Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4721 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caribbiean Night Party ab 17 Uhr - Sprockhövel (04.08.2018)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
Caribbiean Night Party ab 17 Uhr - Sprockhövel (04.08.2018)
Enjoy the Summer!!!!
Für alle Mädels, die ihre heißen Bikinis nicht nur am Meer tragen wollen!
Wir wollen die hübschen knall-bunten Teile an euch sehen *hypno*
...und was machen wir mit den JUNGS..? Gerne als POOLBOY mit *fliege**knackarsch*

Wird eine geile Party Nacht mit Pool-/ Beach-Area, leckeren Drinks und der DJ hat gute Scheiben dabei
Musik by DJ Björn *dj*

Euer Caesars Palace Team


Caribbiean Night Party ab 17 Uhr
Enjoy the Summer!!!!

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
04.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Caribbiean Night Party ab 17 Uhr



Mitfahrgelegenheit
Hallo

Wer würde mich aus Münster mitnehmen?

Bitte meldet euch 😁
Lg Blondy
Hoffnung
Dürfen wir denn darauf hoffen, dass der Club, bei vorhergesagt 31Grad schon nachmittags öffnet?
Hallo ihr
Habe mal ne Frage ist an dem Abend nur Bikini und Badesachen angesagt oder kann man ab 20 Uhr auch mit Clubwear kommen ? Lg
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Rechnet mal bei dem Wetter mit 17 Uhr..........so wars die letzten Wochenenden auch bei dem Super Wetter*ja*

Aber früher wirds nicht*nein*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@Paar_2002_NRW
Come as you are..............*zwinker*

Bikini (also SIE) ....clubwear.........bei dem Wetter und draussen fragt kein mensch danach*nein*
:)
Ich freue mich schon *g*
Badeshorts?
Hallo, also Fliege ist ja recht knapp... Zum Thema Beach passen hoffentlich auch Badeshorts, oder?
*********r_GM Paar
264 Beiträge
JoyHase69
Also wenn Du einen Body für nur eine Fliege hast warum nicht?
wäre mal was anderes von einem Mann.
Männer trauen sich eh nicht soviel wie Frauen
*******obra Mann
18 Beiträge
So oder so
Egal ob mit fliege oder nicht ....
Es wird ne geile Party 😉... Wetter , Location und Das Publikum einfach mega 👍... freue mich auf neue aufregende Bekanntschaften 😊
*****i85 Mann
6 Beiträge
Nabend *g*
Was kann man denn zu einer männlichen sexy Badehose für Schuhe tragen?
Suche Begleitung ..
Hey suche eine Begleitung fahre gerade aus Olpe los kann gerne die Person auch auf dem Weg einsammeln
Nette profile
Guten Abend nette Profile in der Gästeliste, ich glaube es wird mal Zeit mich auf einer Party zu begeben , vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für Neulinge
*****a82 Mann
21 Beiträge
Dame gesucht
Ich suche über diesen Weg hier die junge hübsche Dame die den Bikini mit der USA Flagge trug. Wir haben uns mehrfach oben am Pool gesehen aber leider habe ich dich später nicht mehr gefunden.
Falls jemand weiß wie die Dame heißt oder du das hier selber liest dann melde dich doch bitte mal bei mir.
Es wird gesucht und vielleicht auch gefunden
Hey Zusammen, mein gestriger Begleiter https://www.joyclub.de/profile/4190719.rayban70.html möchte auch ein Gesuch los werden.

" Frau mit Löwenmähne gesucht!! leider habe ich es verpasst Dich anzusprechen, aber der Augenkontakt über die Poolbar hinweg war so faszinierend, dass ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Ich suche die Frau, mit der Löwenmähne und dem bunten Strandtuch, welche nachher mit zwei Pärchen sich an der Poolbar unterhalten hat.. ich wollte da nicht stören... vielleicht liest Du das hier ja und meldest Dich, es würde mich freuen"
RayBan
******217 Frau
31 Beiträge
Musik
Danke an den *dj*DJ für die tolle Musik am späten Abend. Das war wirklich abwechslungsreich und hat uns alt eingesessenen mal wieder gut getan so viel zu tanzen. Danke auch an Angie und Tinie...ihr seid die besten :* Ihr macht einen tollen Job und habt es echt nicht leicht.
Kritik
Das CP ist eines meiner gerne besuchten Clubs und befindet sich auf Platz 9 von 30 meiner besuchten und bewertete clubs.. Das *essen* bzw das Holzfällersteak war bombastisch gestern.

Das was weniger unangenehm war , sind die Wespen. Könnte das CP mal jemand kommen lassen, der einsprühen oder anderes gegen die Wespenplage unternimmt?
****Das Paar
1 Beitrag
Sex
Super aber bedinung Serr schlecht ich habe gewarten20 minut auf eine drink
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.