Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
543 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
923 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Glatze6
Da ich mir seit circa 20 Jahren immer mal wieder eine Glatze rasieren…
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es so wenig Frauen mit Glatze?

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wenn ich bedenke...
... was Friseurbesuche für Frauen Kosten, nehme ich an, dass sehr viele Frauen auf ihre Haare sehr Bedacht nehmen.

Glatze widerspricht dem im Grunde.
Gestern und heute sind mir unterwegs drei Frauen (einzeln) mit sehr kurzgeschorenen Haaren aufgefallen, zwei davon sehr hübsch. Ich beginne dieses freie Kopfgefühl zu vermissen *wolke7* Aber: Für meinen Liebsten wäre diese Frisur leider was ganz ganz schlimmes... *tuete*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich mag Glatze weder an Männern noch an Frauen. Gefällt mir einfach nicht. Da bevorzuge ich eine schöne gepflegte Frisur.

Zudem sehen die wenigsten Männer und Frauen mit Glatze schön aus. Den meisten steht das tatsächlich nicht. Es gibt auch Männer, die haben einfach nicht die Kopfform für eine Glatze und da frage ich mich dann, ob sie das nicht selber sehen, dass ihnen das überhaupt nicht steht und dass es einfach nur hässlich aussieht. (Bei manchen geht es fast schon in Richtung "Coneheads".)

Man braucht einfach den richtigen Kopf und das richtige Gesicht dafür, damit man mit Glatze gut aussieht.

Bruce Willis steht seine Glatze definitiv. Mit Haaren gefällt er mir nicht so.
Ebenso sah Demi Moore mit Glatze gut aus.

Ich selber würde das Experiment niemals wagen. Was wenn ich damit hässlich aussehe? Ich könnte das Experiment ja nicht morgen einfach so beenden. Die Glatze bleibt ja erst mal für längere Zeit.
Wenn überhaupt, dann würde ich das nur machen, wenn ich beispielsweise ein Jahr in ein Kloster gehen würde, wo mir mein Aussehen egal wäre.
******you Paar
39 Beiträge
Glatze bei der Frau finde ich super und kann auch echt sexy aussehen.
Meine Freundin hatte auch einmal Glatze.
War ein tolles Erlebnis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.