Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2654 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Gruppenshoot - Raum Frankfurt/Köln1
Wir suchen Dich für ein etwas außergewöhnliches Shooting.
zum Thema
Fotoshooting - Köln, 15.12.20191
Aufgrund Kundenabsage biete ich am 15.12. ein tfp-Shooting in oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passion! Fotoshooting im Raum Frankfurt/Koeln

****ko Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Passion! Fotoshooting im Raum Frankfurt/Koeln
Hallo liebe JC-Gemeinde,

für das letzte Mal in diesem Jahr suchen wir nach Models für eines unserer Projekte. Es heisst Passion und das unten stehende Foto verkörpert sehr gut, was wir uns vorstellen.

Es geht um die erotische Darstellung von Leidenschaft. Lust und Leidenschaft an Schokolade, wie in diesem Bild. Oder was auch wir uns gemeinsam vorstellen können.

Wir freuen uns über jede Bewerbung. Lasst Euch bitte nicht von den ausgearbeiteten Motiven täuschen. Das sind alles ganz normale Menschen.

Unser Studio liegt in Haiger. Das ist im Prinzip genau in der Mitte zwischen Köln und Frankfurt. Kosten entstehen Euch natürlich keine, die besten Bilder des Shootings bekommt ihr auf CD oder per eMail.

Auf bald!
***os Mann
2.742 Beiträge
na ich bin soagr heute da du hast ja meine nummer
****ko Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
auf Wunsch
gibt es noch einmal ein zweites Bild aus der gleichen Serie. Hoffe es gefällt Euch...
Lecker:)
Hallo, die Fotos sehen sehr interessant aus und ich würde gern ein bissi mehr dazu erfahren...

Bei Interesse einfach schreiben, würde gern an diesem shooting teilnehmen...


lg Natascha
****ko Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Termine, Termine
Hallo Zusammen,

im Dezember können wir leider nichts mehr machen, würden uns aber freuen, wenn wir schon jetzt mit Euch zusammen den einen oder anderen Termin im neuen Jahr ausmachen könnten.

Auf bald,

Kencko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.