Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4736 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
zum Thema
Gang Bang auch als dicke Frau?134
Seit langer Zeit möchte ich einmal bei einer Gang Bang party mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang an fruchtbaren Tagen der Frau

la_lupa
den Bildern nach in deinem Profil ist es gut so, das du gut bestückt bist. Ich meine die Kondome. Deiner Figur nach bekomme auch ich Appetit. Tolle Proportionen, schöner Busen, tolle Figur. Ich würde sagen, gut gehalten für dein Alter.

Du ähnelst stark meiner Partnerin. Nur das sie ihre Haarfarbe behält. Im Ernst. Lernten wir uns kennen ohne das ich eine Partnerin hätte....Na ja, es gehört ja noch mehr dazu. Aber......

Du weist Bescheid, das ist richtig so. Wie du hat es meine Partnerin gemacht, halt ohne Kondome, aber es ist nichts verwerfliches dabei.

Und wieder das Thema verlassen. Ich wünsche dir, das auch du als schöne Frau das gleiche ereilt, wie es vor Jahren meine Partnerin. Ich hoffe jedoch nicht, das du solche Typen erleben musst, wie meine sie erlebte. Sie hatte den Glauben an die Männerwelt verloren und mit ihnen abgeschlossen.

Bis ich kam und ihr Vertrauen an die Männerwelt zurückgeben konnte. Nur eines hat sie nie gemacht. Solange sie Kinder hätte bekommen können, hat sie entsprechend gehandelt bis sie sich einer Sterilisation unterzog.

Ich weiss, es liest sich wie Eigenlob. Die Wahrheit ist es trotzdem.

Angenehme Nacht.

LG.
@****ch
Danke für die Komplimente, aber ich verstehe nicht ganz, worum es dir geht.
Ich finde aber wichtig, dass Frauen ihre Gesundheit schützen. Ich finde, dank Kondome kann frau ihre Sexualität frei ausleben, ohne sich Krankheiten zu holen und ohne sich sterilisieren lassen zu müssen.
Kondome sind ein sehr gutes Verhütungsmittel, fast so sicher wie die Pille.

Was deine Frau getan hat - mit vielen Männern ohne Schutz zu vögeln - finde ich leichtsinnig. Hatte sie einen so niedrigen Selbstwertgefühl?
Wenn sie noch dazu die "Kalendermethode" zur Verhütung verwendet hat, frage ich mich, ob sie wirklich wußte, was sie dabei noch riskiert hat.
Die Kalendermethode wurde entwickelt, um Frauen zu helfen, schwanger zu werden, als Verhütungsmethode ist nicht akzeptabel, weil die Fehlerquote zu hoch ist.
Außerdem, als Verhütungsmittel basiert die Kalendermethode auf Enthaltsamkeit, also 2 Woche im Monat ohne Sex. Und innerhalb den restlichen 2 Wochen hat frau ihre Tage, also keine günstige Zeit für eine Gang-Bang.
Ich kenne keine Frau, die ihre Sexualität frei von Zwängen ausleben will, die sich auf die Kalendermethode verläßt.

Du riskierst aber Einiges, indem du ungeschützen GV mit der o.g. Dame hast, die keine Kondome mag.
******NMS Paar
498 Beiträge
@la-lupa
Sind im Großen und Ganzen Deiner Meinung, alledings ein wirklich wohlgemeinter Tipp:

Gleitmittel und Kondome vertragen sich nicht!

Das ist das verkehrteste, was Du tun kannst.

Die Kondome werden dadurch porös und gebe ihren Geist auf.

Also verwende die bitte niemals zusammen!
@******NMS
Keine Sorge: Ich benutze nur kondomverträgliche Gleitmittel!
Eigentlich sind die meisten Gleitmittel inzwischen kondomverträglich, oder?
Ich persönlich benutze immer ein Gleitmittel, das man etwas günstiger in Schwulenläden kaufen kann.
Wenn man Kondome benutzt, soll man auch immer Gleitmittel benutzen. Die Kondome selbst sind mit Gleitmittel beschichtet, aber es reicht meistens nicht aus.
Wenn man in Clubs ist, bekommt man oft Cruising-Packs (Kondome UND Gleitmittel) geschenkt, entweder von der AIDS-Hilfe oder anderen Gruppen, die ehrenamtlich im Sinne der Aufklärung bei HIV und AIDS unterwegs sind, z.B. den Schwestern der perpetuellen Indulgenz.
In Berlin werden in vielen Sex-Clubs Gummi-Handschuhe, Kondome UND Gleitmittel kostenlos von den Wirten zur Verfügung gestellt.

