Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1435 Mitglieder
zum Thema
Analsex ohne Angst, was sind eure Tipps?73
Seid fast 1 1/2 Jahre bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Analsex: Penis knickt ab14
Tag zusammen. Ich hab, ich versuche mich grade mit meinem Freund am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex mit eigenem Penis - Habt ihr da Tipps?

das problem.....
....ist nicht der zu kurze penis sondern die hüfteknochen. lass dir beige hüften entfernen und du kannst dich selbst fi..... aber mal ehrlich welche tips sollte es geben wenn der anus 5 cm zu weit weg ist ??????
**********freak Paar
2.202 Beiträge
jetzt wollte ich ihn fragen wieso da sein Hüftknochen im Weg ist? aber er hat sich ja schon aufgelöst.
*******_NRW Mann
268 Beiträge
*lach*
*****nny Mann
1 Beitrag
Also das Thema ist schon etwas älter also denke ich es wird fast keiner mehr lesen, aber ich mach das ab und an auch gerne. Also ja es ist sehr gut möglich und man braucht sich keinen mega Lümmel um es zu schaffen. Eigentlich ganz einfach. Kurz Anleitung:
Umgedreht auf einen Stuhl setzen.
Penis halb steif nach hinten biegen
Eichel rein drücken
Und eigentlich geht's dann schon los
********4103 Paar
426 Beiträge
Ich habe schon lange vor, mal einen Dildo aus dem Abdruck meines Schwanzes zu machen, aber bisher sind alle Versuche gescheitert.
Falls also irgendwer einen Tipp hat wie es gar nicht schiefgehen kann, bin ich ganz Ohr (bzw. Aug´in diesem Fall).


@*******hed

Es gibt doch extra so Sets dafür. Such mal nach „Naturdildo Set abdruck”

Da findest man dann 1. Dildos die eben sehr echt wirken sollen (aderung usw.) und 2. Sets mit denen man(n) einen Abdruck vom eigenen machen und dann daraus einen dildo machen kann.
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Ich glaube aber unabhängig von den Abdruck Möglichkeiten, darum geht es doch gar nicht. Ob nun eine Kopie vom eigenen oder ein normaler Dildo, es ist nie das Gefühl eines echten oder des eigenen Schwanzes.

Der Barfreak
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von **********freak:
Ich glaube aber unabhängig von den Abdruck Möglichkeiten, darum geht es doch gar nicht. Ob nun eine Kopie vom eigenen oder ein normaler Dildo, es ist nie das Gefühl eines echten oder des eigenen Schwanzes.

Der Barfreak


Sie schreibt...
Na um Himmels willen, mir ist auch ein echt mit Abstand am liebsten, da kann kein dildo, vibrator oder sonst was mithalten, auch kein dildo der den Abdruck eines echten/des eigenen darstellt und natürlich geht es hier auch nicht darum wollte nur helfen weil explizit danach gefragt wurde.
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Also so vom Grundsatz her schon mal eine interessante Fragestellung - wie man an den Reaktionen hier ja sehen kann. Aber rein physisch und anatomisch frage ich mich - wie soll das gehen ?
Zum einen muss (so denke ich) der Penis zum Einführen ja steif sein - oder werden, spätestens dann bekommt man den ja kaum so weit gebogen, es sei den er ist eben in der günstigen Richtung gekrümmt. Davon ausgehend, man wolle und könnte ihn auch in schlaffem Zustand einführen, müsste er ja a. immens lang sein und b. (welches wohl das größere Problem ist) an den Hoden vorbeigeführt werden was uns wieder zu a. bringt. Man könnte nun annehmen, dass die Hoden aus b. klein genug oder vielleicht so weit auseinanderdehnbar sind das man mit der ausreichenden Länge aus a. den Anus erreichen könnte.
Was würde das bringen maximal die (wenn vorhandene) Vorhaut einzuführen ?

Ich verfüge nun (wohl dank Erbmasse oder Mondstrahlung) über einen etwas längeren Penis - aber selbst der Versuch ihn (a.) mal an den unter b. genannten Hindernisse vorbeizuführen - bringt ihn nicht mal in die Nähe.

Kurzum - ich wäre dankbar über einen Bericht eines erfolgreich verlaufenen Versuchs *g*
**********freak Paar
2.202 Beiträge
"Anleitung"
Im halbsteifen Zustand nach hinten biegen, die Hoden nach oben Richtung Leisten "schieben".
Dann geht es rein und wenn es nicht zu viel Gleithilfe war, dann kann er auch kurz drin bleiben bevor er raus rutscht.
Am besten geht es z.b. über dem Badewannenrand dann kann man mit der Hand besser helfen.
Bewegen bis zum Orgasmus ist möglich, in der Regel ist der "Knick" aber zu stark so dass sich der Orgasmus erst danach entlädt.
********4103 Paar
426 Beiträge
Wenn man bei Google sucht findet man sogar erstaunlich viele Filmchen wo sich die Herren „selbst Ficken” also es geht definitiv und scheint auch relativ häufig praktiziert zu werden.

Genauso sieht es beim autofellatio aus.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Und wieder was gelernt 😁👄
*****elt Mann
24 Beiträge
Es wundert mich gerade, dass folgendes noch nicht gepostet wurde. Hier wird das Problem doch recht eindeutig besungen!


*****man Mann
118 Beiträge
Also ich habe es geschafft. Heut zu Tage immer noch. Leider habe ich noch nicht geschafft, in mir selbst abzuspritzen.
Immer wider habe ich es versucht und versucht und versucht. Monate lang bis ich es endlich geschafft habe.
Jetzt habe ich mir das nächste Ziel gesetzt. Meinen eigenen Schwanz zu blasen.
Hoffe das ich mir kein Bandscheibenvorfall Holle. *lach*
LG
****boz Mann
1 Beitrag
Hei!
Ich kann euch sagen, es funktioniert wirklich! Und eigentlich ist es nicht einmal sehr schwer. *g*
Ich selbst befriedige mich öfter mal anal mit meinem eigenen Penis und kann euch sagen, dass es sich super anfühlt.
So gut, dass ich sogar zum Orgasmus komme.
Dabei ist mein Kumpel „nur“ 15,5 cm.


Liebe Grüße 💕
@****boz

bitte mit adäquatem Bildmaterial beweisen - im Joy wird viel zu viel geprahlhanst, als dass man Dir Deinen Selffuck einfach so abnehmen kann.
**********freak Paar
2.202 Beiträge
OK, ich bin nicht der TE aber trete den Beweis stellvertretend an.

Video "Go fuck yourself ;-)" von ZahnfeeBarfreak
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.