Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chilliges Swinger-Wochenende in Tirol - Österreich (30.05.20

Per Ludum Shop Logo
*****dum
19 Beiträge
Themenersteller 
Chilliges Swinger-Wochenende in Tirol - Österreich (30.05.20
Erotische Nächte vereint mit tollen alpinen Erlebnissen
Bitte beachtet: Aktuell sind wir eigentlich ausgebucht.
Aber: wir haben noch ein weiteres Zimmer aktiviert und ein Paar muß aus guten Gründen früher abreisen.


Somit ergeben sich für Kurzentschlossene noch zwei Optionen:
• 1 Doppelzimmer im vollen Zeitraum (29.)30.05.-02.(03.).06.2019
• 1 Doppelzimmer vom 01.06.-02.(03.)06.2019

Swinger-Wochenende in Tirol vom (29.)30.05.-02.(03.).06.2019 für max. 26 Personen.

Am Himmelfahrts-Wochenende ist es endlich wieder soweit und wir ziehen für ein paar aufregende Tage in die Hochalpen um tagsüber reizvolle touristische und nächtlich heiße Aktionen zu erleben.
So haben wir wieder ein tolles Haus reservieren können, das top ausgestattete Zimmer bietet. Zusätzlich gibt es einen Sauna- und Wellness-Bereich. Wir bewohnen das Haus mit unglaublichem Panoramablick exklusiv und ganz allein als Selbstversorger. Das Haus befindet sich in der Region Landeck/Tirol. Bestätigte Gäste, die angezahlt haben, bekommen den Web-Link vom Haus um sich ein Bild von unserer schönen Unterkunft zu machen.

Die Tage beginnen üblicherweise mit dem Frühstück zwischen 9 und 12 Uhr, das gemeinsam hergerichtet wird. Danach werden meist wetterabhängige Tagestipps gegeben was Ihr unternehmen könnt, entweder gemeinsam oder auch allein. Wir haben sicher keinen Gruppenzwang und drängen Euch auch nicht irgendetwas zu tun. Ausserdem wird das gemeinsame Abendessen und etwaige Einkäufe dafür organisiert. Die Erfahrung zeigt, dass es meist eine größere Gruppe gibt, die sich zu einer Unternehmung zusammen findet. Die verbleibenden machen entweder Wellness, *sauna* oder irgendetwas anderes oder auch einfach "nichts", was man aufgrund nächtlicher Aktivitäten sicher manchmal auch gut brauchen kann. *zwinker*
Ein Hinweis an dieser Stelle: Unsere Region ist zum Reisezeitpunkt noch in der Ruhephase zwischen Winter- und Sommersaison, sodass es keine offenen Lifte gibt und auch die touristischen Attraktivitäten meist geschlossen sind. Dennoch haben wir diverse Möglichkeiten bei den vergangenen Events für Euch entdeckt den Nachmittag kurzweilig zu verbringen. Laßt Euch überraschen!
Nach Rückkehr von den Tagesaktivität gibt es meist *kaffee* und etwas Kuchen.
Nun bietet es sich für alle an etwas zu relaxen, z.B. in der Sauna.
Gegen Abend gibt es dann Abendessen, das von den Teilnehmern zubereitet wird. Da helfen dann vorher, dabei und danach beim Zubereiten, Aufdecken, Abräumen und Spülen alle zusammen. Bisher wurden die Gaumen immer sehr verwöhnt.
An den maximal 5 Tagen Eures Aufenthaltes wird es auch ein bis zweimal in ein Restaurant zum Abendessen gehen (Selbstzahler).
Bei allem was im Haus und im Gastraum an Arbeit anfällt helfen alle mit. Wer sich nur bedienen lassen will, ist bei uns eher nicht richtig.

Nach dem Abendessen vereinbaren wir eine Zeit wann unsere tägliche Abendparty startet. Dabei erwarten Euch die anderen Gäste passend und sexy gekleidet. Einen Dresscode geben wir i.d.R. nicht vor, manchmal ergab sich jedoch in der Gruppe einen Wunsch-Dresscode für den Abend. Nehmt also vielleicht verschiedene Klamotten mit um kombinieren zu können.
Musikalisch werden wir mit gutem Sound von unserem DJ aus den eigenen Reihen geleitet um uns beim Tanzen und interessanten Gesprächen näher zu kommen. Was dann passiert, liegt ausschließlich bei Euch. *popp*
Dafür bieten wir Euch in drei Bereichen Liegeflächen auf denen insgesamt bis ca 20 Personen gleichzeitig vergnügen können, ohne dabei die eigenen Zimmer nutzen zu müssen. Das steht Euch außerdem natürlich auch noch zusätzlich frei.
Bitte beachtet, dass wir es uns wünschen, dass Ihr Euch aktiv an den Parties beteiligt und auch dem *partnertausch* nicht abgeneigt seid, oder diesen zumindest nicht ausschließt. Sonst seid Ihr eher nicht richtig bei uns. *sorry*

Wir werden vermutlich die Abendparties am Freitag und Samstag auch für Tagesgäste mit Voranmeldung und Teilnahmegebühr freigeben, die wir jedoch sehr selektiv zulassen oder ablehen. Die Teilnahmegebühr wird anteilig unserer Gruppenkasse zugeführt und damit diese ggf. entlasten.

Nach Anmeldung und Freischaltung senden wir Euch diverse Informationen rund um unsere Unterkunft, die wir hier nicht veröffentlichen. Sie liegt etwa 200 km von München auf rund 1500m Seehöhe. Die umliegenden Gebirge erreichen Höhen von bis über 3000m.

