Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2455 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Ladiesnight STAMMTISCH - Köln (03.08.2018)

**********nefit Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Ladiesnight STAMMTISCH - Köln (03.08.2018)
der Austauschabend für Bi-Ladies aus ganz NRW
[h4]Ladies aufgepasst – Der Bi-Ladiesnight Stammtisch jetzt immer jeden 1. Freitag im Monat[/h4]

Liebe Lady,
ob du viel oder wenig Erfahrungen hast, ob du Singlelady, vergeben oder lesbisch bist zählt an diesem Abend nicht. Du bist Herzlich Willkommen wenn du dich zu Frauen hingezogen fühlst! Der Bi-Ladiesnight Stammtisch ist immer ein wahnsinnig gelungener Austauschabend von Frauen für Frauen.
Wie es den Ladies auf den vergangenen Abenden gefallen hat, kannst du hier nachlesen:
Erfahrungen & Meinungen zu Bi-Ladiesnight in Köln

Gerade auf den letzten Bi-Ladiesnights habe ich feststellen können, das den Bi-Ladies der Austausch sehr am Herzen liegt und dem möchte ich natürlich gerne nachkommen... Deshalb solltest du an diesem Abend die Chance haben dich auszutauschen und gleichgesinnte Ladies zu treffen. *gg*

Treffpunkt: Einem Park in 50670 Köln – der genaue Treffpunkt wird dir mit der Anmeldebestätigung gesendet

Damit wir uns nicht einfach nur an einem Tisch gegenüber sitzen, treffen wir uns in der Bar und machen bei Gefallen die Nacht zum Tag. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und der Ausgang des Abends ist das was du daraus machst.

Ich bin gespannt auf einen ungezwungenen Abend unter jungen Bi-Ladies. Du auch? Dann freue ich mich umso mehr über deine Anmeldung! Wenn du Freundinnen hast, die das Thema ebenfalls spannend finden, bring sie einfach mit.

Deine, lovewithbenefit *herz*


Bi-Ladiesnight STAMMTISCH
der Austauschabend für Bi-Ladies aus ganz NRW

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
03.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Ladiesnight STAMMTISCH



**********nefit Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Ladies ab ins Grüne
Hallo ihr Lieben,

das Wetter ist so toll, lasst es uns nutzen... wir schnappen uns ne Decke und gehen gemeinsam in den Park.
Flasche Sekt und Pappbecher inklusive 😉!

Mehr Infos erhalten ihr wenn ihr euch anmeldet.
eure Jessy 💋

Ps. Freundinnen, spontane Early-Birds oder Late-Birds sind Herzlich Willkommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.