Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Erster Sex nach langer Zeit30
Habe mich von meinem Mann getrennt und nun schon seit recht langer…
zum Thema
Nach langer Zeit...5
Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Stift zum Zeichnen in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

- ruhe -

......
*******y30 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
- ruhe -
nach langer zeit mal wieder indoor

euch ein schönes we

lg,
stefan
Ja.
Ruhig, einfach und gut.
Super Modell, stimmiges Licht, wirklich gute Aufnahme.
Ich halte mich für sehr kritisch, aber ich finde beim besten Willen nichts zum Meckern....
*top*

lg
Peter
natürlich natürlich
****_dx Mann
270 Beiträge
Schöne Arbeit...
...Stefan; mir gefällt das Licht und der Schattenfall.
Schönes Modell, Pose und Schnitt

Ihr Gesichtausdruck und ihren Zehen iritieren mich etwas.
Schwanke zwischen; es hat was und, nee gefällt mir nicht.

grüße

greg
mich freut es, dass im moment schlichtere aufnahmen gezeigt werden...

diese ist besonders schön, strahlt eine feine ruhe aus, die pose ist euch gelungen, der ausschnitt, das sanfte licht, der dezente warme ton, einfach gut.

danke für's zeigen...
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
Mag deine Bilder einfach!!!!
***os Mann
2.742 Beiträge
einfach spitze
schöner klassischer aufbau
tolle arbeit
moin moin...

...muss ebenfalls zugeben das die schlchtheit des bildes auch sehr auf mich wirkt...

allerdings wandern so meine augen über das bild und kleine feinheiten die ich zu "kritisieren" hab fallen auf...zum beispiel find ich den blick auch nicht sooo grandios...das aus folgendem grund...das bild bzw. das model wirkt in seiner pose sehr verletztlich...vielleicht auch etwas angeschüchtert oder unsicher...der blick aber hingegen wirkt neugierig...gespannt...das ist für mich nicht so schlüssig...

hätte es glaub noch besser empfunden wenn der blick nach unten wandert...zurückgezogen...eben der pose entsprechend...



dann komm ich noch zu den füssen...da ist mir aufgefallen das der linke fuss in seiner stellung sehr sehr schön wirkt...weil ich es mag wie er auf dem tisch (???) aufsteht (vor allem der große zeh)...das fehlt mir beim rechten fuss...da ist der große zehen "platt" auf dem tisch...da hätte mir etwas mehr synchronität besser gefallen...


lichtführung und -verlauf sind aber sehr gelungen...

das von meiner seite...


greetz bohdi
reihe mich gerne ein.... klasse arbeit! ruhig, schlicht, irgendwie elegant .... *top*
Wunderschön!
Das ist wirklich wunderschön. Ruhig, sinnlich, edel.

Habe ein Bild aus der Reihe heute schon in der FC gesehen. War mehr rot *g*

Ich finde, das sind ganz, ganz tolle Arbeiten. Sehr ansprechend.
Mein Kompliment!

Lieben Gruß
Andrea
lieber bohdi


deine bemerkungen, brachten mich darauf, die details nochmals auf ihre wirkung auf mich zu überprüfen. nochmals, denn bemerkt, hatte ich sie auch.

und sie erzählen mir eine ganz andere geschichte: man kann sich als frau schön fühlen oder wissen, einzelnes verstärken, wie das grazile, an den fussglieder, an den hände, dennoch sich leicht unsicher fühlen, oder einen blick haben, der nicht wegsieht, doch der den zuschauer wie sanft kritisch überprüft....

es wirkt auf mich deswegen weiterhin: schön authentisch frau...

auf mich...

danke dir für die anregung
*********dows Paar
163 Beiträge
Also wir finden das Bild so top wie es ist *top*
Auf uns wirkt das Bild sehr entpannt und neugierig...... und das es s/w ist gibt ihm den rest auch die umgebung ist sehr aussergewöhlich und sehr Treffend.

In diesem Sinne ein Riesen Lob und immer weiter so *g*
******iva Frau
2.842 Beiträge
wundervoll!!!!!! *blumenschenk*
......
*******y30 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
-
danke, dass ihr euch intensiv mit dem foto beschäftigt.
die meinungen und kritiken nehme ich gerne auf.
habt ein schönes wochenende
***NM Paar
312 Beiträge
Eine sehr schöne Aufnahme. TOP
@ emmajane:

es freut mich natürlich wenn ich andere mit meinen worten nochmal in gedanken versetzen kann...

*g*
Das Bild strahlt Ruhe und Entspannung aus...eine wirklich tolle Pose von einem Model mit Ausstrahlung!
******raf Mann
61 Beiträge
mir gefaellt es
im gegensatz zu bodhi gefaellt mir ser blick wie er ist ,-)
die pose wirkt verletzlich, in sich gekehrt und der blick hat was aufforderndes...und das mag ich...der gegensatz macht es interessant
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
Schönes
Foto eine klasse Arbeit..........

LG Rex
wie schön...
ein engel ohne flügel ist gelandet....
*******tty Paar
5.721 Beiträge
... Schlicht ...
... dieses Bild sehen wir jetzt schon eine ganze Weile an und es bezaubert einfach durch seine Schlichtheit ...

*blume* BlackBatty
schlicht und einfach .... klasse!

lg micha
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
so einfach... und doch so gut.

gruß

andré
ich...
mag die schlichtheit.
mir gefällt nur die position der füsse nicht.

irgendwie bleibt mein auge immer an den unnatürlich aufgestellten füssen hängen ....


aber ja... auch ICH mag die schlichtheit!!!!

lg
sandra
puristisch...
und einfach super schön.
kompliment, ich mag diese Art Fotos sehr.

Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.