Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1673 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
924 Mitglieder
zum Thema
Toleranz - wo sind die Grenzen?328
Wir hier im jc - wir sind ja offen und tolerant! Manche mehr, manche…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungleiche Toleranz beim Swingerclubbesuch

Ungleiche Toleranz beim Swingerclubbesuch
Ich gehe gerne in gepflegte Swingerclubs und habe gerne etwas prickelnderen FKK.
Meine Partnerin kannn dem nichts abgewinnen und somit entstehen Probleme.
Ich möchte gerne auch in Grenzen (kein GV,Küssen) etwas meine Ader ausleben und
dabei neue Dinge erkunden. Am Liebsten würde ich mit meinem eigenen Partner dies erleben.
Sie gibt mir lieber die Möglichkeit mit einer anderen in PC/FKK zu gehen.Trotzdem ist natürlich die Grundstimmung nicht gut.
Ich meine das Ehrlichkeit die wichtigste Partnervoraussetzung ist und ich Sie nicht betrügen möchte.-
Andererseits ist ein "abwürgen" der Phantasien auf Dauer Gift für eine Partnerschaft und endet zwangsläufig in betrügen und somit am Ende.
Eine Lösung dieses Problems muß her.
Wäre für Anregungen und Vorschläge wirklich sehr dankbar.
...entweder, oder...!!!
...entweder Du respektierst dei Gefühle und Meinung Deiner Partnerin und beherrschst Dich so lange *snief* bis sie auch Gefallen an dem Gedanken findet (dazu gehört auch rücksichtsvolles Nachfagen, ab und zu, aber nicht jedes Wochenende)!

...oder Du gehts auf einen handfesten Betrug Deiner Partnerin aus *gr2* !

Wenn Du sie wirklich liebst wirst Du Dich gerne etwas zurücknehmen, *zwinker* denn Liebe sucht das Gute für den Anderen *baeh* , nicht den eigenen Vorteil!

Dein Profil ist nicht so ganz nett für sie *roll* oder eine verkappte Suchanzeige!?
Dosierung der Dosis
EINMAL im Monat würde mir reichen.
Kann es nicht auf einen Kompromiss auslaufen.
1 x Monat
Kein GV,Küssen

Überansprucht dies wirklich eine intakte und wichtige Beziehung???
Peter
Peter, was stört denn Deine Partnerin daran? Ist Sie wirklich strikt dagegen oder erwartet Sie nur gewisse Zusagen von Dir? Wenn Sie absolut dagegen ist, solltest Du darauf verzichten. *snief2*
Mein Verständnis...
... hast Du. Ich kenne nur zu gut echt "verklemmte" Frauen.
Männer denken (glaub ich)grundsätzlich freier. Wenn du sie direkt drauf ansprichst hat keiner was gegen eine gesunde Abwechslung trotz Partnerschaft.
Ob "Frau" anders denkt kann ich nicht wissen, aber bei Dir scheint es ja ein echtes Problem zu sein.
Ich könnte mir vorstellen umso öfter Du sie danach fragt umso mehr verschließt sie sich dem Thema gegenüber.
Wenn sie Dir die Freiheit läßt kommen dann nachher nicht die Vorwürfe und Eifersüchteleien, oder ist sie nur froh dass Du sie in Ruhe läßt.
Wie jung ist Deine Partnerin denn?
Ein Wunder ist auch wie Ihr zusammengefunden habt. Oder hat sich Dein sexuelles Bewustsein erst mit oder durch sie entwickelt?
Gruß Isa.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
unterdrückte Wünsche und Fantasien
bewirken auf Dauer das gleiche wie ständige Einschränkungen: man fühlt sich gefangen, eingeengt und ist nur noch bestrebt, auszubrechen. Dass Männer freier sind in ihren Gedanken, das halte ich für ein Gerücht. Auch Frauen haben bestimmte Wünsche und Vorstellungen, die sie gerne ausleben möchten.

Natürlich kann man sich zurücknehmen, seine Wünsche unterordnen. Aber wird das immer gelingen? Ich denke eher, es tritt ein Zustand von andauernder, unterschwellig brodelnder Unzufriedenheit ein, der sich dann letztlich auch negativ auf die Beziehung auswirken wird.

Zwei Möglichkeiten sehe ich: entweder deine Partnerin wird den Kompromiß eingehen, dir deine (ohne GV und Küssen) doch relativ harmlosen Wünsche zu erfüllen - oder du wirst dir über kurz oder lang eine andere Partnerin suchen.

LG Frau Lust
Hallo Peter
Es gab in der ersten Zeit der Orientierung mit meiner Partnerin auch viele Spiele, die einer von uns ausprobieren wollte, der andere nicht. Bei einigen haben wir uns nach viel Kommunikation irgendwo in der Mitte getroffen - ich habe definiert womit ich möglicherweise nicht zurecht komme, sie hat dies ebenso gemacht und wir haben einen Weg gefunden.
ABER! Unsere Priorität lag immer auf unserer Beziehung, wir wissen beide, was wir aneinander haben - alles was nebenbei läuft ist Spiel, eine Variante des Sexuallebens. Wenn einer von uns nur ansatzweise bemerkt, dass durch das Verhalten oder den Wunsch des Anderen in der Beziehung Probleme auftauchen könnten, dann unterlässt der Andere diese Absicht - nicht weil er muss, sondern aus Liebe und weil einfach nichts wichtiger sein kann als unsere Beziehung - sollte ich jemals auf die Idee kommen, darüber intensiv nachzudenken ob mir in dieser Sache etwas wichtiger ist, dann ist es Zeit, die Beziehung zu beenden.
Setz Deine Prioritäten und handle danach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.