Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier unter Frauen?

Welche Dreier-Konstellation findet Ihr am erotischsten?

Umfrage beendet
********Bear Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Dreier unter Frauen?
Hi mich würde mal interessieren ob hier auch schon jemand erfahrungen mit einem homogenen Dreier hat?

Mir wurde dieses Glück leider noch nicht zu Teil, jemandem von euch?
Seit ich meine Lust mit einer anderen Frau austoben durfte, frage ich mich wie es denn mit zwei oder mehrern sein könnte!? wem gehts noch so? Bei ner FFM Konstellation haben die Kerle irgendwie immer nur die Hemmungslosigkeit mit der zwei Frauen alleine rangehen können gestört... ging das nur mir so?



PS.: Boys don't even try! Ihr werdet bei mir nie eingeladen sein!
mehrere frauen auf einmal
ich durfte durch zufall in einem swingerclub
dabei sein wie sieben frauen mit einander rum gemacht haben , ich war mitten drin



war lustig nur leider kommt so etwas nicht so häufig vor


würde sowas sicher nochmal mit machen wenn es sich ergibt nur es wäre nicht das selbe wenn man es plant.

liebe grüsse
Wow....
Was ne Vorstellung.... Nein , dieses Glück hatte ich auch noch nicht , aber schön wärs schon...
Ich glaube auch nicht das man im "Nicht-Swinger-dasein " so oft die Chance dazu bekommt, zu erfahren , wie es mit 2 oder 3 Frauen ist.
****loi Frau
104 Beiträge
Ich stelle mir hoch Erotisch das vor wenn Mehrere Frauen sex haben..Bekomme einfach Lust schon auf die Gedanken..

also Ich bin einfach dafür..
*wow* na klar könnte ich mir das vorstellen, ab und zu suchen meine Freundin und ich auch schon mal nach der dritten Frau, aber bis jetzt noch mit mäßigem Erfolg.
Denke schon, dass sich ein Dreier (oder mehr) unter Frauen irgendwan mal ergeben wird, wenn nicht privat dann vielleicht in irgendeinem Club. Ab und zu bieten Swinger-Clubs ja auch Girls-Only-Parties an. Mitte März war z.B. eine in der Schickeria in Dortmund..und leider konnten wir definitiv an dem Tag nicht *schade*. Allerdings habe ich auch schon desöfteren gelesen, dass diese Parties speziell für Mädels doch recht gering frequentiert werden..Eigentlich verwunderlich, da doch so einige Ladies bei dem Gedanken an sexuelle Erlebnisse nur unter Frauen weiche Knie bekommen. *faechel*

LG, Carolyna
********mira Frau
2.782 Beiträge
Wenn schon mit mehr als einer weiteren Person, dann bitte nur mit zwei weiteren Frauen.
Bisher hat Mann da immer nur gestört. *zwinker*
Obwohl ich bereits FF/ FFM / FMM / FFMM ausführlich genießen durfte, so würde mich FFF sehr reizen diese Variante auch kennen zu lernen. Alleine der Gedanke daran, löst bei mir ein unsagbares Kribbeln aus. Es wäre sicher das i-Tüpfelchen der sexuellen Lust und Befriedigung.

Melody
;;
ALLEINE DIE VORSTELLUNG MAL SEX MIT MEHREREN FRAUEN ZU HABEN HMM DA WIRD EINEM GANZ WARM UMS *herz* GRINNNNNNS NAJA LEIDER HABE ICH DIE ERFAHRUNG BISHER NOCH NICHT GEHABT MIT EINER FRAU SCHON DES ÖFTEREN *zwinker* ABER MIT 2-3-4 ODER MEHR NOCH NICHT
3er
Ich habe das schon erlebt, ist allerdings schon einige Zeit her. Es war zum Dahinschmelzen - echt supergeil.
leider
habe ich noch niemals erfahrungen sammeln können mit nur einer frau *heul*

aber mit mehreren würde mich auch noch reizen......
Ich hatte auch schon einige Male das Vergnügen. Kann ich nur weiterempfehlen *top*

Falls bei der ein oder anderen Dame der Bedarf besteht - stelle mich gerne zur Verfügung *floet*

LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich hätte ja auch mal ...
große Lust darauf mit 2 weiteren Frauen gemeinsamen Spaß zu haben. Leider sind die Möglichkeiten dazu sehr begrenzt und selbst im Club wird es immer seltener das sich mal mehrere Frauen zusammen vergnügen.

Der Tag wird kommen.




*zwinker* von der Frenchloverin
Wir haben auch mal den Versuch gestartet. Fand es schon mächtig aufregend, aber leider ist der Versuch ziemlich gescheitert...
Würd es aber jederzeit wieder tun!
*******_ni Frau
17 Beiträge
Gilt ein Vierer auch??? lach
Ja manche Versuche scheitern leider KleineHexe,aber das heißt ja nicht das es nicht wieder passieren kann ;o)

Also ich für meinen Teil hatte schon das Vergnügen das wir vier Frauen waren...und es war heiß...grins.

