Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2542 Mitglieder
zur Gruppe
Nackt in NRW und umzu
85 Mitglieder
zum Thema
Ist sexuelle Erfahrenheit vom Alter abhängig?24
In einem anderen Beitrag, war ein großer Anteil der Leute der Meinung…
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erinnert-mich-bloß-rechtzeitig-daran-Fred

*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
der erinnert-mich-bloß-rechtzeitig-daran-Fred
Liebe Gemeinde,

wie wir alle wissen und mehr oder minder leidvoll erfahren müssen, werden wir ja alle nicht jünger.

Und im Alter lässt nun mal bedauerlicherweise das Gedächtnis nach.

Was also liegt näher, dass wir uns diesem Problem widmen und uns gemeinsam helfen, durch den Alltag zu kommen?

Uns gegenseitig daran erinnern,
*pfeil* dass am Wochenende der erste Frost kommt und die Pflanzen reingeholt werden müssen
*pfeil* dass der Adventskranz gebastelt werden muss
*pfeil* dass unser Master bald Geburtstag hat

oder was auch immer aktuell ansteht und keinesfalls vergessen werden darf.

Zeigt, dass wir eine Gemeinschaft sind und erleichtert Euch selbst und den Anderen den täglichen Dran-Denken-Müssen-Stress doch einfach ein wenig?

Auf Eure Weckrufe gespannt seiend, June


... and it burns, burns, burns ...
*******der Frau
70.978 Beiträge
ok dann hier mal ein wichtiges datum, welches sogar passend
für uns alle ist

*pfeil* 01.12.08 Weltaidstag.... *kondom* denkt an die roten schleifen

*pfeil* 06.12.08...der Mann mit der Rute erscheint....*ggg*

*pfeil* jeden Samstag *popp* und *duschen* Tag....*lol*

mir wird weiteres einfallen *zwinker*

lg
luder
Fräulein June bitte ...
... zum Diktat!

Könnten Sie mir bitte auf Wiedervorlage legen, dass ...

*pfeil* ich am 5.12. eine Rute kaufen muss ... ach, oder lassen sie die doch gleich vom Fahrer besorgen
*pfeil* pünktlich am 23.12. eines Jahres mein Glühweinkellervorrat geplündert ist und Nachschub beschafft werden muss
*pfeil* jährlich am 14. Mai ein ganz besonderes Ereignis der privaten Art gefeiert werden muss

Danke ... und nicht wieder so nachlässig wie zuletzt bitte, als meine Prostataschwäche mich daran erinnern musste, dass mein Toilettengang überfällig war!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
14. Mai?????

Planst Du immer so weit im voraus?

Da ist mir Spielluders WeltAidsTag-Erinnerung doch deutlich lieber.

Zumal sie mich daran erinnert, dass ich bis zu diesem Tag noch Johnnys Adventskalender fertig basteln muss.

Wenn ich Euch nicht hätte murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
*******der Frau
70.978 Beiträge
Zumal sie mich daran erinnert, dass ich bis zu diesem Tag noch Johnnys Adventskalender fertig basteln muss.

ha, das ist dynamisches weitererinnern...ein termin erinnert direkt an einen anderen termin...ist ja goil

lg
luder (termine suchend)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.