Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6066 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die FKK Gang Bang Party - Hamburg (11.08.2018)

2x2 Hamburg - Erotic Swinger Treff
*******2x2
106 Beiträge
Themenersteller 
Die FKK Gang Bang Party - Hamburg (11.08.2018)
Die FKK Gang Bang Party
Die FKK Gang Bang Party

Der sexy Dress bleibt heute mal im Schrank, warum die schöne Zeit mit Umziehen und Ausziehen

verschwenden.

Wenn man doch so, sofort zur Sache kommen kann.

Wir vergeuden unsere Zeit nicht, mit unwichtigen Dingen, sondern kommen gleich zur Sache.

Wir wollen Spaß haben und es wieder so richtig Geil, nackt und frivol genießen.

Wir haben ja genug Platz zur Verfügung!!!!!!!!!!!!

Das wird Geil. Macht euch Nackig……………………….

Euer 2x2 Team


Die FKK Gang Bang Party
Die FKK Gang Bang Party

Hamburg
11.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die FKK Gang Bang Party



80 💶?
Für Einzel Männer 80 Euro zu teuer.
*****a69 Paar
40 Beiträge
80,- für Männer
Wahrscheinlich melden sich deshalb auch so wenig Männer an. Und für Paare die auf HÜ stehen ist es dann auch uninteressant. Bei anderen GB Partys sind die Preise oft attraktiver. Schade
No way
Ja 👍 du hast recht .
2x2 Hamburg - Erotic Swinger Treff
*******2x2
106 Beiträge
Themenersteller 
GB Party
Unsere GB Partys sind sehr gut besucht, denn unsere Gäste wissen es gibt einen super Service. ein tolles Bufett. Markengetränke und eine geile erotische Stimmung. Unsere Gäste schätzen es sehr, das nicht JEDER zugelassen wird und wir sehr auf Nivofolle Gäste achten. Die vielen Damen und Paare haben bei uns viel Spass und schätzen die familiäre Atmosphäre . Nicht jeder Gast meldet sich an und die dabei sein möchten , denen ist der Eintrittpreis, übrigens 70 eEuro in der 1. Stunde nicht zu teuer.
Stimmt!
Ich habe noch NIE einen Abend erlebt, der nicht gut besucht war oder ich keinen Spaß hatte *g*
Die Anmeldezahlen sagen hier nichts aus, viele kommen spontan oder sind - stellt euch das mal vor!- nicht im Joy angemeldet...
Außerdem trägt es viel zur Stimmung bei, dass nicht jeder reingelassen wird, nicht wie bei anderen GB-Partys! Die Männer konnten sich fast immer benehmen 👍
Hat schon seinen Grund, dass ich gerne ins 2x2 gehe 💋
Ich war einmal da Für Frauen und paaren in👍 Für Einzeln Männer out👎
2x2 Hamburg - Erotic Swinger Treff
*******2x2
106 Beiträge
Themenersteller 
Dann hast Du Dich wohl nicht benommen oder Du passt nicht ins 2x2 . Hast Du schon mal gehört, in einem Swingerclub hat man keine F...Garantie da gibt es andere Loyalitäten.
2x2 Hamburg - Erotic Swinger Treff
*******2x2
106 Beiträge
Themenersteller 
Dann hast Du Dich wohl nicht benommen oder Du passt nicht ins 2x2 . Hast Du schon mal gehört, in einem Swingerclub hat man keine F...Garantie da gibt es andere Loyalitäten.
Nich zutun mit f..ck Garantie *g* alles kann nicht muss *g* es ist sehr teuere für Einzelmanner *g* das meinte ich .
*********arSH Paar
226 Beiträge
Teuer ???
Für 30€ den "Abschaum" rein lassen, nein Danke.
******fun Paar
156 Beiträge
Aktive attraktive Männer teilweise "Mangelware"
Sind auch schon in dem Club gewesen. männer die sich benehmen können, kommen immer auf ihre Kosten. Müssen halt nicht nur zuschauen, sondern auch mitmachen. Und Ihren Saft auch "spenden" wollen.
Kann dem Team von 2x2 zu 100% Zustimmen. Es gibt auch andere Swingerclubs wo du hingehen kannst. Ich finde es nur ein lacher und sehr feige es hier in den Kommentaren zu schreiben. Das hätte man Marion auch direkt sagen können. Aber da haben die Herren ja Angst.

Ein Swingerclub ist nicht gleich ein Puff (Bordell).


Leider konnte ich gestern nicht kommen ähh erscheinen *gg* . Ich habe immoment leider zuviel um die Ohren Privat. Vielleicht wird es nächstes Wochenende.


Ich wünsche noch einen schönen Sonntag! *g*
*****tte Mann
100 Beiträge
Also,ich war gestern das erste mal dort und es hat mir sehr gut gefallen.Mir wurde der Club gezeigt und erzählt wie man sich dort so verhalten sollte ,es waren alle sehr freundlich,das Personal und auch die Gäste. Obwohl ich ein schüchtener Mensch bin,habe ich trotzdem meinen Spaß gehabt,denn wenn man höflich fragt,darf man auch mitspielen.Und was den Preis angeht,die anderen Herrn ,die sich über die höhe aufregen,müssen sich mal umschauen,die anderen Clubs nehmen das auch,und es waren gestern auch viele Solo Männer dort,die haben sich an den Preis nicht gestört
Für mich war es rundum ein schöner Abend
Gruß latte100
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.