Heute ist der 1. Dezember Weltaidstag, es ist besonders wichtig zu sagen, dass Kondome und kondomverträgliche Gleitmittel zusammen in der Handtasche der sexuell befreiten Frau gehören, oder?
*g*
bla bla....
also der/die Themeneröffer und @****ch sind wohl in meinen augen ein und die selber person, und entweder stellt sich hier wer extra dumm oder läuft wirklich so durch die welt, in dem fall glaub ich weniger ob es überhaupt noch möglich ist soviel männer zu sammen zu bekommen das man von einen GB reden kann die dann auch noch so hirnlos sind und ungeschütz ihr teil in einen fremde frau zu stecken,
ich halte das alles für erfunden,

welcher normal denkende Mensch lässt sich auf den quatsch ein,

und auch die ganzen beiträge hab mir mal die mühe gemacht dies zu lesen was von dem angeblichen mann geschrieben wurde,


leute das kann man nicht ernst nehmen

sorry
******NMS Paar
498 Beiträge
@tilgerpaar
können Euch aus eigener Erfahrung sagen, dass mehr als 80% der Typen, die bei einem GB mitmachen, dies auch ohne Gummi tun würden, wenn man sie denn ließe.

Allerdings spielt unsere Süße dabei nicht mit. In der Hinsicht gibt es inzwischen viele Untersuchungen, auch von Huren und Medien, die sich damit decken.

Es ist also absolut kein Problem, für einen GB genügend Kerle zusammenzubringen, denen der Schutz scheißegal ist.

Wer dabei mitmacht ist selber Schuld.
Leid tun uns nur die jeweiligen Partner, die nichts davon ahnen, dass sie sich permanent in Lebensgefahr befinden.

@****upa: Ok, da hängen wir wohl mit unserem Wissensstand
ziemlich zurück, was Gummis betrifft. Bei unseren Parties
werden eher mehr Gummis benutzt als Gleitgel. Es ist uns
noch nicht passiert, dass sich eines mangels Feuchtigkeit
durchgerieben hat.
tilgerpaar
das bist du aber feste schief gewickelt. Beides eine Person. Hast du zuwenig geschlafen?
Kreissäge..
Was empfinden Männer, wenn sie bei einem GangBang-Event erfahren, dass die Frau die sie verwöhnen ihre fruchtbaren Tage hat?

Sie denken höchstens an den alten Witz...bei dem eine schwangere von Ihrer Freundin gefragt wurde wer denn der Vater sei. Diese hat geantwortet...Setz Du Dich mal mit Deinem Arsch auf eine Kreissäge und sag mir dann, welcher Zahn Dich gerissen hat

Ergo, was soll Ihnen passieren ? Sie wollen Ihren Spaß nicht mehr, nicht weniger....*ja*

Frau Bond
klasse
super echt.
Ja ich hätte auch Lust fremde Frauen zu schwängern wenn denn keiner kommt und mich Papa nennt oder gar Unterhalt will.
War mal Samenspender mit Ausweis. Ist echt eine Erfahrung wenn Du voller Datendrang zur Spende gehst und weisst gleich gehts ab. Und Dir kommen dann Ehepaare entgegen heulend weil es wieder nicht funktioniert hat.
Kann Euch sagen eine ergreifende Erfahrung.........
Von der TE, am 19. November eingestellt worden

Sexuelle Fantasie Sex an fruchtbaren Tagen mit einem Fremden

was soll das ganze....!
Von der TE, am 19. November eingestellt worden

Sexuelle Fantasie Sex an fruchtbaren Tagen mit einem Fremden

was soll das ganze....!

Klingt nach 'nem Fetisch.

Die Tatsache, dass Frauen während der Ovulation sexuelle Signale aussenden und generell "geiler" auf Sex sind, ist wohl bekannt (ich habe neulich eine Studie gelesen, dass Stripperinnen mehr Trinkgeld bekommen während des Eisprungs, weil die Männer eben die Signale unbewusst wahrnehmen....). Ist also Nichts Neues.

Aber das Verlangen gerade DANN mit vielen Männern ohne Kondom zu verkehren, fällt wohl in die Kategorie Fetisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.