Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lulu's Traum - Schmitten (18.08.2018)

**********liche Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Lulu's Traum - Schmitten (18.08.2018)
Private HÜ-Party
Endlich mal wieder wollen wir gerne wieder alte Bekannte und lieb gewonnene Freunde, aber natürlich auch neue Gesichter, einladen, mit uns eine schöne Party zu feiern.

Wir planen an diesem Abend mit ca. 40 Personen. Alle Gäste werden von uns sorgfältig ausgewählt, da uns wichtig ist, dass eine gemütliche, persönliche aber natürlich auch erotische Atmosphäre entsteht.

Wir haben dazu wieder den vielen bereits bekannten ehemaligen Club angemietet. Dieser befindet sich in einem Fachwerkhaus, welches vom Eigentümer rustikal, aber sehr stimmig und gemütlich eingerichtet wurde. Es sind mehrere Spielwiesen vorhanden, außerdem bietet der Club ein Popp-Rondell und eine kleine Sauna. Es sind auch gemütliche Sitzecken zum Erholen und Stärken vorhanden.

An diesem Abend wird natürlich auch für das andere leibliche Wohl gesorgt. Zur Begrüßung der Gäste wird es einen Sektempfang geben. Desweiteren stellen wir ein reichhaltiges selbst zubereitetes kalt/warmes Buffet bereit, wo für jeden etwas dabei sein wird!
Selbstverständlich wird es auch eine große Auswahl an Getränken (Wasser, Softdrinks, Säfte, alkoholfreies Bier) geben.


Lulu's Traum
Private HÜ-Party

Schmitten, Hessen
18.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Lulu's Traum



*********ly88 Mann
97 Beiträge
Dankeschön
Auch wenn ich noch nicht weiß ob ich Zeit habe oder ausgewählt werde, mich freut es immer von solchen Partys zu hören und ich finde toll mit wie viel Herz diese gestaltet werden! Einfach mal ein kleines Lob und großes Danke *g*
Grüße
*********onard Paar
163 Beiträge
Wir müssen für Samstag ab sagen unsere sie muss arbeiten *motz* *traurig*
allen andern an dem Abend viel Spaß

Helena und Leonard *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.