Unser Haus ist noch recht jung und schön und qualitativ ausgestattet.
Wir werden max 13 Zimmer haben, die modern ausgestattet sind, ausnahmslos alle mit Bad und/oder Dusche und WC, wie auch WLAN im Zimmer. Ebenso haben alle auch entweder einen Balkon oder eine Terrasse. In fast allen Zimmern befinden sich Schlafsofas, die noch ein bis zwei zusätzliche Personen aufnehmen könnten. Wir belegen die Zimmer planmäßig nur zu zweit. Wenn Ihr weitere Einzelpersonen oder Paare mit im Zimmer unterbringen möchtet, müsst Ihr dies bitte unbedingt im Vorfeld mit uns klären, da wir auf ein ausgewogenes Verhältnis und eine harmonische Gruppe achten werden.

Wir erwarten Euch spätestens am Donnerstag (Feiertag) bei frühester Abreise am Sonntag. (Ausnahmen nur nach Absprache). Egal wie lang Ihr bleibt, der Preis wird immer gleich sein. Wir Organisatoren werden voraussichtlich von Mittwoch Abend bis Montag Mittag vor Ort sein. Eine Mindestmietzeit von fünf Nächten müssen wir einhalten und hoffen auf möglichst viele Teilnehmer, die die volle Zeit bei uns sind. Am ersten Abend (Mittwoch) wird es vermutlich keine oder nur eine kleine späte Party geben, da wir an diesem Abend einiges zu Aufbauen und Vorbereiten haben. Dabei sind immer helfende Hände gerne gesehen. Früheste Anreise: 29.05.2019, ca. 19 Uhr.
Die späteste Abreise ist Montag, der 03.06.2019, 12 Uhr, wenn keine Nachfolger ins Haus kommen. Andernfalls müssen wir das Haus bis 10 Uhr geräumt haben. Das entscheidet sich erst kurz vor unserer Reise.

Das "Kleingedruckte":
Die Grundkosten (Joyclub-Preis) zahlen alle Teilnehmer vor Anreise. Zusätzlich zum hier ausgewiesenen Preis sammeln wir bei Anreise für die Gruppenkasse pro Kopf und Aufenthalt 20€ ein, die dann am Ende mit den tatsächlich angefallenen Kosten abgerechnet werden. Hiervon werden Essen und Getränke uvm. für die Gemeinschaft gekauft.

Außerdem werden wir im Vorfeld mit Euch eine Mitbringsel-Liste mit allen Teilnehmern vereinbaren, die dann noch diverse Details rund um Essen, Getränke, Küche, Gewürze und sonstige Utensilien klärt.
Bevor wir Euch nach Anmeldung freischalten, werden wir ein Telefonat vereinbaren um uns einmal zu hören und festzustellen ob wir zusammen passen (Gilt nicht für Wiederholungstäter *zwinker*). Ein Bild von Euch würden wir auch gerne sehen. Wenn wir Euch nach dem Telefonat freischalten, ist Anzahlung von 100€ fällig und danach auch nicht mehr erstattungsfähig, bzw. bei Storno nur bei anderen Events von uns drei Jahre verwendbar. Die Zahlungsdetails senden wir Euch nach Bestätigung zu. Die Restzahlung ist vier Wochen vor dem Start fällig (29.04.2019 spätester Zahlungseingang). Ab dem 15.05.2019 ist keine Erstattung der Zahlungen mehr möglich. Vorher wird im Falle einer Stornierung der gezahlte Betrag, abzgl. der Anzahlung, erstattet.
Hinweis: Aktuell liegen uns die Preise für 2019 noch nicht genau vor. Wir gehen aber von einer moderaten Grundkostenerhöhung aus. Sobald wir andere Preise bekommen sollten, werden wir diese kommunizieren. Bei einer etwaigen erforderlichen nachträglichen Grundpreiserhöhung von mehr als 10% räumen wir den bereits angemeldeten eine Sonderstornierung ein, wo dann auch die Anzahlung erstattet werden kann.

Dies ist eine rein privat organisierte Reise ohne Gewinnabsicht. Wir übernehmen keinerlei Haftung, weder bei der Anreise, noch während dem Aufenthalt, noch bei Unternehmungen, als auch bei der Heimreise. Ihr reist und handelt komplett eigenverantwortlich.

Ansonsten stehen wir gerne für alle Rückfragen zur Verfügung

Wir freuen uns riesig auf das Wochenende und insbesondere auf Euch!


Chilliges Swinger-Wochenende in Tirol
Erotische Nächte vereint mit tollen alpinen Erlebnissen

Landeck, Tirol, Österreich
30.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Chilliges Swinger-Wochenende in Tirol



Per Ludum Shop Logo
*****dum
19 Beiträge
Themenersteller 
Tagesgäste bei den Abendparties
Nachdem schon kurz nach Onlinestellung erste Nachfragen kamen:

Wir werden die Tage, an denen wir Tagesgäste gestatten, separat im Joy als Veranstaltung ausschreiben, wo es dafür dann auch eine eigene Anmeldemöglichkleit gibt mit allen erforderlichen Details.

Das dauert aber noch eine Weile. Wir denken ca. Oktober/November werden wir diese einstellen. Habt also noch etwas Geduld, bzw. schaut immer wieder vorbei.

Ansonsten: Einheimische dürfen sich zwischenzeitlich gerne Melden, wenn Ihr für uns etwas attraktives vorschlagen/anbieten könnt, was wir in Eurer Region anstellen könnten, das unseren "Reisezweck" erfüllt. *zwinker*

Bis dahin *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.