Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsfeier - Mölln (11.08.2018)

****e79 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstagsfeier - Mölln (11.08.2018)
Party ohne Ende
Wir (Alster_und_Elbe und Ich) planen eine Black &White Geburtstagsfeier zu der wir alle Freunde und Liebhaber dieser Spielart vom Herzen einladen. Wir möchten einen schön lustvollen Abend mit Ladys und Couples geniessen die eifersuchtsfrei den HÜ zugetan sind.
Ich möchte meinen Geburtstag mit Single Ladys, Hotwifes, Wifesharing & Cuckold Paaren und BBCs in einer exklusiven Privat Location in der Nähe von Hamburg feiern. Wenn ihr Lust auf dunkel Haut und eine frivole Party habt, seid ihr herzlich dazu eingeladen euch anzumelden. Zzt sind ca. 9 Black Jungs die wir persönlich kennen dabei. Mache haben hier Profile und manche nicht
Ort & Uhrzeit sowie weitere Details versende ich nach der Freischaltung der Anmeldung. Die Freischaltung erfolgt nach dem Zahlungseingang.
Für Softgetränke und kleine Snacks wird gesorgt, spezielle Getränkewünsche müssten selbst mitgebracht werden.


Geburtstagsfeier
Party ohne Ende

Mölln, Schleswig Holstein
11.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Geburtstagsfeier



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.