Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
Model gesucht für Studio-Projekt4
Für Studioaufnahmen im PLZ-Bereich 42 suche ich Frauen, die sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein VulvArt Projekt - Viva la Vulva! Noch Models gesucht.

*******NRW Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Mein VulvArt Projekt - Viva la Vulva! Noch Models gesucht.
Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit Monaten mit einem besonderen Projekt, dass nächstes Jahr in einem Buch und einer Ausstellung enden soll.

Es geht um die Schönheit der Vulva, die ich in Form von künstlerisch verfremdeten Nahaufnahmen präsentieren will. Etwa 30 Models hatte ich dafür schon in meinem Studio, aber ich brauche mindestens 100, um ein Buch damit zu füllen.

Das Shooting dauert ca. 15 Minuten und ist ungefähr so erotisch wie ein Besuch beim Gynäkologen *lach*

Danach bearbeite ich die wunderschönen weiblichen Details mit Photoshop und so entstehen daraus viele kleine Kunstwerke, die dann später zusammen im Buch und in der Ausstellung eine hoffentlich große Wirkung erzielen.

We möchte mit dabei sein?
Es kostet nichts, es gibt aber auch kein Geld. Dafür bekommen alle teilnehmenden Damen von mir die hochauflösenden Dateien ihrer persönlichen VulvArt Kunstwerke zur freien Verwendung (nicht kommerziell).

Mein Studio ist in 47475 Kamp-Lintfort, aber ich habe auch eine Möglichkeit für Teilnehmerinnen, die weiter weg wohnen und nicht zum Studio kommen können. Einfach anfragen per Clubmail.

LG
Tom
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
*****asT Mann
89 Beiträge
Gemeinsames Projekt
Hallo

Vielleicht sollten wir mal ein gemeinsames Projekt starten.
"VivaLaVulva" gibt es allerdings schon als Aktionsnamen. Da würde ich mich mal bei den Künstlern informieren, ob das nicht ein geschützter Name ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.