Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier unter Frauen?

Welche Dreier-Konstellation findet Ihr am erotischsten?

Umfrage beendet
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In dem Fall solltet ihr euch mal...
beim Support melden oder einen Joymod ansprechen.

Diese kleine Änderung in einem Gemeinschaftsprofil dürfte eigentlich nichts entgegen stehen. *geheimtipp*
Man kann doch für seinen Schatz ein zweit Profil einrichten und darauf hinweisen, dass man nicht alleine ist. *g*
Ich habe heute mal unter Hilfe/Support (oben rechts unter euren Mails) mal eine Anfrage gestartet. Aber je mehr Leute danach fragen, umso besser, oder?
hm... ich habe solche Profile hier schon gesehen (hoffe ich trete jetzt keinem zu Nahe [-> Schneeskorpion] ) da steht dann Sie1 und Sie2 also irgendwie haben die das hier auch hingekriegt...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.