Anfangs war ich leicht irritiert was die ganzen Brüste an ging...lach...aber das hat sich ganz fix gelegt (ich wurde auch schon die Brustflüsterin genannt(lach))und bereut habe ich das nie...und würde es auch immer wieder tun wenn es sich so spontan ergibt wie damals an dem Abend.
Das war richtig toll!hihi....

Ende Dezember bekomme ich von zwei Mädels wahrscheinlich Besuch!Oder evtl.drei?...mal durch die Gegend hier grins...

Mal gucken was so alles passiert...oder auch nicht!lach

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Wie ich ja bereits hier in einer meiner Wortmeldungen angemerkt hatte, habe ich einen 3er unter Frauen noch nicht erleben dürfen. Ich wäre, sollte es irgendwann einmal passieren, nicht abgeneigt, diese Spielvariante kennen zulernen und somit diesen Moment dann auch geniessen.
Ich würde so etwas aber nicht planen wollen, sondern es auf mich zu kommen lassen. Denke das dies dann ein noch geilerer Moment ist, wenn es sich spontan ergibt.
Aber einen 3er unter Frauen erleben, stelle ich mir nicht so leicht vor im realen Alltagsleben. Vielleicht dann schon eher in einem Swingerclub, würde ich die Chancen sehen, das es klappt. Bis ich dieses Glückgefühl einmal lieben und kennen lernen darf, bis dahin ziehe ich dann die Liebe und den Sex unter 2 Frauen vor.
Nur wenn Frau berufstätig und Mutter ist, bleibt es vorerst auch nur erneut bei dem Gedanken, diese Seite meines Sexlebens wieder einmal intensiv zu genießen. Denn leider lässt sich nicht immer die Zeit finden, die Frau benötigt. Zudem beansprucht meine andere Sexuelle Seite, auch ihr Recht.

Melody
***_k Frau
23 Beiträge
unerfahren
Hi!
ich melde mich hier auch mal zu Wort..
leider bin ich noch gänzlich unerfahren in Frauen-Liebe, aber ich möchte das demnächst mal ausprobieren.
.. und da hätte ich auch nichts dagegen, wenn mir 2 Mädls zeigen wo's lang geht *zwinker* *bravo*

beschreibt mir bitte mal wie es so vor sich geht!
hot kisses
@new_k
Na denn mal ran an die Muschies!

Da brauchst Du keine Beschreibung. Läuft alles von alleine...
@ new_k
wünsche dir, das sich dein Wunsch sehr schnell erfüllen mag. Du wirst sehen, LIEBE unter Frauen ... ist ist einfach nur Mega *wolke7* .

Melody
Hallo an alle..


Ich hatte vor Jahren mal nen dreier MMF und fand es nicht so berauschend.Aber FFF da würde ich auch net nein sagen.

Ich stelle es mir atemberaubend vor!!
@***_k: Wie ausführlich möchtest du denn die Beschreibung? Wenn du noch gar keine Erfahrung hast, würde ich dir erst mal nur zu 1 Frau raten.
***_k Frau
23 Beiträge
tja..
ich dachte ihr könnt mir ein wenig von euren Erfahrungen erzählen um mich ein bisschen neugieriger zu machen *zwinker*

na dann hoffe ich dass ich es zumindest mal mit einem Mädl ausprobieren kann..
vielleicht schon bald - Weihnachten ist ja die Zeit der wünsche.. ich es mir mal beim Christkind bestellen *liebguck*
*********rNRW Mann
41 Beiträge
klingt sehr verlockend
Mich würde so eine Erfahrung auch interessieren *g*
Hört sich sehr verlockend an

Bin am überlegen ob ich an Weiberfastnacht zum GirlsDay

in die Schickeria nach Dortmund fahren soll. https://www.joyclub.de/my/event/592919-16438.1_2_girlsday_dortmund.html

Vielleicht bietet sich ja dort so eine gelegenheit*g*


Sie von Nightfever4you
oh mann da würde ich auch gerne hin, weiss nur nicht wie...

habe zwar auto und führerschein aber ich finde das eh nicht, und fahre nicht gerne alleine wohin wo ich mich nicht auskenne :-((
*********rNRW Mann
41 Beiträge
Hast du denn kein navi, oder kannst dir eins leihen?

Als alternative gibts noch den guten alten routenplaner..........
die haben sogar nen Link auf ihrer Homepage bei Anfahrt......

ich denke ich werde auf jedenfall da sein:)
nee geht leider doch nicht, habe gar nicht drüber nachgedacht ist ja ein donnerstag.... ich muss am anderen tag arbeiten.....leider.....

bin mal gespannt wann ich meine ersten erfahrungen mit einer oder mehreren frauen sammeln darf *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.