen, wie schaut es im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RAUSCH DER SINNE - München (01.12.2018)

********r137 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
RAUSCH DER SINNE - München (01.12.2018)
for openminded people
Neben an- und erregenden Vorführungen in verschiedenen Bereichen des SM durch dominante Herren und erotischen Dominas mit ihren devot-masochistischen Sklavinnen und Sklaven gibt es natürlich auch diesmal Gelegenheit, alle 18 individuell und aufwendigst gestalteten Räumlichkeiten des Bizarradies auf fast 1000qm kennen zu lernen.
Wir laden Euch dazu ein, an diesem außergewöhnlichen Abend die prickelnde Atmosphäre einer authentischen BDSM & FETSIH LOCATION zu genießen, Fragen zu den einzelnen Geräten zu stellen, diese vorgeführt zu bekommen und sie auszuprobieren, sowie zusammen oder einzeln zu spielen.
Und selbstverständlich steht wieder eine riesige Auswahl an Toys zur Verfügung!
(Es ist nicht gestattet, Taschen in die Playrooms mitzunehmen. Einzelne Toys sind kein Problem)
DRESSCODE wie immer Fetishkleidung aller Art oder Abendgarderobe.
Umkleideräume und eine bewachte, kostenlose Garderobe stehen zur Verfügung.
Nicht erwünscht sind Straßenkleidung und Alltagsunterwäsche.


RAUSCH DER SINNE
for openminded people

München, Bayern
01.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
RAUSCH DER SINNE



*********er_M Mann
361 Beiträge
Auch heute den Damen zu Diensten: SCHUHPUTZER MARIO
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von dienlicher Tradition,
charmanter Nostalgie, nobler Eleganz und höflich respektvollem Stil!
Weppy
***py
95 Beiträge
Weppy makes you happy
Hallo, ihr Lieben 🤗🤩😘
Wir sind mega happy wieder im Bizarradies ausstellen zu dürfen. *kuss3* *juhu* *sextoy* *peitsche*
Wir haben unsere wunderschönen Weppys zum anfassen, ausprobieren und zu special Preisen zu kaufen, dabei. *geschenk* Seit kurzem könnt ihr auch die tollen Accessories von KrepeJ bei uns erwerben, so dass ihr auch einen passenden Schmuck für diesen unwiderstehlichen Abend der euch erwartet, habt... Wir freuen uns auf euch und sagen ein großes Danke an Bill für die Einladung an dem Event teilzunehmen...🤗🤩
Bis Samstag, Masters and Servants...😇😈 *party* *juhu* *sextoy* *kuss2*
Scarabei Halskette & Body Accessories
Weppy Plugs
Weppy Lasso Armband violett und schwarzen Lederring von KrepeJ
Weppy & KrepeJ Stand
*********er_M Mann
361 Beiträge
Fantastisch!
Für "meine" Damen ein goldener Thron...standesgemäß! Wie immer in dieser Location war es ein fantastischer Abend. Herzlichen Dank an Lady Zara und Sir Bill für die Einladung und eine Top-Organisation.
Ganz besonders *herz* möchte ich mich bei den wundervollen Damen bedanken, die meine Dienste als Schuhputzer in Anspruch genommen und mir damit große Freude bereitet haben. *anbet*
*********terer Mann
13 Beiträge
Danke
Möchte allen Danken die gestern mitgemacht haben 🤗, vor allem auch den mir Unbekannten
*******ire Mann
148 Beiträge
Fantastischer Abend
Auch wenn ich wegen einer vorrausgegangenen Veranstaltung erst später gekommen war, war es für mich ein berauschender und lustiger Abend gewesen, das mir von Lady Vivian gekrönt worden ist.
Lustiger Abend deswegen, weil an meinen Hintern schon wieder mal ein Schlagwerkzeug kaputtgegangen ist, was mich unfreiwillig an die BoundCon Session erinnert hatte, wo einige Schlagtools an meinen Hintern kaputtgegangen waren!

Komme immer wieder gerne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.